. : Service und Hilfe

Wanderung in der Pfalz

19 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon Sylli63 » 08.05.2011, 20:24

Lieber Harry, liebe Marlies lieber Hugo mit (Freundin KLÄRCHEN).

Herzlichen Dank für den schönen Tag, den wir Dank Eurer Planung haben erleben dürfen.
Es hat alles perfeckt geklappt. Auch die Stadterkundung mit Marlies war eine Bereicherung.

Danke auch, für die schönen Bilder, die uns alle nochmals zeigen.

Herzliche Grüße
Sylvia (Silly) u. Siggi
Auch viele Grüße von meinem Halbbruder Michael, der sich auch für diesen schönen Tag bedankt.
Sylli63

Beitragvon stegma48 » 08.05.2011, 22:45

Hallo Sylvia, hallo Adelheid,

ja es freut mich wenn ich soviele positive Rückmeldungen erhalte, dann war es richtig geplant :? :? :? :?
Das nächste Treffen ist in Planung!!!! :) :) :) :) :)
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Richie » 14.05.2011, 12:16

Hallo ihr Unermüdlichen der RG HN,

es freut mich, dass es euch im Pfälzerwald so gut gefallen hat! Gerne währe ich auch dabei gewesen. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Wanderung dabei sein kann, egal wo. Eigentlich ist es überall in Deutschland schön, wenn man den richtigen Blick dafür hat! Eure Bilder haben mich mal wieder daran erinnert, dass ich auch schon einmal im Kaltenbrunnertal wandern war. Es ist wirklich herrlich zu dieser Jahreszeit! Nun habe ich genug geschwärmt. Bis demnächst bei einer eurer Veranstaltungen.

PS.: Am Montag werde ich abklären lassen, woher die mich beim Wandern behindernden Schmerzen kommen!
Richie

Beitragvon stegma48 » 14.05.2011, 16:56

Hallo Richie,

ja der Pfälzer-Wald ist sehr schön, die Wanderung hat allen viel Spass und Freude bereitet.
Es war nicht unsere letzte Wanderung in der Pfalz :wink:
Deine Schmerzen sind natürlich nicht so schön :wink:
da solltest du schon mal nachschauen lassen :shock:
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Vorherige

Zurück zu Heilbronn