. : Service und Hilfe

Weiterleben nach dem Tod

137 Beiträge

Beitragvon nobody47 » 22.09.2011, 21:14

Du meine liebe Güte!!!!! Ich bin per Zufall hier reingeraten und bass erstaunt.. Weiterleben nach dem Tod (man sollt froh sein, den ganzen Zirkus einigermaßen gesund überstanden zu haben), Ausstieg aus dem eigenen Körper (extracorporale climatix), interessant, aber was solls, man kommt zurück und ATSS...
nobody47

Beitragvon sarajane1 » 03.10.2011, 11:34

Hallo Leser

Auch ich hatte Träume, die dann wahr wurden. Von Menschen, die ich am nächsten Tag tatsächlich gesehen habe, von denen ich zuvor geträumt hatte. ich war sehr erstaunt, daß es sowas geben kann.

Meine verstorbene Mama hatte ich auch nach 4 Jahren, für einen kurzen Moment konnte ich sie tatsächlich sehen. Es kann sein, weil wir eine besondere Bindung zueinander hatten.
An ihrem Sterbetag und an ihrer Strebestunde kam sie in meinem Traum und verabschiedete sich von mir.

Solche Erlebnisse vergißt man niemals mehr, sie bleiben jetzt in meinen Erinneringen der besonderen Art.

Ich kann es nun nachvollziehen, wer auch solche Träume hatte, die dann real wurden.
Wer natürlich so etwas noch nie erleben durfte, wird das niemals verstehen können.

Mir ist egal, was andere denken, ich glaube an das, was ich erleben durfte.

Grüße von Sara
sarajane1

Beitragvon Matimba » 21.10.2011, 12:40

Hallo Humbel,

Ich hatte einmal solch ein Erlebnis aber nicht mit einem Mensch sonder mit einer Katze.
Minu war sehr anhänglich und entfernte sich nie mehr als einige Meter von uns.

Leider mussten wir sie wegen Krebs einschläfern lassen und ab dieser Zeit ging es los,
wir sahen Minu immer wieder in der Wohnung aber nicht nur wir auch Besucher die nicht wussten, das wir einmal eine Katze hatten haben sie gesehen und ganz genau beschrieben.

Sie warf teilweise auch Gegenstände um oder lief nachts über mein Bett ich konnte das genau spüren, diese Erscheinungen hielten einige Jahre an.
Matimba

Beitragvon Chiara333 » 21.10.2011, 12:44

Lasst sie in Frieden ruhen!!!
Chiara333

Beitragvon gelika57 » 21.10.2011, 15:52

Chiara333 hat geschrieben:Lasst sie in Frieden ruhen!!!

@ hast recht chiara333.. wäre besser !!
gelika57

Beitragvon Lotusblume2 » 26.02.2012, 0:51

Ich wundere mich doch sehr, wie die Gegner dieses Themas argumentieren. Ist es nicht so, dass man nichts beweisen kann - weder das eine noch das andere? Ich selbst habe ebenfalls schon Erfahrungen mit Übersinnlichem gemacht und man glaubt es mir oder läßt es - denn ich kann es leider auch nicht beweisen, habe aber einen gesunden Menschenverstand (wie ich meine) und bin Realist. So einfach ist das. Deshalb muss man aber nicht die Befürworter verhöhnen und sollte sich aus der ganzen Diskussion heraushalten, falls man sich nicht ernsthaft dafür interessiert.
PS. Um ehrlich zu sein, so scharf bin ich auch nicht darauf, wieder geboren zu werden, aber wenn es nun so ist, dann ist es eben so.
Gruß Lotusblume
Lotusblume2

Beitragvon schneerot » 26.02.2012, 0:58

Oh, wo bin ich hier gelandet.
Möchte ich nicht und lese auch nichts nach.
Schnell wieder raus.
Euch aber alles Gute.
Lg
schneerot

Beitragvon hansolafpaul » 26.02.2012, 1:08

Also ich möchte auf jeden Fall wiedergeboren werden, weil ich finde, MICH hat die Welt ein zweites Mal verdient.
hansolafpaul

Beitragvon Sally57 » 26.02.2012, 19:57

Das Gute am Leben-nach-dem-Tod Glaube ist doch, wenn´s nicht stimmt, merkt´s eh keiner mehr, weil alle mausetot sind. :lol: :lol: :lol: :lol:
Sally57

Beitragvon Rangie » 26.02.2012, 21:22

hansolafpaul hat geschrieben:Also ich möchte auf jeden Fall wiedergeboren werden, weil ich finde, MICH hat die Welt ein zweites Mal verdient.

dann sind wir schon zwei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rangie

Beitragvon america2 » 26.02.2012, 21:24

Bin dabei, ein gar munteres Trio, denk ich mal! :mrgreen:
america2

Beitragvon malavera » 26.02.2012, 21:27

Schön, wenn ich euch dann alle bei 50-plus wiedertreffe :lol: :lol: :lol:
malavera

Beitragvon Roxana99 » 26.02.2012, 22:04

Ich finde, man sollte sich nicht lustig machen, sondern die Meinung anderer Menschen auch akzeptieren.
Roxana99

Beitragvon MagicTouch » 29.02.2012, 9:57

Sally57 hat geschrieben:Das Gute am Leben-nach-dem-Tod Glaube ist doch, wenn´s nicht stimmt, merkt´s eh keiner mehr, weil alle mausetot sind.
Schlimm wird der Leben-nach-dem-Tod-Glaube nur, wenn man sein Leben vor dem Tod danach ausrichtet und davon bestimmen lässt.
MagicTouch
Moderator

Beitragvon MagicTouch » 29.02.2012, 10:04

Lotusblume2 hat geschrieben:Ich wundere mich doch sehr, wie die Gegner dieses Themas argumentieren. Ist es nicht so, dass man nichts beweisen kann - weder das eine noch das andere?
Es ist doch ganz einfach: Wer Behauptungen aufstellt, sollte seine Behauptungen auch belegen. Nachvollziehbar belegen. Solange diese Belege nicht vorliegen, gebietet die intellektuelle Sparsamkeit - auch als "Ockhams Skalpell" bezeichnet -, von der einfacheren Theorie auszugehen. Und einfacher, als von einem zweiten (dritten? vierten? ...) Leben nach diesem ersten auszugehen, ist, nur von diesem ersten Leben als einzigem Leben auszugehen.
MagicTouch
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik