. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 18.10.2011, 20:13

Hallo all ihr Lieben von nah und von fern..

am Sonntag, 6. November treffen wir uns wieder zum gemütlichen Beisammensein.. und nach Umfrage.. nochmal im Himmel un Ähd ab 11 Uhr .. ich werd wieder Plätze reservieren.. und los gehts.. wer ist dabei????

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon lucyvanpelt » 19.10.2011, 8:20

Hallo Moni,

natürlich bin ich dabei - diese Treffen möchte ich nicht versäumen !  Ich freue mich schon...

Ganz liebe Grüße

Lucy/Hanne 
lucyvanpelt

Beitragvon Monische » 19.10.2011, 17:56

Lucy- Hanne na das ist mal ein Wort- da bau ich drauf.. was ??? Verrat ich Dir nur gaaaaanz heimlich ins Ööööhrchen..- ist schön daß Du mit dabei bist...Freu mich auf Dich.. :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon illusionen » 19.10.2011, 19:22

Hallo Moni,
freue mich aufs treffen,bin dabei

herzliche Grüße
illusionen-rita :D
illusionen

Beitragvon Monische » 19.10.2011, 19:40

Na supi Rita, hoffentlich kommt nix dazwischen ... sonst schick alles lästige zu mir.. ich opfer mich da gern.. und Du hast Deine Ruh!!! :lol: :lol: :lol:

Wer weiss ... :roll: vielleicht gehn wir anschliessend auch wieder ins Laternchen??? :oops: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 21.10.2011, 10:41

Soooo ihr Lieben alle ich schreib nochmal wie wir uns treffen und wo und wann und warum ????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Himmel un Ähd"
Nordstr. 53
40477 Düsseldorf
ab 11. Uhr

01 Monische
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 Vogesen
05 Gast

wer noch? Vielleicht wirds diesmal ein fraulicher Frauentreffffff... :oops: :oops: :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch uns allen weiterhin eine guuute Zeit und grüss in die kleinste Ecke..

Eure Moni.. die wunderbar verwuschelte.. :shock: :o :lol: :lol: :lol: :shock: :o ?
Monische
Moderator

Beitragvon tinarosa » 21.10.2011, 20:41

Hallo Moni
ich bin auch dabei, und freue mich .
liebe Grüße tinarosa
tinarosa

Beitragvon Monische » 21.10.2011, 21:03

na ist das nicht toll Tinarosa Du bringst uns mal wieder das volle Leben.. herrlich ich freu mich auf Dich ..

Lieben Gruß von Moni der neuerdings seeehr verwuschelten.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 22.10.2011, 15:01

Guuuuten Morgen (bei der Uhrzeit..gg))) wünsch ich allen hier..Muß mal wieder was einsetzen .. aber nuuuuur Gutes.. gelle :lol: :lol:

"Himmel un Ähd"
Nordstr. 53
40477 Düsseldorf
ab 11. Uhr

01 Monische
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 Almette
05 Gast Rita
06 Geko
07 Gast Hannelore
08 Roller

ja wir weeeerden wieder mal ne kleine lustige Truppe da freu ich mich schon drauf..

ich grüss euch alle gaaaanz dolle lieb

Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 31.10.2011, 13:52

Das muß ich jetzt mal hier bekannt geben.. denn es geht alle an, - die zum Treffen kommen! Es kommt nämlich eine Dame vom WDR und sie interessiert sich für Paare die sich hier im 50plus Regional kennen gelernt haben.. :idea: :idea: :idea: egal ob noch zusammen oder nicht, sie macht die Sendung Domplatz am 3. Dezember und würde sich dann gern mit einigen von uns unterhalten.. wer nicht will - auch ok!
Ich hab schon sooooooviel erzählt daß ich jetzt nr noch schreiben kann ich hab Fransen am Mund.. :lol: :lol:
Aber sonst wär ich ja nicht ich ... gelle?!! :? :? :?

Es grüßt euch alle herzlichst eure Moni, - die wuschlich blondgraue.. :roll: :roll: oooder so
Monische
Moderator

Beitragvon gapkiki » 31.10.2011, 20:56

hallo moni,
wenn nichts dazwischen kommt melde ich mich für sonntag an.
l.gr.christel
gapkiki

Beitragvon Monische » 31.10.2011, 20:58

Soo ihr Lieben dannnnn schreib ich mal wieder unsre Leutchens hier in die Liste ein die kommen.. weils so schön ist- :D :D :D aber nur mit uns..gelle :lol: :lol: :lol:

01 Monische
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 Almette
05 Gast Rita
06 Geko
07 Gast Hannelore
08 Roller
09 Melchtal
10 Gast ...
11 Gapkiki

Wie ihr alle sicher wisst - wollen wir uns geniessen und so jede Menge Spaß haben.. weil das Leben .. es ist soooo kurz!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 01.11.2011, 22:09

Christel wie Du siehst war mir Dein Wort Befehl... :lol: :lol: :lol: :lol: dann sag ich mal bis in 5 Tagen !!

Habt ihr übrigens auch bemerkt wie sternenklar der Himmel ist? Ich war grad draussen mit Charlie und fand es wunderbasr.. es fehlt halt nur das laue Lüftchen..... :? :)

Eure Moni

PS
Und Lucyvaynpelt ..liebe Hanne was ist jetzt mit Kultur.. Du wolltest doch was hier schreiben- noch besser komm zu mir ins Hotel, dann suchen wir was aus den Himmelvielen Angebotsprospekten raus.. was so gefällt und mal sehn.. ooooder?!
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 01.11.2011, 22:13

Neeeee was bin ich schusselig.. besser wuschlig.. :lol: :lol: :lol: :lol: ich wollt euch Lieben doch schon mal nach Umzugskartons fragen.. weil ich schon mal einpacke...

Ich sag mal danke und bin weg.. tschöööö ihr Lieben all von nah und fern
Monische
Moderator

Beitragvon hondafee » 02.11.2011, 0:18

ich grüße dich und danke dir
hondafee

Nächste

Zurück zu Düsseldorf