. : Service und Hilfe

Wein WE in Nordheim

28 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon Harry99 » 01.08.2011, 13:18

Hallo liebe Geli,
ich freue mich, dass es dir so gut bei uns gefallen hat, was wir von unserem Besuch bei dir natürlich auch nur sagen können.
Ich denke deshalb, dass es bestimmt nicht das letzte mal war, bin heute schon überzeugt, dass wir uns entweder in Forchheim/M. oder in Nordheim mit Sicherheit einmal wieder sehen werden.
Nils Ole und ich sind gerade dabei, dir eine DVD vom Wein WE zu erstellen, so dass du in kürze die Möglichkeit haben wirst alles noch einmal zu sehen.
Deinen Gruß an die Frau Nachbarin werden wir auch umgehend weitergeben :) :) :)
Liebe Geli, Nils Ole und ich haben uns seit wir uns kennen schon immer gut verstanden, einfach halt wie sich die Krebse versehen :) :) :) :)
es waren ja von diesem Sternzeichen jede Menge am Wein WE anwesend.
Geli dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von uns auch an deine Mutter.

Hat Paula das Heimweh nach Nordheim schon überwunden oder ist sie noch in tiefer Trauer :?: :?: :?:
wir mussten ja so lachen als sie beim Abschied nicht mehr einsteigen wollte :D :D :D :D :D

Liebe Grüße Harald, Marlies und Gruß von Nils Ole
Harry99

Beitragvon stegma48 » 01.08.2011, 13:42

Liebe Anwesende des Weinwochenendes bei uns in Nordheim,

dank euch und eurer guten Laune haben wir ein so nettes Wochenende miteinander verbringen können.
Jeder hat dazu beigetragen, dass es so schön war.
Es hat alles gepasst bis auf das Wetter, aber wir haben das Beste daraus gemacht :? :? :? :?
Der Wein war wunderbar, er hat auch jedem geschmeckt, einfach so wie es sein sollte :wink: :wink: :wink: :wink:
Uns hat es sehr gefreut, dass ihr den Weg gemacht habt zu uns :D :D :D :D :D :D

Freue mich euch wieder zu sehen :D :D :D :D :D

Ganz liebe Grüße Marlies
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon augensternchen » 01.08.2011, 20:14

Hallo Harry hallo  Marlis

Nun will ich mich doch noch mal schriftlich bedanken  für eure liebe Einladung  und eure Gastfreundschaft .Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt  und euch beide tief in mein Herz geschlossen. Ich hoffe wir können das mal wiederholen, vielleicht auch mal bei mir .

Auch liebe Grüße an alle dabei gewesenen , auch euch kenne gelernt  zu habe  hat mich sehr gefreut .
Da zeigt sich wieder  reise lohn sich . :D
GGLG  Augensternchen  
augensternchen

Beitragvon katinka5353 » 01.08.2011, 20:45

Harry99 hat geschrieben:Hallo Katinka,
unser Wein WE war ein wunderschönes Fest mit sehr angenehmen Gästen und natürlich besonders guten Rot- und Weißweinen eines hier Orstansässigen Weinbauers, der weit über die Grenzen Heilbronns mit seinen Weinen bekannt ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du auch viel Freude und Spaß bei uns gehabt hättest, nachdem es ja deiner bekannten Geli samt Paula so gut gefallen hat, dass beim Abschied Paula nicht mehr nach Hause wollte :D :D :D :D :D :D :D :D
Liebe Karin du kannst ja auch an den Bildern sehen, was wir für eine tolle Truppe waren, es war einfach wieder schön bei uns.
Aber wir werden dafür im Herbst eine Möglichkeit finden um auch mit dir mal eine Weinprobe zu machen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Am 30.07.2011 Punkt 18.00Uhr haben wir alle einmal kräftig auf dich angestoßen, ich hoffe es ist auch bei dir angekommen :?: :?: :?:

In diesem Sinne ganz liebe Grüße von Harald & Marlies

Liebe Marlies, lieber Harry.
Als meine Ohren klingelten habe ich mein Glas erhoben und mit euch angestoßen.
Wie die Bilder zeigen.....eine tolle Truppe. :P :P :P
katinka5353

Beitragvon gelika57 » 01.08.2011, 20:47

In diesem Sinne ganz liebe Grüße von Harald & Marlies [/color][/b][/quote]
Wie die Bilder zeigen.....eine tolle Truppe. :P :P :P[/quote]

@ Katinka... wir haben es wirklich gemacht... mit Blanc de Noir aus Nordheim .... oder war es
Riesling, trocken :?: :roll: :roll: ich weiss es nicht mehr...aber um 18.oo wurden die Gläser
erhoben auf Dein Wohl :roll: :!:
gelika57

Beitragvon stegma48 » 02.08.2011, 16:48

augensternchen hat geschrieben:Hallo Harry hallo  Marlis

Nun will ich mich doch noch mal schriftlich bedanken  für eure liebe Einladung  und eure Gastfreundschaft .Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt  und euch beide tief in mein Herz geschlossen. Ich hoffe wir können das mal wiederholen, vielleicht auch mal bei mir .

Auch liebe Grüße an alle dabei gewesenen , auch euch kenne gelernt  zu habe  hat mich sehr gefreut .
Da zeigt sich wieder  reise lohn sich . :D
GGLG  Augensternchen  

Hallo Augensternchen,

es freut uns natürlich sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast, hatten wir doch bei unserem Wein WE lauter nette Gäste, unter denen man sich ja nur wohl fühlen musste.
Wir haben mit unserer Weinprobe versucht euch allen eine Freude zu machen.

Wir denken deshalb, dass sich deine Reise zu uns gelohnt hat :wink: :wink: :wink: :wink:

Vielleicht ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit zu einem Treffen :?: :?: :?:

Liebe Grüße

Marlies
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 02.08.2011, 16:56

katinka5353 hat geschrieben:
Harry99 hat geschrieben:Hallo Katinka,
unser Wein WE war ein wunderschönes Fest mit sehr angenehmen Gästen und natürlich besonders guten Rot- und Weißweinen eines hier Orstansässigen Weinbauers, der weit über die Grenzen Heilbronns mit seinen Weinen bekannt ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du auch viel Freude und Spaß bei uns gehabt hättest, nachdem es ja deiner bekannten Geli samt Paula so gut gefallen hat, dass beim Abschied Paula nicht mehr nach Hause wollte :D :D :D :D :D :D :D :D
Liebe Karin du kannst ja auch an den Bildern sehen, was wir für eine tolle Truppe waren, es war einfach wieder schön bei uns.
Aber wir werden dafür im Herbst eine Möglichkeit finden um auch mit dir mal eine Weinprobe zu machen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Am 30.07.2011 Punkt 18.00Uhr haben wir alle einmal kräftig auf dich angestoßen, ich hoffe es ist auch bei dir angekommen :?: :?: :?:

In diesem Sinne ganz liebe Grüße von Harald & Marlies

Wie die Bilder zeigen.....eine tolle Truppe. :P :P :P

Hallo Katinka,
ich kann nur bestätigen was dir Geli geschrieben hat, wir haben Punkt 18.00Uhr mit "Blanc de Noir" auf dich angestoßen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon susibell » 02.08.2011, 22:22

Hallo,

hier ist Susibell,

ich möchte sagen, das ich mich für Euch alle besonders freue, das ihr so schöne Stunden verlebt habt.
Es geht doch nichts über ein schönes Gespräch und beieinandersein.

Mit lieben Grüßen

Susibell
susibell

Beitragvon Harry99 » 03.08.2011, 6:43

hallo liebe Susibell :) :) :)
ja unser Wein WE war wieder eine wunderschöne Begegnung mit besonders netten und lieben Personen der großen 50+ Familie. Wir haben 2 sehr schöne Tage, mit vielen netten Gesprächen und bester Unterhaltung in einer sehr homogenen Gemeinschaft erleben können, die in dieser Form nicht alltäglich ist. Ich freue mich immer wieder über den bestehenden und guten Geist in unserer RG HN durch den wir schon viele nette Freundschaften in der Schweiz/Österreich/und natürlich auch bei uns in der BRD schließen konnten. :D :D :D
Mich freut es aber auch ganz besonders, das du, obwohl du nicht anwesend warst ,uns hier im Forum deine Mitfreude zum Ausdruck gebracht hast. Herzlichen Dank dafür. :wink: :wink: :wink:
LG Harry99
Harry99

Beitragvon Joker_ » 04.08.2011, 19:58

Ich musste doch mal schnell vorbei schauen.

War einfach neugierig auf die Weinliebhaber.
Wie ich sehe ist Euch das Fest mehr als gelungen.

Das Daumenhalten für schönes Wetter hatte ja auch Erfolg.

Schade ist Nordheim nicht in der Nähe von Zürich.
Krieg und Frieden und ich würden
des öfteren mit Euch feiern. Am Samstag Abend dann
wieder mal ein Prosit auf Euch Beide.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch und Eurer Gruppe.

Bild

Traudel
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator

Beitragvon katinka5353 » 04.08.2011, 20:09

gelika57 hat geschrieben:In diesem Sinne ganz liebe Grüße von Harald & Marlies [/color][/b]

Wie die Bilder zeigen.....eine tolle Truppe. :P :P :P[/quote]

@ Katinka... wir haben es wirklich gemacht... mit Blanc de Noir aus Nordheim .... oder war es
Riesling, trocken :?: :roll: :roll: ich weiss es nicht mehr...aber um 18.oo wurden die Gläser
D
erhoben auf Dein Wohl :roll: :!:[/quote]
DANKE.................
Das nächste Mal müssen nicht die Ohren klingeln, dann klingt das Glas. :lol: :lol: :lol: :lol:
katinka5353

Beitragvon stegma48 » 05.08.2011, 22:53

ja Katinka, da freuen wir uns, wenn wir mit dir die Gläser klingen lassen :wink: :wink: :wink: :wink:
es wäre schön, wenn Conny und Geli auch wieder dabei wären :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
wünsche allen hier noch einen schönen Abend :P :P :P :P :P :P
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 08.08.2011, 10:20

hallo Traudel
ich danke dir nochmals nachträglich für dein Daumendrücken zu unserem Gartenfest, es hat geholfen, ja unser Wein WE war eine gelungene Sache, wir haben sehr lange und auch ausgiebig gefeiert. :D :D :D
Es wäre schön wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würden, um des öfteren auch mit dir und Krieg und Frieden (aber eher Frieden ) feiern könnten?
Liebe Traudel viele Grüsse und danke für deinen Eintrag, freue mich wenn wir uns bald wieder einmal persönlich treffen, ist ja nicht mehr so lange hin. :) :) :) Harry99
Harry99

Vorherige

Zurück zu Heilbronn