. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon maibaeumchen » 11.05.2011, 23:23

Eine ganz tolle Idee, liebe Lindalu! Mit den Groupon-Deals kann man wirklich viel unternehmen und vor allem sparen. So hab ich das noch gar nicht bedacht. Vor ein paar Wochen bin ich dort wieder ausgestiegen, weil ich glaubte, es nicht nutzen zu können - war wohl etwas voreilig. Aber dann ist ja auch noch mein Hund. Doch für viele könnte das wirklich eine super Möglichkeit sein, auch neue Restaurants usw. kennenzulernen. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Aufruf

Gruß Heidi
maibaeumchen

Beitragvon Lindalu » 11.05.2011, 23:44

Hallo, liebes maibaeumchen :)

ja, das ist wirklich super, manchmal glaube ich es fast nicht, dass vieles so günstig ist, doch das mit dem Reisegutschein für 9 € kaufen und
100€ anrechnen das stimmt, das hat eine schon mehrfach ausgenutzt, die vielen Spa Vergünstigungen und Massagen sollen auch toll sein und zu Spottpreisen, das mit der prof. Zahnreinigung ist auch toll, für kapp 20€ sonst 80€ und mehr je nach Zahnarzt.

Nur, so wie es jetzt aussieht, wird dat mit der Dali Ausstellung nüscht,
wenn sich nicht mal zwei, drei der kunstinteressierten gemeldet haben
denn der dieser Top-Deal läuft nur noch bis

May 12, 2011 11:59 PM ja nur noch...

ob sich bis dahin unsere 50plusler bewegen, die sonst zu allem mind. drei, vier Wochen brauchen um sich zu entscheiden... :mrgreen:

tja, man könnte ruhig zwei Monate mal nüscht anbieten, würd auch keiner merken :twisted:

Grüssle und bis denne :wink:
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon maggy58 » 16.05.2011, 9:50

Übrigens, Linda, ich merke, wenn Du nüschst anbietest. Ich hab ein Auge auf Dich. :lol: :lol:
Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich Dir.
maggy58

Beitragvon Lindalu » 16.05.2011, 17:01

Ach, liebe maggy,

wenn wir Dich nicht hätten, denn wärs ja ganz schön
traurig hier... :D :) :D
Extra Knuddelgruß für Dich :)

Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Beitragvon maggy58 » 16.05.2011, 18:08

Also, ich hab da jetzt so einen Gutschein. Bekommen wir nun eine Gruppe zusammen? :?
maggy58

Beitragvon victoria03 » 16.05.2011, 23:26

Ich habe zwei Gutscheine schon vor längerer Zeit erworben. Wer alo Lust hat, kann von mir einen bekommen.
Die Groupon Gutscheine sind eine feine Sache, habe schon mehrere gekauft . Trotzdem ist Vorsicht geboten. Ende Maerz wurden Fluggutscheine angeboten zum Preis von 19,00 Euro Flughafengebuehren und Steuern waren nicht inclusive. Als ich sie Anfang Mai einsetzen wollte, musste ich feststellen, dass diese für den Flug bei 117,00 Euro lagen. Bei der Airline Airberlin selbst nur 20,00 Euro !!! Habe daraufhin bei Groupon reklamiert und meine Gutscheine ohne weiteres gutgeschrieben bekommen. Also nicht jedes Schnäppchen, ist ein Schnäppchen! Aber ansonsten kann ich bisher nur positives berichten. In der Mai Ausgabe " Der Gute Rat" wurde ausführlich darüber berichtet, auch über das FUER und WIDER.
victoria03

Beitragvon Lindalu » 17.05.2011, 0:31

Hallo, liebe victoria und liebe maggy :)

wenn ich das nun so richtig sehe, hat maggy eine Karte für die
Dali - Ausstellung übrig und Victoria 3, das wären zusammen vier... :wink:

Also, könnte ein kleines, nettes Grüppchen, von sechs Leutchen, welche sich noch auf einen bestimmten Tag und eine bestimmte Stunde verabreden könnten, so in den nächsten drei Monaten :mrgreen: , denn solange sind die Superschnäppchen - Karten gültig, jeweils zu 11 € pP
statt zu 22 €...

na ist das nüscht? :lol:

Also, nun lasst EUCH nicht so lange betteln und meldet
mal (laut), wer hier dabei sein möchte...

Lindalu
Moderatorin der
Lindalu
Moderator

Zurück zu Berlin