. : Service und Hilfe

Was zum schmunzeln

1055 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon Anne6144 » 07.02.2009, 12:04

Es gibt Frauen, die können anziehen was sie wollen, denen steht einfach nichts.
Aber es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen, denen geht es genauso!
Anne6144

Beitragvon scherzkeks77 » 07.02.2009, 12:26

kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt die Brille ab
fragt der Doktor
na, ist Ihre alte nicht mehr scharf genug?
das geht Sie garnichts an, sagt der Mann, ich brauche eine neue Brille!
scherzkeks77

Beitragvon dolcevita55 » 07.02.2009, 17:24

In einem Geschichtsaufsatz war zu lesen:
"Die Periode Maria Theresias zog sich wie ein roter Faden durch die Geschichte Österreichs"

2 Anwälte treffen sich. "Wie geht's?" fragt der Eine. "Man kann nicht oft genug klagen" antwortet der Andere.
dolcevita55

Beitragvon dolcevita55 » 08.02.2009, 10:37

"Papa, es stimmt doch, daß Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?"
"Nee", seufzt der Vater mit einem Seitenblick auf die Mutter, "den ersten Sprechapparat hat der liebe Gott erfunden. Der von Edison war der erste, den man abstellen konnte".

Treffen sich 2 Nasen: "Treibst du auch Sport?" "Ja, ich laufe sehr häufig."
dolcevita55

Beitragvon scherzkeks77 » 08.02.2009, 13:14

sowat jibt's ja nur in Bayern

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Bauer und sein Knecht arbeiten draußen auf einem Feld. Auf einmal verdunkelt sich der
Himmel, dicke Regenwolken ziehn auf.
Knecht : "Wenn mir uns net tummeln, werd'n ma waschlnass."
Bauer: "Dann geh z'Haus, hol meine Gummistiefel!"
Knecht: "Wieso I' ?"
Bauer brüllt: "Bin i da Bauer oder Du?"
Darauf geht der Knecht wild heim, geht in die Stube und findet dort die Bäuerin und ihre
schöne Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, kalt wird's - ihr zwoa
sollt's eich ausziag'n - und ich soll euch so richtig wärmen."

Die Bäurin und deren Tochter schauen sich an. Die Bäuerin: "Naa, des glaub' i net!! Tät
der Bauer niamals net sag'n, oder?"
"Sicher do' ", behauptet der Knecht. "hab mi ah g'wundert, aber i frag halt no' a mal."
Er reißt des Stubenfenster auf - die Bäuerin geht auch hinzu. Der Knecht brüllt hinaus:
"Bauer, alle Zwei?" Der Bauer droht mit der Faust und schreit zurückl: "Natürlich alle
Zwei, du Depp!"
scherzkeks77

Beitragvon Anne6144 » 08.02.2009, 23:18

Bild
Anne6144

Beitragvon scherzkeks77 » 10.02.2009, 21:01

unterhalten sich 2 Freundinnen
Bernhard hat gedroht, daß er sich umbringt, wenn ich nicht mit ihm schlafe
und was hast Du gemacht?
Ich habe ihm das Leben gerettet
scherzkeks77

Beitragvon Linedancerin » 11.02.2009, 16:41

Eva fährt mit ihrem Kleinwagen an die Zapfsäule. "Benzin bitte", befiehlt sie. Der Tankwart betrachtete das Minigefährt, lacht dann und fragt: " Bekommt der Kleine auch schon Benzin ? Ich dachte, Sie würden ihn noch stillen!"
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Linedancerin

Beitragvon Anne6144 » 13.02.2009, 22:23

Backen geht nicht!
Briefträger bringt auch keinen! :cry:

Hab mir so geholfen--->
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Anne6144

Beitragvon scherzkeks77 » 13.02.2009, 23:02

der Tenor tritt in einer engen Hose auf. Eine Dame in der 1.Reihe zu ihrer Nachbarin
Mann, hat der ein Organ !
die Andere
ja, aber singen kann er auch
scherzkeks77

Beitragvon Anne6144 » 16.02.2009, 22:41

Im dichten Nebel fährt ein Autofahrer immer hinter den Rücklichtern seines Vordermannes her. Plötzlich bremst der Vordermann, und es rumst.

"Was fällt Ihnen denn ein, ohne Grund zu bremsen?"

"Ganz einfach. Ich bin zu Hause und stehe in meiner Garage!"
Anne6144

Beitragvon Anne6144 » 17.02.2009, 0:09

"Chef, ich kann nicht arbeiten, alles tut mir weh, mein Kopf..." Oh, der Hals tut auch weh, Beine tun weh, ich kann nicht kommen."
Meint der Chef: "Tja, das ist natürlich Mist! Grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, wir haben ein wenig Spaß und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal!"
Antwort: "Gut Chef, das versuch' ich, ich melde mich!"

Zwei Stunden erneuter Anruf beim Chef:
"Chef, das war ein guter Tip! Ich bin wieder ganz gesund: kein Kopfweh, kein Halsweh, ich komme gleich. Ach, und übrigens, Chef, eine schöne Wohnung haben Sie da..."
Anne6144

Beitragvon Anne6144 » 17.02.2009, 0:12

... auf der Tanzfläche.
Sagt der Mann zu der Dame:
"Gnädige Frau, haben Sie Wasser in den Beinen ??"
"Junger Mann" empört sich die Frau "wie kommen Sie denn darauf ???"
Sagt er: "Meine Wünschelrute schlägt immer aus...."
Anne6144

Beitragvon Anne6144 » 18.02.2009, 11:02

(was jeder schon weiß....)

In der Liebe fängt man mit Blumennamen an und hört mit Tiernamen auf.

ist nicht von mir, sondern von: Eugène Martin Labiche
Anne6144

Beitragvon Anne6144 » 18.02.2009, 11:42

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostenbare aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall.
Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban.

"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."
Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrankt. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist:
"Bist Du verrückst? Weißt Du wie lang so eine Brücke ist? Und wieviele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief. Wir müßten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke non-stop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheid machen konnte, sind vorbei.
Denk Dir was anderes aus!"

Der Mann:
"Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ...... weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist:
" ..........um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: Zweispurig oder vierspurig?"
Anne6144

VorherigeNächste

Zurück zu Berlin