. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 06.12.2011, 23:12

So ihr Lieben Alle .. wie jedes Jahr lade ich herzlich ein wer will zu uns nach Hause.. wer mag kann etwas mitbringen so haben alle was davon und keiner sitzt allein zu Haus .. Ich heiss euch Willkommen

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon ellen01 » 07.12.2011, 17:28

Liebe Moni,finde ich super lieb von Dir---alle Achtung!
Wenn ich keine Familie hätte,wäre ich gerne dabei.
Grüße Dich ganz lieb Ellen
ellen01

Beitragvon Eliza236 » 07.12.2011, 17:49

Ein hallo in die Runde,
ja,Ellen auch ich bin der Meinung,das das ein ganz tolles Angebot von Moni Ist.
Sie macht es jedes Jahr mit viel Freude.
Die wuschelige ;-)) hat ein Herz aus Gold.
L.G.Elzchen
Eliza236

Beitragvon Monische » 07.12.2011, 22:05

Ohhhjeminee nicht soviel Lob dann werd ich glatt noch wuschlicher als ich eh schon bin- aber es ist meiner Meinung nach das Fest der Liebe und wie zeigt man das bzw bringt sich ein?? Ist im Grunde einfach - übrigens sind mein Chef und wir mitsamt dem Hotel heit im Center TV zu sehen da hat mein Chef der seit Jahren ehrenamtlich Donnerstags in der Düsseldorfer Tefel mitarbeitet eine Extra Feier für 20 geladenen Großfamilien gemacht bzw aus eigener Tasche finanziert.. um den Kindern vom Nikolaus persönlich ( das war er..ppsssst ) ein Geschenk mit entsprechender Ermahnung bzw Lob was lang ersehntes zu schenken.. na die Kinder und Eltern bzws Mütter haben sich vielleicht gefreut..

So und jetzt sag ich mal schnell tschüß n die Runde und drück mal einfach so alle die es mögen..
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 17.12.2011, 19:31

Tja so langsam aber sicher wie sich Weihnachten nähert, - wird die Liste derer, die dann mit uns gemeinsam Weihnachten feiern möchten.. ich freu mich auf jeden und na ich hab guuuut vorgesorgt..
Es gibt eine grooooosse Schüssel Scrimps- Cocktail 2 mal einen 5 kg Puter -mit Kartoffelchen / Nudel und Blumenkohl m Sosse Hollandaise und den anderne Blumenkohl den panier ich als kleine Röschen .. um ihn dann leeecker in Butter aus zu backen ! Getränke sind auch da .. na um alles ab zu runden ich .. bekomm von jemand ganz Lieben einen selbstgemachten Eierlikör.. also Herz was begehrst Du mehr weil den kann man entweder pur oder mit Vanilleeis geniessen..

Eure Moni
Monische
Moderator

Zurück zu Düsseldorf