. : Service und Hilfe

Was zum schmunzeln

1055 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon Anne6144 » 26.01.2009, 13:50

Bild
Anne6144

Beitragvon Anne6144 » 26.01.2009, 20:21

In einem Viertel öffnet eine neue Arztpraxis. Doch niemand kommt. Nach vier Tagen warten kommt der erste Patient. Der Arzt schnappt sich den Telefonhörer und fängt an wichtige Befunde und eine Menge medizinischer Fachwörter in den Hörer zu quatschen. Nach fünf Minuten fragt er den Patienten, der sich alles ruhig angehört hat:
"Nun, was kann ich für Sie tun ?"
"Eigentlich nichts, ich bin der Fernmeldetechniker und soll Ihr Telefon anschliessen."

Bild
Anne6144

Beitragvon gabriele99 » 26.01.2009, 20:30

Anne6144 hat geschrieben:

Stimmt es eigentlich, dass die Milch rosa wird, wenn Kühe zu viele Karotten essen?

Na klar stimmt das, sie werden ja auch lila, wenn sie zuviel Milka fressen.
gabriele99

Beitragvon Gast » 26.01.2009, 21:06

Goldene Hochzeit

Das ehepaar beschliesst im gleichen Gasthof zu feiern wie vor 50 jahren. das gleiche zimmer zu nehmen wo die hochzeitsnacht stattfand.
am späten abend auf dem zimmer sagte er zu ihr, schatzi weisst du noch damals, als ich mir in den daumen schnitt, das blut am leintuch abwischte, nur damit alle glaubten du wärst noch jungfrau. ja sagte sie und soll ich jetzt ins leintuch schneuzen, damit alle sehen du kannst noch!!
Gast

Beitragvon JADORE » 26.01.2009, 21:09

gabriele99 hat geschrieben:
Anne6144 hat geschrieben:

Stimmt es eigentlich, dass die Milch rosa wird, wenn Kühe zu viele Karotten essen?

Na klar stimmt das, sie werden ja auch lila, wenn sie zuviel Milka fressen.

:lol: :lol: :lol: :lol:
JADORE

Beitragvon Anne6144 » 27.01.2009, 18:39

Kanibalen
Vater Kannibale geht mit seinem Sohn spazieren.
Da treffen sie auf eine dicke, fette Frau und der Junge sagt zu seinem Vater:"Du Papi, essen wir die Frau dort?".