. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 15:14

der Mann soll:
sportlich,gut gebaut, allerdings nicht asketisch knöchern sein und ständig im Fitnessstudio `rumhängen;möglichst keinen Bauch haben, durchaus aber anschmiegsam und zum Anlehnen geeignet sein; intelligent sein, allerdings nicht alles hinterfragen; gerne kochen, aber nicht zuviel essen und trinken; zärtlich ,sexuell aktiv und gut im Bett sein, aber nicht ständig mit ihr ins Bett wollen und auf ihren Höhepunkt warten, zuhören können, aber kein Frauenversteher sein;lebenserfahren sein, allerdings keine `Altlasten` haben, nicht zu weich sein, aber auch kein Macho;mit ihr shoppen gehen, aber nicht ständig `reinreden; ihre Unabhängigkeit respektieren,aber nicht zu straight seinen eigenen Weg gehen; sie nicht allzusehr laufen lassen, aber auch nicht eifersüchtig sein...
Prototyp:
eine Mischung aus Till Schweiger,Julio Iglesias,Gerard Depardieu,Adriano Chelentano und Michel Friedmann...
Gast

Beitragvon babarella » 20.05.2010, 15:21

Na, Du bist vielleicht ein Kenner der Frauen
Oder heißt das Frauenkenner?
Trotzdem einen freundlichen Gruß .......babarella
babarella

Beitragvon Silverdust » 20.05.2010, 15:28

Freddy,

hast du das hier alles in EINEM Profil so gelesen, oder hast du 41 weibliche Profilwünsche zusammengemixt ???
Silverdust

Beitragvon Unikum » 20.05.2010, 15:28

Super!!!

Mein Reden.

Frauen wollen einen Mann, der sie so nimmt wie sie sind!
Und so wird wie sie ihn haben wollen!
Unikum

Beitragvon Fragola » 20.05.2010, 15:41

@Freddy

Eben habe ich in Deinem Profil gestöbert, Du kommst den von Dir aufgelisteten Punkten doch ziemlich nah! Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis Du gefunden wirst! :wink: :lol:
Fragola

Beitragvon Lesezeichen » 20.05.2010, 15:43

:lol: also, zumindest den Friedmann hätteste weglassen können :shock: :lol:
Lesezeichen

Beitragvon aufgewacht » 20.05.2010, 15:54

Na Freddy, da wirst du nicht lange hier verweilen, wenn du ja schon alles weißt... :wink: :wink:
Dann lass dich mal schnell einfangen.

Und Friedmann wäre für mich no go und den Iglesias kannst auch behalten.!

Und überhaupt finden die Frauen vielleicht auch Männer nett, die nicht wie ne Mischung aus irgendwas sind, sondern ein eigenes Individuum, mit allen Ecken und Kanten. Die haben wir doch auch. (Sorry "man" soll ja nicht in der Wir-Form hier sprechen, also ich und ein paar die ich kenne... :wink: :wink: )
aufgewacht

Beitragvon Hans_H » 20.05.2010, 16:00

freddy54.......
wenn diese tollen männer Julio Iglesias,Gerard Depardieu,Adriano Chelentano und Michel Friedmann..frauen-lieblinge und versteher sind dann man gute nacht.
vor 50 jahren vielleicht.... :D :D :D :D :D :D :D
Hans_H

Beitragvon Silverdust » 20.05.2010, 16:15

..................auf ihren Höhepunkt warten

Ja, ja, wir Frauen wollen hoch hinaus :shock:
Silverdust

Beitragvon Carisma42 » 20.05.2010, 16:43

..........und welchen der aufgeführten Kriterien
kannst Du gerecht werden ??? :?: :lol: :?: :lol:
Carisma42

Beitragvon Arive05 » 20.05.2010, 16:48

interessantes gemisch.

nur

was weiß ich von frauen?
ich weiß, was ich gerne hätte und auch bekommen werde :wink:
Arive05

Beitragvon IndianSummer » 20.05.2010, 16:53

Hallo Freddy,

wird ja lustig mit dir werden, wenn du so deinen Einstand feierst.
Trotzdem: Herzlich willkommen!

Etwas ganz Wichtiges hast du in deiner Auflistung vergessen:

VORALLEM SOLL ER MAL ZUHÖREN KÖNNEN.
IndianSummer

Beitragvon Silverdust » 20.05.2010, 16:54

IndianSummer hat geschrieben:Hallo Freddy,

wird ja lustig mit dir werden, wenn du so deinen Einstand feierst.
Trotzdem: Herzlich willkommen!

Etwas ganz Wichtiges hast du in deiner Auflistung vergessen:

VORALLEM SOLL ER MAL ZUHÖREN KÖNNEN.

.......und er soll nicht die Augen verdrehen, wenn ich frage " Was denkst du grade"?
Silverdust

Beitragvon Sally57 » 20.05.2010, 17:03

Freddy54 hat geschrieben:der Mann soll:
sportlich,gut gebaut, allerdings nicht asketisch knöchern sein und ständig im Fitnessstudio `rumhängen;möglichst keinen Bauch haben, durchaus aber anschmiegsam und zum Anlehnen geeignet sein; intelligent sein, allerdings nicht alles hinterfragen; gerne kochen, aber nicht zuviel essen und trinken; zärtlich ,sexuell aktiv und gut im Bett sein, aber nicht ständig mit ihr ins Bett wollen und auf ihren Höhepunkt warten, zuhören können, aber kein Frauenversteher sein;lebenserfahren sein, allerdings keine `Altlasten` haben, nicht zu weich sein, aber auch kein Macho;mit ihr shoppen gehen, aber nicht ständig `reinreden; ihre Unabhängigkeit respektieren,aber nicht zu straight seinen eigenen Weg gehen; sie nicht allzusehr laufen lassen, aber auch nicht eifersüchtig sein...
.

Also das ist doch wohl das mindeste was Frau erwarten kann, man wird ja genügsamer mit den Jahren :wink: :idea:
Sally57

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 17:04

Wenn ich ehrlich bin, würde ich kein Mann sein wollen. Dann müsste ich ja Frauen (ja, auch so eine wie mich) ertragen und sogar lieben lernen. :mrgreen:

Wie heißt das Ding aus Bayern??? Eierlegende Wollmilchsau? Ja, so etwa wünschen wir Frauen uns einen Mann ........... den Mann für alle Fälle, nur besser aussehen müsste er als das Fabeltier. :roll:

Seitdem Frauen denken, sie seien emanzipiert, fühlen sie sich als hätten sie die Quadratur des Kreises erfunden. Dabei haben wir ganz aus den Augen verloren, dass wir überhaupt nicht gleichberechtigt sind und dass wir nur in einigen Dingen selbst entscheiden dürfen und mittlerweile auch müssen.

Klar, es geht uns oberflächlich betrachtet besser aber wirklich gut geht es vielen Frauen trotz aller Veränderungen nicht. Besonders lustig finde ich es immer wieder, wenn Frauen hier über die Frauenrechte woanders diskutieren.

Ich bin der Meinung, dass, wenn der eigene Laden nicht wirklich sauber ist, ich mich nicht über den Dreck anderer beschweren darf.
Gast

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe