. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 20.06.2010, 20:51

Rinderbaron Du schreibst:
Eine verheiratete Frau, die nach der Heirat ja nicht von heut auf morgen ihre äußerliche Attraktivität verliert, .....

Find ich nicht so sehr nett, diesen Ausspruch. Was ein Glück, dass sich auch Männer während einer langjährigen Ehe / Beziehung ohne Trauschein verändern, sie sind auch nicht mehr der tolle Mann, der sie mal gewesen sind und wenn es nur äußerlich ist. Nur merkwürdigerweise heißt es dann Frauen werden alt., Männer interessant, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

Und was Affären angeht, darf ich da mal lachen ??? Mein Ex hatte seine Affären, streitet sie bis heute noch ab, obwohl er bereits wieder neu verheiratet ist. Man kriegt von dort so einiges mit und ich könnte schwören, da hat sich nix geändert. Sollte ich das jetzt mißverstanden haben, dann mach ich einen Kniefall und sag mea culpa.

Also ich küss dann lieber nen Bronzefrosch, da weiß ich was mich erwartet und werd nicht verarscht. ( sorry für den hareten Ausdruck )
Gast

Beitragvon caruso07 » 29.06.2010, 14:39

Engelchen_1 hat geschrieben:
... und natürlich jemanden, der nicht auf meine Kosten leben will, sondern seinen Obulus auch mit einbringt...

Zweckbeziehung? Alters WG?
caruso07

Beitragvon roadrunner » 28.07.2010, 22:28

Ja was suchen
sie denne nu :?: :?:

:roll: :roll:
roadrunner

Beitragvon rheinnixe » 28.07.2010, 23:12

FagusW hat geschrieben:Und dann war da noch die Frau, die sich von ihrem Mann trennte weil er ihr zu perfekt war.
Er hatte keine Fehler.
Überhaupt keine.

Da fällt mir eine Geschichte von Roald Dahl ein:
Er, ein Uniprofessor, war gestorben. Seine Frau, die sich zeitlebens von ihm, dem Perfektionisten, gedemütigt fühlte,
hat eins seiner Augen der Med. Fakultät vermacht. Nun lag dieses Auge in einer Schale und guckte sie böse an.
Sie schleuderte ihm ihre ganze Schmach entgegen; er konnte ihr aber nicht mehr den Mund verbieten, nur in der
Schüssel immer heftiger hin und her rollen. Plötzlich lag er, das Auge, am Boden, woraufhin sie, voller Genugtuung,
den Raum verließ.
rheinnixe

Beitragvon bennoh » 31.07.2010, 21:02

Frauen wollen einen Tiger. Haben sie ihn dann zu hause, tun sie alles, bis er zum Bettvorleger mutiert ist.
bennoh

Beitragvon kundgeba » 31.07.2010, 21:08

;-) bei mir liegt niemand vor dem Bett ;-)
kundgeba
Moderator

Beitragvon Rangie » 31.07.2010, 21:12

Flokati ist auch billiger
Rangie

Beitragvon guggil » 31.07.2010, 22:08

tiger ist ja wirklich ein unglücklicher vergleich :wink: :wink:
guggil

Beitragvon IndianSummer » 01.08.2010, 0:55

bennoh hat geschrieben:Frauen wollen einen Tiger. Haben sie ihn dann zu hause, tun sie alles, bis er zum Bettvorleger mutiert ist.

Macht halt so Spaß, wenn Butler James drüber stolpert. :D

.
IndianSummer

Beitragvon slowfox47 » 01.08.2010, 1:18

ich hab einen kuscheligen flokati vorm bett, der war günstig im abverkauf :wink: :wink: :wink:
slowfox47

Beitragvon MikeVechta » 01.08.2010, 1:32

.[center]
Suchen Frauen denn sowas?
[/center]

[center] Bild [/center]
.
MikeVechta

Beitragvon Arive05 » 01.08.2010, 10:27

bin ich froh, dass ich weder suche noch gesucht werden möchte.

was kommt und wie es kommt, wird es passen :wink:
Arive05

Beitragvon slowfox47 » 01.08.2010, 10:31

bitte, den links unten, 1x die woche..... :wink: :wink: :wink:
slowfox47

Beitragvon neuseeland » 01.08.2010, 11:42

...einen staubsaugenden-rasenmäher oder? :roll:

schönen sonntag

auch den unverstandene männern
neuseeland

Beitragvon gelika57 » 01.08.2010, 13:35

ich möchte den Bügler alle 14 Tage !!!

aber nicht als Mike aus Vechta verkleidet!!!
gelika57

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe