. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Arive05 » 21.05.2010, 16:40

aufgewacht hat geschrieben:Na, Schleiereule ....an so'nem Bronzefrosch mußt aber lange knutschen, bis der überhaut Reaktion zeigt.....

äben und zur zeit rostet er leicht vor sich hin, der arme.
wahrscheinlich schlechte qualität, billigprodukt, verbraucht und so sieht er bei regen aus, glitschig :roll:

eigentlich ist's eher ein fröschle :-)
Arive05

Beitragvon guggil » 21.05.2010, 20:28

da fällt mir ein, wie wärs mit einem fröschle...?
manche wünschen sich das(, munkelt man(n). :roll:
guggil

Beitragvon Arive05 » 21.05.2010, 20:52

guggil hat geschrieben:da fällt mir ein, wie wärs mit einem fröschle...?
manche wünschen sich das(, munkelt man(n). :roll:

habe gerad noch ein kleines fröschle aus dem vergangenen jahr gefunden und habe es in meine galerie gestellt.

:wink:
Arive05

Beitragvon institoris » 21.05.2010, 21:31

schleiereule04 hat geschrieben:habe gerad noch ein kleines fröschle aus dem vergangenen jahr gefunden und habe es in meine galerie gestellt.

Den kannst Du Deiner Spinne geben. Die freut sich über die Abwechslung und die Vitamine. :wink:
institoris

Beitragvon Gast » 21.05.2010, 22:36

Aber ich glaube, dass die angesprochenen Damen nicht IHN mochten
sondern seine Kohle, wie bei jedem anderen der gut zahlt auch

ja,ja, das wollen sie, verschweigen das aber gerne...
auch jene, die von Selbständigkeit ,Unabhängigkeit, sich verwirklichen wollen faseln und sich von ihrem Ex-Mann alimentieren lassen...oder gerne den Cheyenne ihres Lovers fahren...

das war nie anders, nur in den politisch korrekten mainstream-Theorien seit `68...
Gast

Beitragvon foxie1212 » 21.05.2010, 23:28

@Freddy

Du hast aber schlechte Erfahrungen gemacht.....
foxie1212

Beitragvon alisch » 22.05.2010, 2:55

Zufällig.. ich finde, dass der User @Freddy54 doch ein bischen Recht hat :wink:

Ob er das was er schreibt auf eigen Erfahren hat sollte da hingestellt sein.

Alle Freundinnen (überwiegend) die ich kenne, leben bereits getrennt, lassen sich von ihre Männer nicht scheiden - wollen aber nicht mehr mit dem einst geliebten Mann zusammen leben :roll:

An die Sicherheiten halten sie aber noch fest :idea:

Und solche "Verlassene" Männer suchen dann mit der Verzweiflung eine neue Partnerin, die eben kein Geld kosten soll aber doch zu ihm lieb sein :oops:

Da passt denn alles und NIX :!: und bin lieber wech und mache allein Urlaub :idea:
alisch

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 5:03

Ein Mann, der noch nicht geheiratet hat, hat in seinem Leben noch keinen entscheidenden Fehler gemacht .
Gast

Beitragvon tina234 » 22.05.2010, 7:04

@weltbuerger - was ist mit der frau, die nicht geheiratet hat? die hat doch sicher auch noch keinen entscheidenden fehler gemacht oder ist sie einfach nicht berechnend genug?

ich mag niemanden wegen seiner kohle und jene, die mit "mein haus, mein auto, meine yacht" protzen, sind mir eher etwas suspekt. nicht dass ich was gegen den besitz an sich habe, aber wenn es nichts wichtigeres gibt, dann tun mir die menschen, ob nun mann oder frau, eigentlich nur leid.
aber die ansichten sind nun mal, wie die menschen, auch sehr verschieden. letztlich soll doch jeder nach seiner facon glücklich werden!
tina234

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 11:01

tina234 hat geschrieben:@weltbuerger - was ist mit der frau, die nicht geheiratet hat?

Dafür habe ich auch einen Spruch - ich weiss aber nicht mehr von wem er stammt.

"Eine Frau ,die heiratet ,tauscht die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit e i n e s Mannes ein !"
Gast

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 12:42

So ein Quatsch, welti.
Eine verheiratete Frau, die nach der Heirat ja nicht von heut auf morgen ihre äußerliche Attraktivität verliert, ist durch die Heirat für die Männer erst interessant, die sich ab sofort darauf verlassen können, dass sie ihrem früheren Freund nicht mehr erzählt, mit einem anderen eine Affäre, also eine Sternstunde, erlebt hat. Auf die anderen, konnte sie auch vor der Hochzeit schon verzichten, weil eine Frau will geliebt werden.

welcome to the club.......heißt es, wenn eine Frau heiratet.

Das ein oder andere könnte im obigen Beitrag zum Schmunzeln verleiten.
War Absicht. :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitragvon Arive05 » 22.05.2010, 15:00

institoris hat geschrieben:
schleiereule04 hat geschrieben:habe gerad noch ein kleines fröschle aus dem vergangenen jahr gefunden und habe es in meine galerie gestellt.

Den kannst Du Deiner Spinne geben. Die freut sich über die Abwechslung und die Vitamine. :wink:

das und noch ganz viele fröschles gab es im august vergangenen jahres im schwarzwald. die sind sowas von süss, könnte ich nicht verfüttern.
Arive05

Beitragvon Arive05 » 22.05.2010, 15:02

weltbuerger hat geschrieben:
"Eine Frau ,die heiratet ,tauscht die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit e i n e s Mannes ein !"

dieser spruch bietet der frau den grundstein für die suche nach aufmerksamkeit anderer männer - egal welcher weg gewählt wird :idea:
Arive05

Beitragvon institoris » 22.05.2010, 15:42

schleiereule04 hat geschrieben:

das und noch ganz viele fröschles gab es im august vergangenen jahres im schwarzwald. die sind sowas von süss, könnte ich nicht verfüttern.

Ein Fröschle ist wahrscheinlich ein kleiner, schwäbischer Frosch.
Alle heimischen Amphibien und Reptilien stehen unter Naturschutz und dürfen nicht eingefangen werden.
Zum Glück kann man überall tiefgefrorene Mäuse kaufen. Die sind auch nahrhaft und gesund. :wink:
institoris

Beitragvon Arive05 » 22.05.2010, 15:54

Ein Fröschle ist wahrscheinlich ein kleiner, schwäbischer Frosch.

ganz genau. diese kleinen tierchen nenne ich pfennigfröschle. sie passen gerade auf einen glückspfennig :wink:

institoris hat geschrieben:Alle heimischen Amphibien und Reptilien stehen unter Naturschutz und dürfen nicht eingefangen werden.
Zum Glück kann man überall tiefgefrorene Mäuse kaufen. Die sind auch nahrhaft und gesund. :wink:

macht sicher nix, wenn sie auf die hand einer kleinen prinzessin hüpfen.

nix da, vogelspinnen bevorzugen lebendtiere. da geht gar nix von wegen tot.
Arive05

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe