. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Tübingen und Reutlingen

Moderator: Charly4711

Beitragvon wyhnot » 03.09.2010, 9:25

Guten Morgen ihr Lieben,

wie den geneigten Forumlesern bekannt ist, trifft sich die Regionalgruppe TÜ/RT auf dem Weindorf in Reutlingen am heutigen Freitagabend ab 19.00 im "Gastwerk" :D

Unser erster Tisch ist vollständig besetzt. Also wer noch mit will, Mail an mich oder hier schreiben. Noch habe ich einen Tisch in "Reserve" geordert. Bis 15.00h habt ihr noch die Chance, dann muss ich den Tisch freigeben oder belegen.

An die, die schon eingetragen sind...ich freue mich auf heute Abend.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von wyhnot am 05.09.2010, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
wyhnot

Beitragvon wyhnot » 04.09.2010, 10:00

:D ja schööööön wars. :D
Macht einfach mehr Spaß mit ner lustigen Gruppe ins Weindorf zugehen.
Nicht wie letztes Jahr, als ich allein und verloren dort war :( (trotz Anmeldung einiger Mitglieder) und mir in der Not GastderRegioGruppe aus der Patsche geholfen hat. Obwohl sie Ihren Abend anders verbringen wollte.

Ja, es war gestern schön! Neue Aktivitäten wurden besprochen und von einem Teil der Gruppe morgen auch ausgeführt. Sie wollen wandern.... und ich kann nicht mit :( .
Ich wünsche den Wanderern morgen gutes Wetter!

Liebe Grüße
wyhnot

Beitragvon linde2 » 04.09.2010, 10:15

Irgendwie find ich das aber nicht so ganz toll,wär auch gerne zum Wandern
gegangen,aber ich hab davon natürlich nichts erfahren.
Es ist mir nicht möglich bei allen Aktivitäten dabei zu sein, da ich noch
berufstätig bin und andere Verpflichtungen habe, aber wenigstens könnte man die Unternehmungen allen
kundtun und eine Zeitspanne ansetzen wo einem eine Entscheidung bleibt.
Auch habe ich ganz stark das Gefühl, dass die Entwicklung weg von einer Gruppe,hin zu einer Freitagsgruppe und zu einer Mittwochsgruppe geht.
Was soll das?
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Linde
linde2

Beitragvon MargeSimpson » 04.09.2010, 15:19

Hallo Linde!
Die Idee mit der Wanderung kam ganz spontan gestern Abend, einfach aus der Situation heraus. Keiner von uns konnte sich vorher darauf einstellen!

Ja,es wird natürlich immer schwieriger, Termine zu finden,die für ALLE passend sind. Aber im Moment sind in der Gruppe dermaßen viele gute Ideen am Start, dass wir sowieso auswählen müssen. Charlys Power hat halt nicht jeder...

Schade, dass du gestern nicht da warst!
Wir haben geredet, gelacht, und bei der bodenständigen Live- Musik in unserer Hütte laut mitgesungen. (Mehr oder weniger richtig)

Bist du am Mittwoch dabei?
MargeSimpson

Beitragvon Charly4711 » 08.09.2010, 2:01

...der für uns reservierte Tisch auf dem Weinfest in Reutlingen am 03.08.10 (dank Irmgard und Margarete) war wieder mit den Teilnehmern aus unserer Regionalgruppe voll besetzt bei bester Weinlaune, ausgelassener Stimmung zur Live-Musik und reger Unterhaltung querbeet. Ein wunderbarer Wochenausklang bei deftiger, schwäbischer Küche, tollen Weinen und aufmerksamer Bedienung im "Gastwerk"-Weinstand. In unserer Runde war Kurzweil angesagt mit Spass und guter Laune.

Zur Nachlese noch ein paar Fotos von den "7 Schwaben" !!!

Liebe Grüße an alle die dabei waren und an diejenigen, die vielleicht bald zu uns stossen werden.

Charly
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Charly4711
Moderator

Zurück zu Tübingen/Reutlingen