Lieber Gamaliel
Grundsätzlich antworte ich, wenn du eine Thread ins 50plus hängst und eine Diskussion anregst, immer über das Forum. Denn die Diskussion soll doch für alle sein. Ich müsste mich sonst fragen warum du das machst. Du könntest ja gleich alle privat anschreiben.
Ist es möglich, dass ich in deinen Ergänzungen einen feinen Unterton höre?
Hier im Forum herrscht freie Meinungsäusserung, für das brauchst du dich nicht zu entschuldigen, denn das gilt ja auch für dich.
Wie gesagt, wenn du wissen möchtest wie die Männer tikken musst du entweder den lieben Gott fragen oder du buchst einmal eine Stunde bei einem guten Psychotherapeuten. Denn das Verhalten von vieler Männern ist, für uns Frauen jedenfalls, oft nicht nachvollziehbar.
Die Arbeit als Moderator ist unbestritten mitunter manchmal echt nervend und freudlos. Ich weiss aus eigener Erfahrung von was du sprichst.
Ich bleibe dabei: Du machst m.E deine Arbeit gut, und! es sind sicher nicht wenige die dies schätzen und die dir, für den selbstlosen Einsatz, dankbar sind.
Du hast es gesagt: Der harte Kern steht hinter dir. Für diese Menschen trägst du aber auch eine gewisse Verantwortung.
Also lieber Gemaliel; Bleib schön beim 50plus, für alle die dich von Herzen lieben und mögen und lass die anderen in Gottesnahmen sausen.
ÄXGÜSSI FÜR MEIN LÄSTER MÄULCHEN!
Da sich viele Männer nur über das Auto, Töff oder den Fussball definieren können, wären das eben Themen für Männer gerechte Veranstaltungen, die du nicht einmal neu erfinden müsstest.
Vorschläge wie man den Mann, besser gesagt die Männer, mobilisieren könnte die ausgeschriebenen Veranstaltungen auch zu besuchen, habe ich nicht, denn dieses Unterfangen habe ich schon längst aufgegeben.
Allen Leuten Recht getan ist etwas was niemand kann.
Susannetrs