Doch bitte keine Lobeshymnen, ich sage nur das, was ich denke, und manch einer mag das gar nicht. Außerdem bin ich immer sehr direkt, was manche leider allzu gerne missverstehen.
So soo, Buscador, so verhält sich das mit diesen 2%.. Buscador, du bist ein kleines Schlitzohr..
Mir geht es ähnlich, obwohl ich natürlich nicht im Traum und bei Weitem.............
Ne, nee, nienienicht.. *mirmalsdasnichtwahrvontarantelleihe*
So schöne und gescheite Worte wie in deinen zwei Beiträgen
erwarte ich eigentlich ausschließlich von einer Anarchistin und Linken, aber du weißt ja..
Tja.. Die Richtung, die ich da einschlage, die gibt es so noch nicht und wäre höchstwahrscheinlich nur mit einer vorübergehenden Diktatur, welche mit absolut positiver Macht besetzt ist, durch zu setzen. Es hin nicht weniger versierter, vollkommen unabhängiger Fachleute, was das Schaffen entsprechender Voraussetzungen mit sich ziehen würde.
Manchmal sage ich mir, irgendjemand müsste einmal damit anfangen, eine solche Bewegung in Gange zu setzen. Wäre ich noch einmal jung, mit einem gewissen Teil an Wissen von heute, ich denke, ich würde es versuchen. Mir selbst fehlen, mich selbst ehrlich betrachtend, entsprechende prägnante Voraussetzungen und Wissen. Könnte man versuchen, sich im Nachhinein anzueignen, klar. So muss man entscheiden, dies entsprechend um zu setzen, oder alternativ die von mir gesetzten Prioritäten und Ziele weiterhin zu verfolgen. Ich habe mich für letzteres entschieden.
Es ist richtig, so manche meiner Äußerungen kann man durchaus als anarchistisch oder links gerichtet deuten. Dazu stehe ich auch. Wieder andere Gedanken nehmen dagegen vollkommen andere Richtungen ein. Was ich jedoch nicht schätze, sind fest gefahrene Ansichten und mangelnde Flexibilität, die alle Parteien oder auch Theorien mehr oder weniger für mich mit sich bringen. So kann ich z.B. in manchen Dingen gegen den Kapitalismus im erweiterten Sinne wettern, andererseits sehe ich in ihm ebenso Vorzüge, die der Allgemeinheit dienen.
Das entscheidende Problem sehe ich persönlich in der Machtgier, die den meisten Menschen zu eigen ist, egal welcher couleur, egal in welchem Bereich. Eine Machtgier, die allzu schnell das Wohlergehen aller aus dem Auge verliert.
Themawechsel, geht hier zu sehr ins *off topic. Nur so viel sei noch erwähnt: Ich denke, wir beide könnten uns kloppen, bis sich die Balken biegen, ebenso wie wir in gewissen Bereichen die Harmonie in Person sein könnten. Und das macht es für mich interessant..
PS: Welcher Sport? *grübel*
Ach so.. Noch was.. *griiins*
Mir deucht, an dir einiges wie an der " Venus im Pelz " von ....Leopold, na
du weißt schon, zu erkennen, ich rieche so etwas!
Der Genießer/die Genießerin schweigt und grinst..
Problem: Das fällt einer Frau manchmal gar nicht leicht.. *lol* Ist alles ein bisschen verzwickt.. *lächel*
"Venus im Pelz" wäre allerdings ein absolut interessantes Thema!