. : Service und Hilfe

Wein WE in Nordheim

28 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 06.06.2011, 9:57

Bild

Nachdem Harry99 und ich über 50plus außergewöhnlich liebenswerte Weinliebhaber kennen lernen konnten und diese zum Teil bei privaten Treffen bereits persönlich kennen gelernt haben, haben wir uns spontan entschlossen auch bei uns zu Hause ein schönes Wein WE zu machen.
Da sich in unserer RG Heilbronn unter verschiedenen Mitgliedern zum Teil schon freundschaftliche Beziehungen gebildet haben, wollen wir auch diese Mitglieder zu dem von uns Privat geplanten Wein WE einladen.
Wer Interesse an diesem WE Ende Juli hat, sollte sich einfach ganz unverbindlich mit Harry oder mir über PN in Verbindung setzten.

Wir freuen uns schon heute auf unsere lieben Gäste aus dem Saarland, Hessen und der Fränkischen Schweiz mit denen wir bestimmt ein schönes WE erleben werden.

Wir freuen uns auf euer Echo!!!

stegma48 und Harry99
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 07.07.2011, 21:45

Ich möchte hiermit den Termin für unser Wein WE mitteilen, es ist am
30. 07.2011.
Wir werden mit unseren Gästen so um die Mittagszeit nach Flein zum Mittagessen fahren, danach werden wir ihnen etwas von unserer schönen Landschaft zeigen, so dass wir bei hoffentlich schönem Wetter so gegen 15.00Uhr mit dem Kaffee bei uns zu Hause beginnen werden.
Anschließend wollen wir uns einen gemütlichen und netten Abend gestalten.

Um alles organisieren zu können, sollten wir von euch bis spätestens 23.07.2011 Bescheid über eure Teilnahme erhalten.
:D :D :D :D :D :D :D :D
gebt mir bitte über PN Bescheid

Bild

Bild
Liebe Grüße Marlies & Harald
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 08.07.2011, 10:49

hallo liebe Weinliebhaber der RG HN
wir würden uns freuen wenn wir auch durch eure Anwesenheit unseren Gästen die Gastfreundlichkeit unsere RG an einem gemütlichen und harmonichen Nachmittag unterstreichen könnten.

Bild

Anmeldung über PN bei Marlies erforderlich

Liebe Grüsse Harald
Harry99

Beitragvon gelika57 » 08.07.2011, 13:20

also ich bin dabei..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Flein.... das ist ja lustig.. da ist mein (stief) Opa geboren auf aufgewachsen.... :lol: :lol: :lol:
wieder eine Bildungslücke geschlossen... schick mir mal Adresse und alles per PN...

wo wohne ich ?? ich denke ich komme gleich nach Flein - oder ??
gelika57

Beitragvon stegma48 » 08.07.2011, 13:43

Hallo Geli,
wie du bemerkt hast, fängt ja alles schon recht gut an, bevor du überhaupt bei uns bist :wink: :wink: :wink:
Flein ist eine noch selbstständige Gemeinde vor den Toren von Heilbronn umgeben von lauter Weinbergen, wie du siehst hat sich schon damals dein Stief-Opa ein sehr schönes Wohnort ausgesucht.

Zur Info du hast dich und deine Paula in einem Weingut in Nordheim angemeldet :wink: :wink: :wink: :wink:
Mehr wollen wir dir über unser Wein WE aber noch nicht verraten, lasse dich am besten überraschen :?: :?: :?:
Es dauert ja nicht mehr lange, bis wir dich mit dem dir bekannten Wein verwöhnen können :D :D :D :D

Bild

Ganz liebe Grüße Marlies & Harald
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon gelika57 » 28.07.2011, 12:15

Also ich hoffe der Wein ist kaltgestellt... aber soviel trink ich auch wieder nicht... :wink: :wink: :wink:

Bis zum Samstag... ich hoffe auf schönes Wetter, nette Menschen und guten Wein

Liebe Grüsse nach Heilbronn
Geli + Paula :D :D
gelika57

Beitragvon stegma48 » 28.07.2011, 16:08

ja liebe Geli, der Weißwein ist kalt gestellt, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, und wenn dann auch noch das liebe Wetter mitmacht und ihr alle bei uns seit, kann nichts mehr schief gehen... :D :D :wink: :wink: :lol: :lol:

Bild
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 29.07.2011, 7:07

hallo gutenmorgen liebe Geli :) :) :)
wenn wir so nette und liebenswürdige Gäste der grossen 50+ Familie aus verschiedenen Bundesländern zu unserem Wein -WE bekommen, können wir ja doch niemals vergessen, den Weisswein kalt zu stellen!
Und so wie ich meine stegma48 kenne dürfte es auch mit dem leiblichen Wohl nicht schlecht bestellt sein ?
Liebe Geli, und wie ich einige liebe Mitglieder der RG HN kennen gelernt habe, bin ich überzeugt das sie durch ihre Anwesenheit bestimmt auch mit grosser Liebe um das Wohl unserer Gäste besorgt sind, und vor allem immer da sind, wenn es nötig sein sollte,das freut mich besonders weil wir uns darauf immer verlassen können.
Für die netten Menschen und den guten Wein kann ich garantieren ,deshalb musst du nur noch das schöne Wetter aus der fränkischen Schweiz ins Schwabnländle mitbringen :?: :?: :?:
Ganz liebe Grüsse an dich und Paula von Harry99
Ich wünsche dir eine gute Anfahrt
Harry99

Beitragvon aufgewacht » 31.07.2011, 20:45

EIn ganz dickes DANKESCHÖN !
Das war ein so nettes Wochenende!

Liebe Marlies, lieber Harald, besser gehts einfach nicht!
Schöne Stunden haben wir bei euch verlebt, liebe Leute kennengelernt und
dazu wird man dann noch hervorragend bewirtet und darf guten Wein genießen,
was will man mehr :wink: :wink:
Eure Gastfreundschaft und Fürsorge ist einfach toll, herzlichen Dank für die schönen Stunden bei euch.
Ganz besonders hab´ ich mich gefreut, endlich die Gelika live zu treffen,
und Augensternchen und dann noch-wenigstens teilweise- "den harten Kern" eurer tollen Truppe kennenzulernen.
Liebe Grüße auch von Jo, dem hat es genauso gut gefallen.
wo der hahn kräht.jpg

Und lieber Harry, auch wenn du diesmal nicht ausschließlich der Hahn im Korb warst,
ich hoffe ich darf das einstellen.....

das war auch ein schönes Plätzchen
aufgewacht

Beitragvon gelika57 » 31.07.2011, 20:49

[quote="aufgewacht"]EIn ganz dickes DANKESCHÖN !
Das war ein so nettes Wochenende!

@ Ihr Lieben.. kann mich meiner Vorrednerin nur 100 % anschliessen.... bin nur jetzt total kaputt
und muss ins Bett... morgen mehr.....
Danke,Danke,Danke... :D :D :D
gelika57

Beitragvon katinka5353 » 31.07.2011, 21:08

Ich freue mich für euch, daß ihr ein schönes Wochenende hattet. :P :P :P :P :P
katinka5353

Beitragvon gelika57 » 01.08.2011, 10:58

katinka5353 hat geschrieben:Ich freue mich für euch, daß ihr ein schönes Wochenende hattet. :P :P :P :P :P

@ Katinka Du hättest wunderbar dazu gepasst... ein andres Mal :D :D :D :D :D
gelika57

Beitragvon Harry99 » 01.08.2011, 12:51

Hallo ,liebe Conny
zunächst möchte ich mich bei dir und Jo für euren Besuch an unserem Wein WE recht herzlich bedanken. Ich freue mich sehr dass es euch beiden so gut bei uns gefallen hat und wir doch so viele nette und gemütliche Stunden bei unserem Wein WE miteinander verbringen konnten, und dass euch die Weine so gut gemundet haben.
Ja es hat uns großen Spaß gemacht, euch als Gäste bewirten zu dürfen und mit euch so wunderschöne Stunden verbringen zu können.
Ich habe mich für dich gefreut, dass du Geli gerade bei uns zum ersten Mal in live sehen konntest, nachdem ihr beide euch ja besonders gut versteht.
Conny sage auch Jo nochmals von mir liebe Grüße für die männliche Verstärkung und vor allem freue ich mich, dass es ihm in unserer Runde so gut gefallen hat.
Sehr stolz bin ich aber auch immer auf den harten Kern unserer RG HN der uns immer treu zur Seite steht, wenn Not an Mann ist und dem ich an dieser Stelle auch von mir nochmal einen lieben Dank sagen möchte.
Eine große Freude war für mich aber auch der Besuch von Augensternchen die doch eine große Strecke von ca. 400km zu uns fahren hatte um auch an unserem Wein WE teilhaben zu können.
Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unserer MOD Marlies die mit viel Liebe und großem Arbeitseinsatz, für uns dieses nette und gemütliche Treffen überhaupt ermöglicht hat.
Marlies du hast uns ganz toll bewirtet, es hat ohne Ausnahme alles super geschmeckt, dafür auch von mir ein großes Danke an dich.
Vergessen möchte ich aber auch nicht unserer lieben Geli, samt ihrer Paula, herzlich zu danken.
Liebe Geli wir haben uns über deinen Besuch bei uns natürlich auch riesig gefreut, nachdem wir uns jetzt doch schon einige Zeit kennen und schätzen gelernt haben und bereits auch schon deine Heimat in live erleben konnten. Geli als ich dich so spontan in der Küche sah, war mir klar, dass dir die Gastronomie bereits als Kind in die Wiege gelegt sein musste.
Ich hoffe und wünsche uns allen eine gute Zeit, viel Gesundheit und das wir uns vielleicht irgendwo einmal wieder in so einer netten Runde treffen können ?
Ganz liebe Grüße an euch alle ich hab euch ja so... lieb....... Harald
Harry99

Beitragvon gelika57 » 01.08.2011, 13:03

Schöne Fotos Harry... ja das mit der Gastronomie stimmt - ab und zu würde ich es schon noch
gerne machen, aber nicht immer :wink: :wink:

Wir sehen uns bestimmt wieder ..dazu war es zu nett bei Euch :wink: :wink: :wink:
und Eure Nachbarn waren auch sehr nett - sag schöne Grüsse die Frau Nachbarin finde ich cool
und den Nils Ole.. der betet Dich ja regelrecht an.... hab ich selten so erlebt zwischen einem
jungen und "älteren" Herren.....der hat Dich als Opa ja adoptiert :wink: :wink: :wink: :wink:
gelika57

Beitragvon Harry99 » 01.08.2011, 13:06

Hallo Katinka,
unser Wein WE war ein wunderschönes Fest mit sehr angenehmen Gästen und natürlich besonders guten Rot- und Weißweinen eines hier Orstansässigen Weinbauers, der weit über die Grenzen Heilbronns mit seinen Weinen bekannt ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du auch viel Freude und Spaß bei uns gehabt hättest, nachdem es ja deiner bekannten Geli samt Paula so gut gefallen hat, dass beim Abschied Paula nicht mehr nach Hause wollte :D :D :D :D :D :D :D :D
Liebe Karin du kannst ja auch an den Bildern sehen, was wir für eine tolle Truppe waren, es war einfach wieder schön bei uns.
Aber wir werden dafür im Herbst eine Möglichkeit finden um auch mit dir mal eine Weinprobe zu machen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Am 30.07.2011 Punkt 18.00Uhr haben wir alle einmal kräftig auf dich angestoßen, ich hoffe es ist auch bei dir angekommen :?: :?: :?:

In diesem Sinne ganz liebe Grüße von Harald & Marlies
Harry99

Nächste

Zurück zu Heilbronn