Also, dass muss nun mal los werden.
Da kommen User in den Chat und schweigen erst mal eine Weile, weil sie sich erst einmal orientieren müssen. So weit - so gut.
Einige grüßen und "sagen", dass sie neu im Chat sind und nehmen am Geschehen teil.
Dann gibt es noch die User, die kommen in den Chat, grüßen und das war's, nach einer Weile gehen sie schweigend.
Aber dann gibt es noch die, die kommen in den Chat, "sagen" nichts und nach einiger Zeit beschweren sich dann mehr oder weniger höflich, dass es keinen Sinn macht zu chatten und schimpfen über die Unfreundlichkeit der Anwesenden.
Natürlich kommt es vor, dass wenn es sehr voll ist, schon mal eine/r übersehen wird. Aber das ist nicht die Regel, meistens werden "neue" User schnell in die Gespräche eingebunden.
Nur stellt sich die Frage, wie binde ich jemanden ein, der auf nichts reagiert???
Dann ärgert es mich, wenn ich lese: Der Chat ist eine eingeschworene Clique und man kommt nicht darein.
So, das musste ich doch nun mal los werden. Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde.
lieben Gruß
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet