. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Kussmund62 » 13.12.2011, 13:03

Fragola hat geschrieben:
Skippo hat geschrieben:@ Schnulli:

Wo ist denn nun wieder das "Pr0blem", ich sehe keins :? :? :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry:

Außerdem liebe ich die einfachen Dinge des Lebens:
gut essen und trinken
lange schlafen
schweigsame Frau im Arm halten
keine Widerreden.und machen, was ich für richtig finde :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es ist so schön ein Egoist zu sein! Dagegen ist nichts einzuwenden, doch Mann sollte bedenken, dass er dann besser allein bleiben sollte!
Aber das scheint auf Dauer doch zu langweilig zu sein, sonst würden hier nicht so viele die Reibungsfläche suchen.

Mein Vorschlag: Schalte Deinen PC ab, nimm ihn (den PC) in die Arme, lege dich auf die Couch und Du wirst garantiert keine Widerrreden befürchten müssen! :lol:

Doch, Fragola...von E-ON :lol: :lol: :lol:
Kussmund62

Beitragvon lacrima » 13.12.2011, 13:08

ich kann ja noch verstehen, wenn er eine Stimme a la Verona nicht erträgt, aber es gibt etwas wo selbst das größte Plappermaul verstummt..................übe mal das knuuutschen mit ihr.......... :D :D
lacrima

Beitragvon Katze_Kruemel » 13.12.2011, 13:10

@skippo

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du einige weibliche Eigenschaften, die DU uns zuschreibst, in Dir vereinst.

1. DU mußt immer Recht haben

2. Du mußt immer das letzte Wort haben

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Katze_Kruemel

Beitragvon Skippo » 15.12.2011, 12:41

@ Frago:
Deine Antworten auf die gebotenen Reibungsflächen verraten mir mehr als jedes weltfremde Gesäusel der Scheinheiligen.
@ Lacrima:
Gut gekontert, daß eine schweigsame Frau beschäftigt sein will.

@ KatzeKr:
Richtig, meine Meinung vertrete ich mit Herz und Inbrunst.
Skippo

Beitragvon oldyman75 » 15.12.2011, 13:05

Standardaussage: Frauen reden. Männer schweigen.
Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.
Jetzt mal ganz brutal.
Zum Ende des Weltkrieges, als ich im Keller saß und oben die Bomben krachten, daß der Putz von der Decke bröselte, da war es so, daß die Frauen ihre Angst hinauskreischten, als ob ihne ohne Betäubung der Bauch aufgeschnitten würde, während die Männer erstarrten und keinen Laut von sich gaben.
Also , ein eingeprägtes Verhalten, sogar in Grenzsituationen.
Nicht zu ändern.
oldyman75

Beitragvon Kussmund62 » 15.12.2011, 18:08

oldyman75 hat geschrieben:Standardaussage: Frauen reden. Männer schweigen.
Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.
Jetzt mal ganz brutal.
Zum Ende des Weltkrieges, als ich im Keller saß und oben die Bomben krachten, daß der Putz von der Decke bröselte, da war es so, daß die Frauen ihre Angst hinauskreischten, als ob ihne ohne Betäubung der Bauch aufgeschnitten würde, während die Männer erstarrten und keinen Laut von sich gaben.
Also , ein eingeprägtes Verhalten, sogar in Grenzsituationen.
Nicht zu ändern.

Vielleicht aber auch anerzogen :?:
Frauen dürfen Angst zeigen, Männer nicht :!: :idea: :roll:
Gerade zu der Zeit, die du ansprichst, galt ein wimmernder Mann, oder einer, der Gefühle zeigt, als Weichling...oder irre ich mich :?: :idea:
Kussmund62

Beitragvon froggybln » 15.12.2011, 18:28

Schuld daran ist eine jahrhundertlange Erziehung ( falsche??) von Mädchen und Jungs.!
froggybln

Beitragvon Grecca » 15.12.2011, 18:47

Kussmund62 hat geschrieben:Vielleicht aber auch anerzogen :?:
Gerade zu der Zeit, die du ansprichst, galt ein wimmernder Mann, oder einer, der Gefühle zeigt, als Weichling...oder irre ich mich :?: :idea:

Es gibt so viele Gründe, über die man so allgemeinhin spekulieren könnte, aber ich finde, man sollte Männer und Frauen generell nicht über einen Kamm scheren. Mein Mann ist bei uns derjenige, der sich über jedes kleine Ding austauschen muss und Probleme sieht, während ich die gar nicht registriere oder für schlimm erachte. :lol:
:idea: Man ist halt Individuum.

Ich kenne Männer und Frauen, die sich über alles auslassen müssen, oder aber auch am liebsten Probleme verdrängen. Nur weil hier einige Menschen laut werden, die meinen ihre Sicht auf die Dinge wäre das Non-Plus-Ultra für ihr Geschlecht, sollte man da nicht unbedingt drauf hören ;)
Grecca

Beitragvon foxie1212 » 15.12.2011, 19:38

Grecca hat geschrieben:
Kussmund62 hat geschrieben:Vielleicht aber auch anerzogen :?:

Es gibt so viele Gründe, über die man so allgemeinhin spekulieren könnte, aber ich finde, man sollte Männer und Frauen generell nicht über einen Kamm scheren. Mein Mann ist bei uns derjenige, der sich über jedes kleine Ding austauschen muss und Probleme sieht, während ich die gar nicht registriere oder für schlimm erachte. :lol:
:idea: Man ist halt Individuum.

Ich kenne Männer und Frauen, die sich über alles auslassen müssen, oder aber auch am liebsten Probleme verdrängen. Nur weil hier einige Menschen laut werden, die meinen ihre Sicht auf die Dinge wäre das Non-Plus-Ultra für ihr Geschlecht, sollte man da nicht unbedingt drauf hören ;)

Grecca, ich bin beratungsrestistent, ich höre auf garnichts - ausser auf mich selbst :D
foxie1212

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe