Arive55 hat geschrieben:Rodolpho hat geschrieben: ältere Herr halt ein Charmeur. Manche vermögende ältere Damen leisten sich ja auch einen jungen latin lover.... Wen soll dies stören?
Rodolpho
das ist wohl der schietunter
älterer herr kommt als charmeur daher
ältere damen leisten sich einen jungen latin loverirgndwas stimmt da nicht....
die älteren latin lover sind machos geworden oder ausgestorben

ich hätte gerne einen älteren latin lover oder einen der sich da hinein denken
kann
doch vielleicht sollte ich weiterhin davon träumen

Hätte nicht gedacht, daß mein etwas lockerer Beitrag von dem sich plötzlich alt fühlenden Herrn, weil ihm von der jungen attraktiven Dame, mit der er eigentlich flirten wollte, voller Mitgerühl um seine Stehfähigkeit, ihr Sitzplatz angeboten wurde, unter den Damen dieses Forums so viel (empörten) Wirbel verursachen würde.
Ob wohl die Herrn auch dementsprechend reagiert hätten, wenn eine von euch reiferen Damen geschildert hätte, sie fühle sich dann alt. wenn ein junger attraktiver Herr, mit dem sie eigentlich flirten und anbandeln wollte, ihr sagen würde: "Sie erinnern mich so sehr an meine Mutter, Sie haben so etwas fürsorgliches und bemutterndes an sich."?
Übrigens um dies klarzustellen, ich fühle mich nicht in der Rolle des älteren Charmeurs, der versucht, sich an junge, attraktive und evtl etwas naive Damen heranzumachen. Es war wirklich nur ein Einfall...
Rodolpho

Zuletzt geändert von Gast am 10.01.2009, 9:55, insgesamt 1-mal geändert.