. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon institoris » 22.05.2010, 16:11

schleiereule04 hat geschrieben:...
institoris hat geschrieben:Alle heimischen Amphibien und Reptilien stehen unter Naturschutz und dürfen nicht eingefangen werden.
Zum Glück kann man überall tiefgefrorene Mäuse kaufen. Die sind auch nahrhaft und gesund. :wink:

macht sicher nix, wenn sie auf die hand einer kleinen prinzessin hüpfen.

nix da, vogelspinnen bevorzugen lebendtiere. da geht gar nix von wegen tot.
:wink:

Die Vogelspinnen werden immer billiger, weil sie zu Hauf nachgezüchtet werden.
Viele Amphibien und Reptilien ebenfalls. Von einigen Arten sind schon diverse Farbvarianten im Handel.
institoris

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 16:31

Interessant, in welche Richtungen sich manchmal Themen entwickeln :)
schleiereule und institoris........werde Euch nicht aus den Augen verlieren.....die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich das EINE oder ANDERE noch für mich gewinnbringend nutzen könnte.Macht man ruhig weiter :wink:

Liebe Grüsse vom Zuwachs :D
Gast

Beitragvon Arive05 » 22.05.2010, 20:42

christallia hat geschrieben:I
schleiereule und institoris........werde Euch nicht aus den Augen verlieren.....die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich das EINE oder ANDERE noch für mich gewinnbringend nutzen könnte.

wie das :?:
Arive05

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 21:23

weltbuerger hat geschrieben:
tina234 hat geschrieben:@weltbuerger - was ist mit der frau, die nicht geheiratet hat?

Dafür habe ich auch einen Spruch - ich weiss aber nicht mehr von wem er stammt.

"Eine Frau ,die heiratet ,tauscht die Aufmerksamkeit vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit e i n e s Mannes ein !"

????Weltbuerger wie passt das denn zu deinem Profil???
Du suchst doch auch ne Frau oder hab ich da was falsches gelesen? :shock: :shock:
Gast

Beitragvon tina234 » 22.05.2010, 21:33

@bayernlady ... weltenbuerger eine LIEBENSWERTE frau kennenlernen, nicht eine die ihn heiratet...;-)
tina234

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 21:38

:D @Tina
stimmt aber kennenlernen schon oddder ?? :wink:
Ich las sein Kommentar eher abweisend deswegen meine Frage.
Vielleicht war ich noch ein wenig mit negativer Energie geladen durch ein anderes Posting 8) wünsche ein guads Nächtle lg Claudi.
Gast

Beitragvon Gast » 09.06.2010, 10:37

Ist doch ganz einfach was wir suchen laut lach nur das Beste ( Achtung Ironie )

Nein, ich denke es ist wirklich einfach. Ich für meine Person suche jemanden der warmherzig ist, ehrlich treu, jemanden dem man vertrauen kann und bei dem man sich geborgen fühlt. Und natürlich jemanden, der nicht auf meine Kosten leben will, sondern seinen Obulus auch mit einbringt. Ob man mal zusammenzieht oder jeder für sich seine eigene Wohnung behält, getreu dem Motto zusammen erleben, einzeln wohnen, stellt sich doch erst mit der Zeit heraus und daran sollte man daher zur Zeit keinen Gedanken verschwenden. Oder lieg ich da so falsch ?
Gast

Beitragvon SusanneB » 10.06.2010, 9:34

Eigentlich ist es noch einfacher.

Ich suchte jemanden, dem ich meine Liebe schenken mochte und der sie dann auch annehmen wollte.

Oder viel schwieriger.

Welche Eigenschaften oder Voraussetzungen haben meine Liebe geweckt? Waren es der Witz, die Toleranz, der Sex, die Unabhängigkeit, die Kommunkationsfähigkeit oder waren es die Zögerlichkeit, die Rückzugstendenz, die Eigenbrötlerei, die Ungeduld?
SusanneB

Beitragvon Hubi007 » 19.06.2010, 15:50

Hallo Anonymous !
Deine Worte:
"der Mann soll:
sportlich,gut gebaut, allerdings nicht asketisch knöchern sein und ständig im Fitnessstudio `rumhängen;möglichst keinen Bauch haben, durchaus aber anschmiegsam und zum Anlehnen geeignet sein; intelligent sein, allerdings nicht alles hinterfragen; gerne kochen, aber nicht zuviel essen und trinken; zärtlich ,sexuell aktiv und gut im Bett sein, aber nicht ständig mit ihr ins Bett wollen und auf ihren Höhepunkt warten, zuhören können, aber kein Frauenversteher sein;lebenserfahren sein, allerdings keine `Altlasten` haben, nicht zu weich sein, aber auch kein Macho;mit ihr shoppen gehen, aber nicht ständig `reinreden; ihre Unabhängigkeit respektieren,aber nicht zu straight seinen eigenen Weg gehen; sie nicht allzusehr laufen lassen, aber auch nicht eifersüchtig sein...
Prototyp:
eine Mischung aus Till Schweiger,Julio Iglesias,Gerard Depardieu,Adriano Chelentano und Michel Friedmann..."

Völlig falsch !

Richtig ist:
Der Mann muss der Frau einfach nur gefallen !

Es bringt nichts, wenn der Mann alle deine Vorgaben erfüllen würde, aber ein totales Schwein gegenüber der Partnerin ist.

Vielmehr freuen sich die Frauen, wenn sie einen Partner haben, der auch mal zuhört, wenn sie gesundheitliche Probleme haben (z. B. Unterbauchbeschwerden oder Kopfschmerzen), und das dann eben mal kein Sex möglich ist. Das Warten auf schönere Momente ist da Pflicht.
Die Männer verstehen diesen Punkt leider viel zu oft falsch, sehen es mal wieder als Sexverweigerung, und gehen in die Kneipe saufen, - was falsch ist - .

Grüße
Hubi007
Hubi007

Beitragvon Tarantel60 » 19.06.2010, 17:53

Rein in die Kartoffel, raus aus den Kartoffel.
Da soll ma einer mir sagen, Männer wissen
immer wat sie wolle.
Wo isser denn ab geblieben, der Ferdl?
Tarantel60

Beitragvon froggybln » 19.06.2010, 20:40

froggybln

Beitragvon ashoggi » 19.06.2010, 20:44

den Einen - damit sind sie vollkommen zufrieden :wink:
ashoggi

Beitragvon slowfox47 » 19.06.2010, 20:49

den einen-wo auch die chemie stimmt
slowfox47