. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon SusanneB » 21.05.2010, 6:37

Ganz wichtig: Der Mann muss für immer warme Füße sorgen!

Es muss da eine Wechselwirkung zwischen Fuß und Kopf geben, bei kalten Füßen erhöhen sich die Ansprüche.
SusanneB

Beitragvon rheinnixe » 21.05.2010, 12:17

Ein Mann soll all das können, was ich nicht kann. Das ist nicht viel. :wink: :lol:

Von der genannten Mischung würde ich nur den Gesang von Adriano Chelentano mögen.

Ich wünschte mir Theo zurück
doch der starb vor 'nem Jahr
vielleicht noch den Siggi
das wär auch wunderbar

Was der Eine nicht hatte, hatte der Andere.
Ich hatte erst den Einen, später den Anderen.
rheinnixe

Beitragvon Silverdust » 21.05.2010, 12:21

[b]Ein Mann soll all das können, was ich nicht kann. Das ist nicht viel.

Ich musste so laut Lachen.........................Herrlich :D :D
Silverdust

Beitragvon Silverdust » 21.05.2010, 12:24

Ich kann zum Beispiel die Kanten beim Streichen einer Wand nicht grade ziehen. Das kann ER doch mit Sicherheit, oder?
Silverdust

Beitragvon Gast » 21.05.2010, 12:58

Also wenn er noch nicht mal kann, soll Er seinen Meisterbrief zurückgeben.....lach
Gast

Beitragvon Silverdust » 21.05.2010, 13:04

Rinderbaron hat geschrieben:Also wenn er noch nicht mal kann, soll Er seinen Meisterbrief zurückgeben.....lach

Ich sags ja......ich erwarte nicht viel von einem Mann, um ihn lieben zu können :D
Silverdust

Beitragvon erich60 » 21.05.2010, 13:32

Fragola hat geschrieben:
Freddy54 hat geschrieben:
`Mann` muss ja auch nicht auf einem weißen Pferd daherreiten, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

Aber schön wäre es schon und mal etwas Aussergewöhnliches! Autofahren kann schliesslich jeder! :lol:

Gut geschrieben... Autofahren kann jeder!! Leider nicht jede!! :-))
erich60

Beitragvon Musikerin » 21.05.2010, 13:34

:? Sach ma Erich, bist du noch als Freddy unterwegs?
Musikerin

Beitragvon erich60 » 21.05.2010, 13:37

Musikerin hat geschrieben::? Sach ma Erich, bist du noch als Freddy unterwegs?

nein, nein, bin ich nicht. Habe aber eine Verbindung zu ihm. Das, was er schreibt, kann ich so unterschreiben.

Ich brauche keine 2 Profile.
erich60

Beitragvon Musikerin » 21.05.2010, 13:38

Hmm, den Satz habe ich doch schon mal gelesen....... wo war das nur? :?
Musikerin

Beitragvon Gast » 21.05.2010, 14:24

Silverdust hat geschrieben:
Rinderbaron hat geschrieben:Also wenn er noch nicht mal kann, soll Er seinen Meisterbrief zurückgeben.....lach

Ich sags ja......ich erwarte nicht viel von einem Mann, um ihn lieben zu können :D

In diesem Fall wäre es lediglich das Bezahlen der Malerrechnung, denn so war mein Einlass zu verstehen.
Gast

Beitragvon Silverdust » 21.05.2010, 15:05

Rinderbaron hat geschrieben:
Silverdust hat geschrieben:

In diesem Fall wäre es lediglich das Bezahlen der Malerrechnung, denn so war mein Einlass zu verstehen.

Du meinst ich muss für die grade Linie bezhahlen? Hier gahts doch aber um um Liebe und nicht um Dienstleistung. :D
Silverdust

Beitragvon Fragola » 21.05.2010, 15:30

erich60 hat geschrieben:... Autofahren kann jeder!! Leider nicht jede!! :-))

Oha! Es gibt auch Statistiken, die etwas Anderes aussagen!

Aber ich lasse mich liebend gern rumkutschieren, schaue mir inzwischen die Gegend an, kann ihm Geschichten erzählen und er hört mir vielleicht sogar zu! (wenn er nicht grade der GPS-Lady lauscht, um den richtigen Weg zu finden!) :lol: :lol:
Denn manche Männer sind heutzutage ohne Navi völlig orientierungslos! Früher war das anders!:lol:
Fragola

Beitragvon access » 21.05.2010, 15:56

Das stimmt, früher hieß die Geschichte "wo geht"s lang". "Ja, da lang", "nee doch nicht".
Die Geschichte war zwar immer dieselbe, aber es gab vielmehr zu sehen.
Zu zweit orientierungslos, ist ja auch was ganz anderes.
:D
access

Beitragvon foxie1212 » 21.05.2010, 16:24

.....und wieso ist der glitschig - in Bronze :?:
foxie1212

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe