. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Flabes » 02.11.2011, 10:42

Hallo Monische,

Gicka und Flabes kommen auch.Aber es wird etwas später.Denn ich habe noch privaten Verpflichtungen.

Lieben Knuddelgruß
Flabes
Flabes

Beitragvon Monische » 03.11.2011, 19:50

Flaaaabes und Gicka alle Beide ich knuddel fleissig zurück!! Und freu mich doll auf euch!!

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 03.11.2011, 19:54

Hier nochmal die Liste verfolständigen... und ein Hallo an Alle die hier lesen..

01 Monische
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 Almette
05 Gast Rita
06 Geko
07 Gast Hannelore
08 Roller
09 Melchtal
10 Gast ...
11 Gapkiki
12 SweetRose
13 Flabes
14 Gicka

und alles wieder ab ca 11 Uhr im Himmel un Ähd Nordstr.53, 40477 Düsseldorf

Das wird Spitze .. seid mal alle herzlichst gegrüsst von eurer Moni
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 03.11.2011, 21:21

Hallo,
ich auch....... :) , evtl. etwas später, habe ja weiteren Weg :roll: :D :)
winterlina

Beitragvon Monische » 04.11.2011, 18:00

Na sowas aber auch Winterlina- liebe Ingrid, was bin ich doch für ein Schussel... aber ich werd Dich sooooofooooort auf die Liste setzen.. ja ich und meine Hauseigene Demenz.. tzsts !!! :lol: Dann freu ich mich auch auf Freundliche 59 und sag Herzlich Willkommen bei uns!

01 Monische
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 Almette
05 Gast Rita
06 Geko
07 Gast Hannelore
08 Roller
09 Melchtal
10 Gast ...
11 Gapkiki
12 SweetRose
13 Flabes
14 Gicka
15 Winterlina
16 Freundliche59

:lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: sooooosehr freu ich mich...

grüß mal lieb in die Runde und wünsch allen ein wunderbares Wochenende...

Eure Moni
:lol: :lol: :idea: :idea: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 07.11.2011, 14:13

Also als erstes mal ein wunderbares liebes Hallo in die Runde.. und als zweites na es war mal wieder ein sehr schönes und lustiges Treffen.. nee Kinder was hab ich mich wieder opfern müssen.. uuunglaublich es waren da wobei ich doch auch hier im Forum ein herzliches Willkommen sag Partnersuche - Werner aus Gelsenkirchen und :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ich durfte ihn missbrauchen,.. dass er es versucht die Bilder hier in Forum rein zu setzen.. wir werden es erleben.. Dazu kam von Werner noch ein dicker Strauss wunderbarer Rosen für jede Dame eine wenigstens.. :D na es war eine schöne Geste.. Heinz war endlich auch mal wieder dabei was mich ja sehr gefreut :wink: hat.. und dannnn kam doch tatsächlich noch Rolfdieter .. ohne den Weg zu verfehlen.. das war Spitze!! Roller der liebe Hans kam auch wieder mit seinem Roller aus Leverkusen.. was hab ich mich gefreut.. aber mutig - ne was seid ihr Männers gestern alle mutig gewesen .. Winterlina - Ingrid schön sie hat sich rausgehalten tja .. :oops: :idea: :idea: :idea: schlau schlau genau wie Gicka Angelika .. bekam sie auch kein rein.. :oops: oooder drauf.. wie man es sehen will :roll: :lol: :lol: SweetRose Gisela so manchesmal haste aber kräftig mitgemischt .. Geko-Gerd überpünktlich.. - na von Dir hab ich aber hallo .. viel gelernt.. Lucyvanpelt Hanne neee was haben wir uns wacker geschlagen.. gelle das müssen wir wiederholen aber erstmal wollten wir ja ins Haman.. Tinarosa- liebe erna Dich konnt mal wieder wie so oft nix aus der Fassung bringen.. Gapkiki- Christel und Illusion Rita ihr habt geredet und geratscht.. da kam ich ja nicht mal zu Wort und das will was heissen.. ooohhjaaa Petra mit der kleinen Tessy was haben die Beiden Charlie und Tessy aber auch lieb und locker miteinander gespielt.. :D :D Tja und Flabes - Norbert der hat sich ja fleissig mit Melchtal - Uwe die Spässe zugeworfen.. Aber gelacht haben wir alle und das war gut sooo :lol: :lol: :lol:

Das Essen im Himmel un Ähd war mal wieder gut ... die Körchen auch gelle Hanne und jetzt ??? Na looogisch jetzt ruf ich euch .. kommt und meldet euch zum kommenden Treffen beim Italiener.. jaaa!!

Aber da setz ich ein neues Treffen an damit wir es uns auch weiter hin gut gehn lassen können.. mit dem Seelchen und natürlich lecker lecker mit dem Bäuchlein .. :oops: :oops: weils ja auch immer sooo lecker schmeckt..

Warten wir mal ab ob Werner die Bilder hier einsetzen kann - sonst kriegt ihr sie eben anders!

Es grüßt euch eure Moni

Ps ich erinner dann nochmal an das Treffen mit Paul, am 20. Nov im El Paso Oststrasse - ..
Monische
Moderator

Beitragvon Flabes » 10.11.2011, 12:39

Hallo Moni,

es sind doch Fotos gemacht worden? Werden diese auch hier eingestellt?

Lieben Knuddelgruß an Alle :)
Flabes
Flabes

Beitragvon Monische » 10.11.2011, 13:56

Flabes Du lieber.. frag mal an bei Partnersuche = Werner.. Vielleicht brauch er ja Dein helfendes Händchen.. :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 11.11.2011, 22:21

Hallo ich bin wieder da ,auf dringendem Rat von unserer lieben Winterlina-Ingrid. Jetzt misch ich mit meinem Senf wieder mit in dem Karusell der Eitelkeiten.
Es grüßt Euch Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Petrocelli

Beitragvon winterlina » 12.11.2011, 11:17

Ja, Hallo Petra, da freue ich mich, und so ein schönes Foto, den könnte ich gleich mitnehmen! :) :) :)
Allen ein schönes Wochenende, ich fahre mal zum Martinsmarkt, lg Ingrid
:wink:
winterlina

Beitragvon Monische » 12.11.2011, 11:20

P E T R A !!!! Und jetzt bleibste auch gefäääääälligst... sonst knebel und fessel ich Dich an uns

Schick Dir mal nen ganz dicken Knutscher.. :oops: :lol: :oops:

Moni
Monische
Moderator

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf