. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Sally57 » 20.05.2010, 16:09

Freddy54 hat geschrieben:Prototyp:
eine Mischung aus Till Schweiger,Julio Iglesias,Gerard Depardieu,Adriano Chelentano und Michel Friedmann...

Bild
Bild

also nicht für mich

ich hätte gern die Mischung
HEBBE, RANGI, FANGUS, D. WASHINGTEN :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol:
Sally57

Beitragvon kleine_chaotin » 20.05.2010, 16:09

Freddy54 hat geschrieben:der Mann soll:
sportlich,gut gebaut, allerdings nicht asketisch knöchern sein und ständig im Fitnessstudio `rumhängen;möglichst keinen Bauch haben, durchaus aber anschmiegsam und zum Anlehnen geeignet sein; intelligent sein, allerdings nicht alles hinterfragen; gerne kochen, aber nicht zuviel essen und trinken; zärtlich ,sexuell aktiv und gut im Bett sein, aber nicht ständig mit ihr ins Bett wollen und auf ihren Höhepunkt warten, zuhören können, aber kein Frauenversteher sein;lebenserfahren sein, allerdings keine `Altlasten` haben, nicht zu weich sein, aber auch kein Macho;mit ihr shoppen gehen, aber nicht ständig `reinreden; ihre Unabhängigkeit respektieren,aber nicht zu straight seinen eigenen Weg gehen; sie nicht allzusehr laufen lassen, aber auch nicht eifersüchtig sein...
Prototyp:
eine Mischung aus Till Schweiger,Julio Iglesias,Gerard Depardieu,Adriano Chelentano und Michel Friedmann...

oh weh, wenn mir dieser prototyp über den weg laufen sollte, dann suche ich aber im hurra das weite. wäre ja grauenhaft.

kleine_chaotin
kleine_chaotin

Beitragvon Sally57 » 20.05.2010, 16:15

Sally57 hat geschrieben:
Freddy54 hat geschrieben:Prototyp:

Bild
Bild

also nicht für mich

äähhmm, vertippselt :oops:
soll natürlich "Fagus" heißen :wink:
Sally57

Beitragvon institoris » 20.05.2010, 16:23

Sally57 hat geschrieben:
Sally57 hat geschrieben:also nicht für mich

äähhmm, vertippselt :oops:
soll natürlich "Fagus" heißen :wink:

Und was ist mit D. Washington ?
institoris

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 16:37

Lesezeichen hat geschrieben::lol: also, zumindest den Friedmann hätteste weglassen können :shock: :lol:

Was hast Du denn gegen Friedman? Die leichten Mädchen mögen ihn doch auch! :roll: :roll: :roll:
Gast

Beitragvon Foxifix » 20.05.2010, 16:45

aufgewacht hat geschrieben:Na Freddy, da wirst du nicht lange hier verweilen, wenn du ja schon alles weißt... :wink: :wink:
Dann lass dich mal schnell einfangen.

Und Friedmann wäre für mich no go und den Iglesias kannst auch behalten.!

Und überhaupt finden die Frauen vielleicht auch Männer nett, die nicht wie ne Mischung aus irgendwas sind, sondern ein eigenes Individuum, mit allen Ecken und Kanten. Die haben wir doch auch. (Sorry "man" soll ja nicht in der Wir-Form hier sprechen, also ich und ein paar die ich kenne... :wink: :wink: )

:D Du sagst es, Aufgewacht, und diese Männer gibt es - sowohl hier, und natürlich überall sowieso, frau muss nur richtig "hinguggen" - und sogar an einem steinigen Strand könnte man so einem begegnen, da wo nicht "gefegt" ist und sich Mancher gar nicht erst hinwagen würde, denn er könnte sich ja evtl. den Fuß verknacksen ... :lol: :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin in MeckPom - Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-)
Foxifix
Moderator

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 16:47

buecherkatze hat geschrieben:
Lesezeichen hat geschrieben::lol: also, zumindest den Friedmann hätteste weglassen können :shock: :lol:

Was hast Du denn gegen Friedman? Die leichten Mädchen mögen ihn doch auch! :roll: :roll: :roll:

...ach, bücherkatze....tz,tz,tz.....welches "leichte" mädchen mag welchen mann nicht? Mensch, der bringt doch kohle....... :shock: :shock:

Ausserdem, michel friedmann finde ich z.b. von allen vorgeschlagenen männern am interessantesten, facettenreich, intelligent.
Der gute hat gerade seinen 2.doktortitel absolviert....(ich glaube, in philosophie, kann mich aber auch täuschen).

Til schweiger....ok, toller körper, wenn der kopp und die stimme nicht wäre.... :shock:
Gast

Beitragvon Fragola » 20.05.2010, 16:52

Ein Intellektueller in dieser Mischung sollte schon vorhanden sein! Wie wär's mit Giovanni di Lorenzo oder Roger Willlemsen? Dann kann Michel Friedmann raus aus der Mischung! :lol:
Fragola

Beitragvon Lesezeichen » 20.05.2010, 17:04

buecherkatze hat geschrieben:

Ich reihe mich nicht in die Kategorie "Leichte Mädchen" ,
ersten aus gegebenen Sinn :twisted:
und zweitens auch im wahrsten Sinne des Wortes nicht :roll:
Aber ich glaube dass die angesprochenen Damen nicht IHN mochten
sondern seine Kohle, wie bei jedem anderen der gut zahlt auch :idea:
Gefühle wie mögen und etcetera spielen da wohl eher keine Rolle :roll:
Lesezeichen

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 17:13

Mary, jetzt hast du uns aber lang warten lassen, auf diese überfällige Klarstellung.
Hätte mich nicht nur gewundert, sondern geärgert, wenn du dich mit einem leichten Mädchen auf eine Stufe stellen lassen hättest.
Gast

Beitragvon Lesezeichen » 20.05.2010, 17:19

Danke Rinderbaron,
schön wenn wenigstens einer das auch noch so sieht
und mit mir mitfühlt 8) :wink:
Lesezeichen

Beitragvon Angel42 » 20.05.2010, 17:20

bei der Aufzählung fehlt für mich "ELVIS" grins

...so eine banale Aufzählung. als wenn es wirklich so wäre........es kommt auf den einzelnen Menschen an, egal ob Mann oder Frau....egal wie er aussieht oder was er kann ist oder auch nicht.....wichtig ist: wie begegnet er mir!
Angel42

Beitragvon FagusW » 20.05.2010, 17:26

Daniels53 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, würde ich kein Mann sein wollen. Dann müsste ich ja Frauen (ja, auch so eine wie mich) ertragen und sogar lieben lernen.

Hat mir in 50plus Jahren noch niemand gesagt, dass ich das muss.
Vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen?
Oder auch nicht.

@freddy54: wie Du siehst, fehlt der doppelte Doktortitel noch in Deiner Liste.
Könnte aber sein, dass dann die Falschen auf Dich fliegen...?!
Diese Gefahr besteht nämlich zu allem Überfluss auch noch.

Und dann war da noch die Frau, die sich von ihrem Mann trennte weil er ihr zu perfekt war.
Er hatte keine Fehler.
Überhaupt keine.
Nach 15 Jahren hat sie es nicht mehr ausgehalten und ist gegangen.

Unnötig zu sagen, dass das nicht ich war.
:roll:
FagusW

Beitragvon Angel42 » 20.05.2010, 17:30

FagusW hat geschrieben:
Daniels53 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, würde ich kein Mann sein wollen. Dann müsste ich ja Frauen (ja, auch so eine wie mich) ertragen und sogar lieben lernen.

Hat mir in 50plus Jahren noch niemand gesagt, dass ich das muss.
Vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen?
Oder auch nicht.

@freddy54: wie Du siehst, fehlt der doppelte Doktortitel noch in Deiner Liste.
Könnte aber sein, dass dann die Falschen auf Dich fliegen...?!
Diese Gefahr besteht nämlich zu allem Überfluss auch noch.

Und dann war da noch die Frau, die sich von ihrem Mann trennte weil er ihr zu perfekt war.
Er hatte keine Fehler.
Überhaupt keine.
Nach 15 Jahren hat sie es nicht mehr ausgehalten und ist gegangen.

Unnötig zu sagen, dass das nicht ich war.
:roll:

DU bist doch in festen Händen........scheint doch alles perfekt
Angel42

Beitragvon Arive05 » 20.05.2010, 17:37

Foxifix hat geschrieben:- und sogar an einem steinigen Strand könnte man so einem begegnen, da wo nicht "gefegt" ist und sich Mancher gar nicht erst hinwagen würde, denn er könnte sich ja evtl. den Fuß verknacksen ... :lol: :wink: [/color]

interessante aspekt, ich kenne solche schönen strände, auf rügen, usedom etc....jedenfalls war das so 1991 und 1993 :wink:
Arive05

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe