. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 27.12.2009, 11:40

Maisonne vielen Dank für den netten Nachmittag, den wir bei dir am 1. Weihnachtsfeiertag verbringen konnten.
Ich möchte mich im Namen der Regionalgruppe Heilbronn für deine Bemühungen bedanken.
Es war ein schöner Nachmittag, du hast du hast dir sehr viel Mühe gemacht, wir haben die Zeit bei dir genossen, es war schön!

Bild
[center][/center]
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 27.12.2009, 11:52

Hallo Renate,
ich möchte mich bei dir für den schönen Weihnachtskaffee ganz herzlich bedanken. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht , wir wissen, dass die Vorbereitungen doch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
Wir konnten wieder viele interessante Gespräche miteinander führen, so dass die Zeit sehr kurzweilig war und wir einen schönen Nachmittag bei dir erleben konnten.
Nochmals vielen Dank
Harry99

Beitragvon hemmi37 » 27.12.2009, 12:26

Hallo Ihr Lieben,

wie ich sehe, der Kaffe hat gedampft.

:roll: Und ich glaube Euch, dass es eine sehr netter ,
anregender Nachmittag war.

Nochmals vielen Dank Marlies für die Information.

Liebe Grüsse an Alle
Hemmi
hemmi37

Beitragvon maxheidi » 27.12.2009, 14:57

Auch Otto und ich sind uns sicher, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.
Aber ... wir sehen uns wieder, ganz gewisse, wenn die Zeit dafür da ist.
Liebe Grüße
Heidi und Otto
maxheidi

Beitragvon orschel » 27.12.2009, 16:47

es war einfach nur schön bei dir renate .......danke .....grüssle ursel
orschel

Beitragvon Maisonne » 27.12.2009, 18:06

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure netten Komplimente und ich freue mich, dass es Euch gefallen hat.

Ich danke Euch für den Euren Besuch, (dass Ihr Euch auf den Weg gemacht habt) und die nette Gemeinschaft an dem Nachmittag. Schade, dass die geplante Stadtführung quasi ins Wasser gefallen ist - aber die holen wir noch nach - bei schönem Wetter.

Für alle, die nicht da waren...... Kuchen und Platz hätten wir schon noch gehabt!

Allen hier im Forum einen guten Start in die neue Woche, einen guten Übergang ins Jahr 2010 und alles Gute - bis .................. Liebe Grüße Maisonne
Maisonne

Zurück zu Heilbronn