. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon institoris » 20.05.2010, 17:46

schleiereule04 hat geschrieben:
Foxifix hat geschrieben:- und sogar an einem steinigen Strand könnte man so einem begegnen, da wo nicht "gefegt" ist und sich Mancher gar nicht erst hinwagen würde, denn er könnte sich ja evtl. den Fuß verknacksen ... :lol: :wink: [/color]

interessante aspekt, ich kenne solche schönen strände, auf rügen, usedom etc....jedenfalls war das so 1991 und 1993 :wink:

In den Bergen könnt ihr auch Männer treffen, die auf unwegsamem Gelände gut zu Fuß sind.
Stramme Naturburschen, zum Teil mit Seppl-Hut. :D
institoris

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 17:47

Angel42 hat geschrieben:bei der Aufzählung fehlt für mich "ELVIS" grins

...so eine banale Aufzählung. als wenn es wirklich so wäre........es kommt auf den einzelnen Menschen an, egal ob Mann oder Frau....egal wie er aussieht oder was er kann ist oder auch nicht.....wichtig ist: wie begegnet er mir!

....mir ist er begegnet....ich mußte 56 jahre alt werden!!

Und dann noch n' balina....... :wink:
Gast

Beitragvon gutsi60 » 20.05.2010, 17:52

Einen Mann der meine Wünsche erfüllt, ohne dass ich erst groß darüber reden muss....
Einen Liebhaber, der erst nach mir einschläft.....
Einen Kuschelbären, an dessen Schulter ich mich anlehnen kann...
Einen geschickten Handwerker, der alle Kleinigkeiten reparieren kann...
Einen intelligenten Mann, der zuhören, mitdenken und diskutieren kann....
Einen Mann der kochen kann und sich seine Hemden selber bügelt....
Einen Mann, nach dem sich alle meine Freundinnen umdrehen....

....wie schaffe ich es nur, alle in meinem Terminkalender unterzubringen, ohne dass einer vom anderen was erfährt :?: :?: :?: :?:
gutsi60

Beitragvon Angel42 » 20.05.2010, 18:17

Stefanie54 hat geschrieben:
Angel42 hat geschrieben:bei der Aufzählung fehlt für mich "ELVIS" grins

...so eine banale Aufzählung. als wenn es wirklich so wäre........es kommt auf den einzelnen Menschen an, egal ob Mann oder Frau....egal wie er aussieht oder was er kann ist oder auch nicht.....wichtig ist: wie begegnet er mir!

....mir ist er begegnet....ich mußte 56 jahre alt werden!!

Und dann noch n' balina....... :wink:

Glückwunsch!!!

Aber meiner kommt auch noch..........
Angel42

Beitragvon Arive05 » 20.05.2010, 18:35

institoris hat geschrieben:In den Bergen könnt ihr auch Männer treffen, die auf unwegsamem Gelände gut zu Fuß sind.

och noe, ein flachlandtiroler ist mir lieber :wink:
Arive05

Beitragvon Foxifix » 20.05.2010, 18:49

institoris hat geschrieben:In den Bergen könnt ihr auch Männer treffen, die auf unwegsamem Gelände gut zu Fuß sind.

Mir auch :wink: , und "gugge" mal hier, du brauchst nicht mal bis Rügen oder Usedom - 50 km weg von Schwerin, die "wildere Seite" der Ostsee vorgestern ===> http://www.50plus-treff.de/forum/download.php?id=76806
dort triffste auf Solche :lol:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin in MeckPom - Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-)
Foxifix
Moderator

Beitragvon Arive05 » 20.05.2010, 19:02

Foxifix hat geschrieben:

Mir auch :wink: , und "gugge" mal hier, du brauchst nicht mal bis Rügen oder Usedom - 50 km weg von Schwerin, die "wildere Seite" der Ostsee vorgestern ===> http://www.50plus-treff.de/forum/download.php?id=76806
dort triffste auf Solche :lol:

ohhh da hüpft mein herz - vor freude natürlich - wenn ich dieses schöne stück strand sehe. ich mag das meer wirklch sehr :!:
Arive05

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 19:33

hallo freddy,
hast ja, wie erwartet viele meinungen von frauen erhalten..wie denkst du darüber, weitere analyse wäre interessant...aber, jede medaille hat zwei seiten, geb dir in vielem recht, sind ja auch alles gewünschte eigenschaften, die für beziehung förderlich sind, jedoch hast du vergessen zu schreiben, was du dir als mann selbst von einer frau wünscht und erwartest, bin überzeugt, ihr steht uns in nichts nach.. hält die ballánce..freu mich auf deine antwort :oops: l.g. su_shi
p.s. und wenn beide partner den anderen so nehmen wie er ist, ohne ihn verändern zu wollen gibts doch eine reelle chance , das die beziehung langfristig klappen könnte...
Gast

Beitragvon sitta_muc » 20.05.2010, 19:42

@freddy
respekt,einen super einstand hast dir da bereitet,mit diesem beitrag!

nur der titel: was frauen....

immer diese verallgemeinerungen:

jede frau ist einmalig ,genau so wie jeder mann!
sitta_muc

Beitragvon erich60 » 20.05.2010, 21:11

ich vergass...zuhören soll er auch können...wie konnte ich das vergessen !?
erich60

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 22:08

schade, keinen mum für kritische auseinndersetzung;-(((
Gast

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 22:46

den Handwerker hatte ich vergessen...
wie man`s sagt bzw. schreibt, ist`s verkehrt.
ist aber auch egal, `Mann` muss ja auch nicht auf einem weißen Pferd daherreiten, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich auch nicht in einen Frosch verwandeln, der darauf wartet, wachgeküsst zu werden...
Gast

Beitragvon Fragola » 20.05.2010, 22:53

Freddy54 hat geschrieben:
`Mann` muss ja auch nicht auf einem weißen Pferd daherreiten, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

Aber schön wäre es schon und mal etwas Aussergewöhnliches! Autofahren kann schliesslich jeder! :lol:
Fragola

Beitragvon Arive05 » 21.05.2010, 6:10

Freddy54 hat geschrieben:den Handwerker hatte ich vergessen...

handwerker für alle belange ist immer gut :wink:

Freddy54 hat geschrieben:einen Frosch verwandeln, der darauf wartet, wachgeküsst zu werden...

wäre mir schrecklich. mein letzter frosch ist in bronze gegossen, er ist kalt und glitschig *schauder*
Arive05

Beitragvon aufgewacht » 21.05.2010, 6:19

Na, Schleiereule ....an so'nem Bronzefrosch mußt aber lange knutschen, bis der überhaut Reaktion zeigt.....
aufgewacht

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe