. : Service und Hilfe

Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon Chri51 » 12.01.2012, 22:27

Hatschepsut54 hat geschrieben:
wasserfrau4711 hat geschrieben:
Hatschepsut54 hat geschrieben:Es muss kein Bidet sein, ist auch deswegen nicht geeignet, weil eine Reinigung mit fließendem Wasser wirkungsvoller ist...

Ich habe ein Bidet und reinige mich immer unter fließendem Wasser!

Danke Wasserfrau, ich hatte ein Bidet als "stehendes Gewässer" in Erinnerung! Ist allerdings schon mehr als 40 Jahre her, dass ich mal eines gesehen habe! :)

@Hatschepsut54

Jetzt hattest du aber für kurze Zeit mich am eigenen Verstand zweifeln lassen! 8)
So wird wieder ein Schuh daraus, aber ich denke, es handelte sich dann auch um kaputtes Bidet...
Chri51

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Wellness