Hallo liebes Forum,
lange Zeit mitgelesen und seit heute neues Mitglied in eurer Community. Natürlich hab ich auch sofort eine Frage an euch und ich bin gespannt wie ihr zu dem Thema steht.
Zu Weihnachten wollten meine Frau und ich die gesamte Familie (Tochter, Schwiegersohn und natürlich die heißgeliebten Enkelkinder) in die Wiener Stadthalle einladen. Das Programm nennt sich Salzburger Advent und es werden traditionelle österreichische Weihnachtslieder gesungen.
Ich habe es also meiner Tochter vorgeschlagen, woraufhin ich mehr oder weniger ausgelacht wurde. Wir wollen die Kinder doch nicht zu Tode langweilen mit grauenhafter alter Volksmusik. Ich war überrascht, da ich mich noch lebhaft daran erinnere, dass sie in dem Alter durchaus Spaß an derartigen Kulturprogrammen hatte. Nun stelle ich mir natürlich die Frage, ob sie Recht hat und meine Vorstellungen von Unterhaltung veraltet sind oder meine Tochter zu engstirnig denkt. Letztliche handelt es sich um einen Familienausflug bei dem die Kinder eben auch mal etwas anderes sehen und hören als sonst in der Flimmerkiste. Wie ist eure Meinung dazu. Habt ihr schon ähnliche Diskussionen geführt?
Schon sehr gespannt auf hoffentlich zahlreiche Antworten,
LG von Manni
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken