KarlaK. wieder eingehebelt.
Ich freue mich riesig, dass ihr so viel Spaß hattet.
Und ich habe mich auch riesig gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
Einen Anruf vor Ort, ich konnte euch lachen hören.
Viele zugesandte Bilder, ich konnte bildlich dabei sein.
... und dann noch ein spontaner Krankenbesuch, mit all den liebevollen kreativen Ideen und
dem Sofortbericht.
Von wegen unsere wildcat, die immer meint sie kann nicht basteln
Auch ich durfte mich über einen Fotokalender freuen
Danke für das lustige Grußschreiben mit allen Unterschriften und die spontan selbstgemalten Bilder.
und hier durfte ich sehen, wie noch andere kleine Dinge, (selbstgebastelt von mauskatze)
angehängt wurden.
Oder die Idee von Wietze, die sich spontan entschloss einen kulturellen Beitrag in Form
eines Vortrages und ein Quiz zu organisieren.
Einen besonders lieben Dank an unser wurzelchen.
Ein Anruf von mir und sie ließ zu Hause alles stehen und liegen um sich über den Stand der Vorbereitungen und Absprachen zu informieren und auch meinen Beitrag zur Weihnachtsfeier zu übernehmen.
... und der Höhepunkt
sie schenkte mir als Trost noch einen Partner... zum kuscheln und liebhaben.
Wer da nicht schnell wieder auf der Höhe ist, dem ist nicht zu helfen. Oder?
Mir hat´s geholfen und ich will mehr... Trostpflaster.
Mein kultureller Beitrag ist nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben.
In 17 Tagen können wir schon das Neue Jahr begrüßen... naja und dann ist auch schon bald wieder - na was wohl? -
Weihnachten.
Dankeschön liebe wildcat, dass du gleich einen Beitrag mit Bildern hier reingesetzt hast, sonst wäre
die Weihnachtsfeier, die ja so schön und lustig für alle war, einfach
sang- und klanglos unter irgendeinem Tisch verschwunden und auch ich hätte meinen Beitrag nicht mit einigen Bildern untermauern können.
Viele liebe Grüße an alle Teilnehmer der Weihnachtsfeier,
an alle die dies hier lesen und sich mit uns freuen und sich vielleicht vornehmen, dass nächste Mal auch dabei zu sein.
eure KarlaK.