Freddy54 hat geschrieben:Prototyp:
eine Mischung aus Till Schweiger,Julio Iglesias,Gerard Depardieu,Adriano Chelentano und Michel Friedmann...
also nicht für mich
ich hätte gern die Mischung
HEBBE, RANGI, FANGUS, D. WASHINGTEN
Freddy54 hat geschrieben:Prototyp:
eine Mischung aus Till Schweiger,Julio Iglesias,Gerard Depardieu,Adriano Chelentano und Michel Friedmann...

Freddy54 hat geschrieben:der Mann soll:
sportlich,gut gebaut, allerdings nicht asketisch knöchern sein und ständig im Fitnessstudio `rumhängen;möglichst keinen Bauch haben, durchaus aber anschmiegsam und zum Anlehnen geeignet sein; intelligent sein, allerdings nicht alles hinterfragen; gerne kochen, aber nicht zuviel essen und trinken; zärtlich ,sexuell aktiv und gut im Bett sein, aber nicht ständig mit ihr ins Bett wollen und auf ihren Höhepunkt warten, zuhören können, aber kein Frauenversteher sein;lebenserfahren sein, allerdings keine `Altlasten` haben, nicht zu weich sein, aber auch kein Macho;mit ihr shoppen gehen, aber nicht ständig `reinreden; ihre Unabhängigkeit respektieren,aber nicht zu straight seinen eigenen Weg gehen; sie nicht allzusehr laufen lassen, aber auch nicht eifersüchtig sein...
Prototyp:

Sally57 hat geschrieben:Freddy54 hat geschrieben:Prototyp:
also nicht für mich
HEBBE, RANGI, FANGUS, D. WASHINGTEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sally57 hat geschrieben:Sally57 hat geschrieben:also nicht für mich
HEBBE, RANGI, FANGUS, D. WASHINGTEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
äähhmm, vertippselt![]()
soll natürlich "Fagus" heißen

Lesezeichen hat geschrieben::lol: also, zumindest den Friedmann hätteste weglassen können![]()

aufgewacht hat geschrieben:Na Freddy, da wirst du nicht lange hier verweilen, wenn du ja schon alles weißt...![]()
![]()
Dann lass dich mal schnell einfangen.
Und Friedmann wäre für mich no go und den Iglesias kannst auch behalten.!
Und überhaupt finden die Frauen vielleicht auch Männer nett, die nicht wie ne Mischung aus irgendwas sind, sondern ein eigenes Individuum, mit allen Ecken und Kanten. Die haben wir doch auch. (Sorry "man" soll ja nicht in der Wir-Form hier sprechen, also ich und ein paar die ich kenne...![]()
)
buecherkatze hat geschrieben:Lesezeichen hat geschrieben::lol: also, zumindest den Friedmann hätteste weglassen können![]()
Was hast Du denn gegen Friedman? Die leichten Mädchen mögen ihn doch auch!![]()
![]()

buecherkatze hat geschrieben:Lesezeichen hat geschrieben::lol: also, zumindest den Friedmann hätteste weglassen können![]()
Was hast Du denn gegen Friedman? Die leichten Mädchen mögen ihn doch auch!![]()
![]()

Daniels53 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, würde ich kein Mann sein wollen. Dann müsste ich ja Frauen (ja, auch so eine wie mich) ertragen und sogar lieben lernen.

FagusW hat geschrieben:Daniels53 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, würde ich kein Mann sein wollen. Dann müsste ich ja Frauen (ja, auch so eine wie mich) ertragen und sogar lieben lernen.
Hat mir in 50plus Jahren noch niemand gesagt, dass ich das muss.
Vielleicht ist da was an mir vorbeigegangen?
Oder auch nicht.
@freddy54: wie Du siehst, fehlt der doppelte Doktortitel noch in Deiner Liste.
Könnte aber sein, dass dann die Falschen auf Dich fliegen...?!
Diese Gefahr besteht nämlich zu allem Überfluss auch noch.
Und dann war da noch die Frau, die sich von ihrem Mann trennte weil er ihr zu perfekt war.
Er hatte keine Fehler.
Überhaupt keine.
Nach 15 Jahren hat sie es nicht mehr ausgehalten und ist gegangen.
Unnötig zu sagen, dass das nicht ich war.

Foxifix hat geschrieben:- und sogar an einem steinigen Strand könnte man so einem begegnen, da wo nicht "gefegt" ist und sich Mancher gar nicht erst hinwagen würde, denn er könnte sich ja evtl. den Fuß verknacksen ...![]()
[/color]