. : Service und Hilfe

Wellness und Massage

5 Beiträge
Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon saxophon » 31.08.2011, 22:42

Hallo ich suche Damen und Herren welche die Kunst der verschiedenen Massagentechniken oder auch nur eine Massagetechnik, beherrschen, ob Ayurveda, Lomi Lomi, Aromaölmassage oder Thai- egal welche auch immer.

Ich würde mich freuen hier einige zu treffen, bzw. wenn sich "Könner" hier melden.
saxophon

Beitragvon himmelreiter » 08.09.2011, 12:20

Hallo saxophon,

erst gestern habe ich mich hier angemeldet und finde dich in diesem Forum.
Ich habe ein sehr umfangreiches Wissen und Können auf diesem Gebiet und gebe auch zertifizierte Kurse.
Was genau möchtest du wissen? :wink:
LG
Marion
himmelreiter

Beitragvon platt49 » 09.09.2011, 15:24

saxophon hat geschrieben:Hallo ich suche Damen und Herren welche die Kunst der verschiedenen Massagentechniken oder auch nur eine Massagetechnik, beherrschen, ob Ayurveda, Lomi Lomi, Aromaölmassage oder Thai- egal welche auch immer.

Ich würde mich freuen hier einige zu treffen, bzw. wenn sich "Könner" hier melden.

Hallo, ja könnte dich mit vielen massagen verwöhnen, behersche einiges, aber bitte live, grins.
( melde dich )

lg bruno :wink: :wink:
platt49

Beitragvon platt49 » 09.09.2011, 15:26

himmelreiter hat geschrieben:Hallo saxophon,

erst gestern habe ich mich hier angemeldet und finde dich in diesem Forum.
Ich habe ein sehr umfangreiches Wissen und Können auf diesem Gebiet und gebe auch zertifizierte Kurse.
LG
Marion

Hallo Marion, würde spezielle techniken noch erlernen dürfen.

lg bruno :wink:
platt49

Beitragvon TantraHeinz » 09.11.2011, 17:01

platt49 hat geschrieben:
himmelreiter hat geschrieben:Hallo saxophon,
LG
Marion

Hallo Marion, würde spezielle techniken noch erlernen dürfen.

lg bruno :wink:

Ich habe auch ein sehr fundiertes wissen bei ganzheitliche Massagen.
Ich bin allerdings in Tantramassagen spezialisiert. (wenn's noch jemanden interessiert! ;-) )
LG Heinz
TantraHeinz

Zurück zu Gesundheit & Wellness