. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Stuttgart

Moderator: Huebsche

Beitragvon Maisonne » 01.12.2011, 23:46

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Regionalgruppe Stuttgart!

Zum Abschluss meiner Zeit als Moderatorin der RG Stuttgart möchte ich noch einmal "als strahlenden Abschluss" :wink: zu unserem

wunderschönen, traditionellen Altdeutschen Weihnachtsmarkt
an den Neckar in das schöne Bad Wimpfen einladen.

am Samstag, 3. Dezember einladen.
Treffpunkt: 16.30 Uhr am Alten Bahnhof - nähere Infos - siehe Forum unserer RG Stuttgart

Begrüßen möchte ich die Teilnehmer "Am Alten Bahnhof /Touristinformation". Dann gehts mit leichtem Anstieg unterhalb der Stadtmauer hoch - mit Blick auf den Neckar - zur Altstadt - Ich werde Euch einiges vorschwärmen von unserer schönen Stauferpfalz und der Zeit, als mit dem Besuch von Kaiser Barbarossa ein Hauch der Geschichte Bad Wimpfen gestreift hat.

Und dann werden wir gemeinsam den Weihnachtsmarktbesuch genießen - in herrlicher Kulisse der wunderschönen Fachwerkhäuser, der Stauferpfalz mit dem Blauen Turm, dem alten Kopfsteinpflaster, auf dem der Kaiser schon entlang geschritten ist (allerdings vor 776 Jahren) usw......

Neugierig geworden!! Ich würde mich freuen. Bad Wimpfen und Eure Noch-Moderatorin erwarten Euch!!

Herzlichst - Eure Maisonne
Moderatorin der RG Stuttgart
Maisonne

Beitragvon Floeckchen » 02.12.2011, 20:01

wow...ein super super Weihnachtsmarkt, mit sagenhafter Kulisse.

Ich war schon zweimal dort und war jedesmal begeistert.
Leider, leider kann ich morgen nicht. :( echt schade.

LG
Floeckchen
Floeckchen

Beitragvon Maisonne » 03.12.2011, 0:13

Danke, Floeckchen..... stimmt - einfach schön!
Auch in der Presse oder bei persönlichen Berichten - immr sehr positiv.

Durch unsere schöne Altstadt - ist es halt schon etwas Besonderes!!

Also - herzlich willkommen...... auch wenn eigentlich schon alle Gassen mehr als
übervoll sind!!

Und allen, die vielleicht keinen Weihnachtsmarkt besuchen können - trotzdem einen
schönen und besinnlichen Advent wünscht - Maisonne
Moderation der RG Stuttgart
Maisonne

Beitragvon Maisonne » 04.12.2011, 15:53

Da bei anderen RG in den Foren oft Berichte kommen, wie toll die Veranstaltung und der Abend
und....... war,

möchte ich mich bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer RG Stuttgart bedanken, die sich gestern Abend auf den Weg nach Bad Wimpfen auf den Weg gemacht haben.
Ich denke, wir haben Alle die Stunden auf und um den Weihnachtsmarkt genießen können.

Für mich war es die letzte Veranstaltung als Moderatorin der RG Stuttgart, die ich angeboten und
durchgeführt habe.
Deshalb noch einmal - es war schön mit Euch!!! :wink:

Hier ein paar Kopien von den Emails, die heute kamen (ich hoffe mal, dass die Absender einver-
standen sind):

Es war ein toller Abend.Danke Renate.Dir wünsche ich noch einen schönen
zweiten Advent und eine gute Zeit.

Hallo Renate,
auch wir haben den gestrigen Tag genossen.Meine Schwester sagte:sie hat schon lange nicht mehr so viel gelacht.

Hallo Renate,
danke für deine netten Zeilen. Es hat mir gestern sehr viel Spass mit euch gemacht, freue mich schon jetzt auf weiter Treffen.

hallo renate,
danke für den schönen nachmittag und den schönen abend.
ich hoffe wir wiederholen sowas mal wieder.

Liebe Grüße aus ..
Maisonne

Zurück zu Stuttgart