was soll ich Euch sagen, endlich ist die Toilette mit Dusche auch bei uns angekommen. Habe dieses in einer Reklame im TV gesehen und dann auch im Internet gefunden. Die Reklame im net besagt auch , dass diese Art der Reinigung auch gegen Haemoriden und Verstopfung (wie auch bei d. speziellen Tagen d. Damen) sehr hilfreich sei.
Nun, ich kann nurv sagen, wer diese Art d. Reinigung gewohnt ist, vermisst sie!! Leider sind diese speziellen Toiletten im net noch sehr teuer. DARUM habe ich HIER gesucht , zumal das HIER der UEBLICHE Weg der Reinigung ist, und wurde mehrfach fuendig. Es gibt verschiedene Systeme, auch sehr billige, wenn auch primitiv so erfuellen sie doch den gleichen Zweck. Man muss also nicht immer die Toilette auswechseln , man kann auch nur die Schuessel auswechseln und den Tank lassen oder eben die guenstigste Art , bei d. man garnichts wechseln muss.
Habe mir ueberlegt es in Deutschland bei Messen vorzustellen UND DAS VIEL preiswerter!!
Meine Frage an Euch, WAS haltet Ihr davon???
[size=12]
Falls Jemand von Euch das Rentenalter erreicht hat und mitmachen moechte, meldet Euch bitte. Ich finaziere alles und denke mir, es koennte Euch vielleicht gefallen auf Prozentbasis bei Messen mitzumachen.Auch finde ich Webseiten im Computer fuer sehr wichtig, kann es aber nicht selber . Angenehm waere es, wenn Ihr im Ruhrgebiet wohnen wuerdet, dann haetten wir es nicht so weit uns zu treffen und zu besprechen../size]
Gruesse Reisefreudige
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet