Liebe 50plusler,
hier einmal ein kleines Video vom nördlichen Indien.
Die ersten Aufnahmen sind von Haridware, dort fließt der Ganges mit starker Strömung und die Inder sitzen oder stehen im Wasser, suchen nach Halbedelsteinen oder sonstige Fundstücke.
Auf den Treppen sitzen die Händler, die den einen oder anderen Stein gleich aufkaufen.
Die armseligen Hütten sind an einem Flussbett, wenn die Wassermassen kommen müssen sie flüchten, doch wohin...?
Ein Mann zeigt mir voller Stolz seine Behausung, den Jungen zieht er alleine groß, denn seine Schwester, die Mutter von dem Jungen, ist verstorben.
Sein einziges Spielzeug ist der Bogen, doch er bekam die Schnur nicht fest, da konnte ich helfen und er war glücklich.
Viele Stofftiere habe ich schon in Indien verteilt, denn die habe ich in Indien noch nie gesehen. Die Kinder haben sich immer sehr darüber gefreut und sind mit leuchtenden Augen zurückgeblieben.
Wenn ich eine Mutter sehe, die ihre armselige Ernte verkaufen will bzw. muss und hinter ihr die Kinder artig sitzen, dann mach ich so, als wenn ich etwas kaufen möchte und gebe ihr mehr Geld als sie wollte.
Meist lasse ich die Ware dort.
Indien ist für mich dass interessanteste Land, einmal noch im tiefsten Mittelalter und dann wieder mit der neuesten Technik ausgestattet.
Die Bauten und Tempel sind unglaublich schön und alle verschieden,
dort sieht niemals etwas aus wie das andere
.
Die Inder sind immer hilfsbereit, wenn ich nicht lesen kann wohin der Bus fährt, weil die Schrift in indisch ist, dann frage ich und er passt auf und zeigt mir nicht nur den richtigen Bus, sondern sagt dem Driver, wohin ich möchte.
Es hat immer geklappt. Es ist ein tolles Volk.
Nun klickt mal den Link an und seid bei meiner Reise dabei,
http://www.youtube.com/watch?v=U2O1p4lzk3k
bruzzi
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel