. : Service und Hilfe

Im Forum Reisen & Sightseeing können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Reisen und Sightseeing austauschen. Stellen Sie hier Ihre Fragen zu Ihrem nächsten Reiseziel oder teilen Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen Mitgliedern in der Community.Zudem stellen wir Ihnen hier organisierte Reisen mit wunderschönen und erlebnisreichen Zielen vor, die Ihnen der 50plus-Treff in Kooperation mit dem Reiseveranstalter Wellmed Reisen anbietet. Unsere Reisen bieten unvergessliche Erlebnisse, neue Bekanntschaften und besondere Begegnungen. Überzeugen Sie sich einfach selbst! Ihre Verwandten, Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Beitragvon Marianna » 31.01.2012, 12:24

Liebe Mitglieder,

ob exklusive Wellness, Wandern und die Natur genießen, Kulinarium und Gourmetküche - das alles bietet dieser 8-tägige Urlaub im 4-Sterne Traditionshotel Vital & Spa Hotel Lanerhof**** im Pustertal, St. Lorenzen, Südtirol, Italien. Erleben Sie in Gemeinschaft anderer 50plus-Treff Mitglieder unvergessliche Urlaubstage!

Termin: 09. - 16. Oktober 2012
(7 Übernachtungen)

nur 525,- EUR! kein EZ-Zuschlag!

Hier geht's zur Reisebeschreibung.

Ihr 50plus-Treff Reise-Team
50plus-Treff GmbH
Bodenseestr. 20
81241 München
Email: reisen@50plus-treff.de
Marianna
Administrator

Beitragvon arnika_ » 31.01.2012, 12:45

Mit großem Interesse habe ich die Reisebeschreibung dieser Wellness- und Wanderwoche gelesen.
Für eine Anmeldung ist ja noch etwas Zeit denke ich. Hoffe dass sich einige 50+ler auch dafür begeistern können!

LG arnika_
arnika_

Beitragvon archivmaus » 01.02.2012, 20:35

Südtirol ist immer eine Reise wert. Das Angebot hört sich sehr gut an und ist bestimmt sehr interessant. Für die Anmeldung ist noch etwas Zeit.

Archivmaus
archivmaus

Beitragvon malavera » 03.02.2012, 17:50

Schade, da wäre ich gerne mitgefahren, aber da kann ich kein Urlaub machen!
malavera

Beitragvon anviva » 04.02.2012, 8:42

gibt es eine Mitfahrgelegenheit? Kleiner Reisebus?

Wäre schon schön...
anviva

Beitragvon Heureka14 » 14.02.2012, 23:13

Na dann lass mal die Werbetrommel kräftig ertönen.
Laut Holiday check ist dies ein absolut tolles Hotel. Also: ein schöner Wander- und Wellnessurlaub steht zur Auswahl an.
Mal sehen, vielleicht bin ich auch dabei und es findet sich eine nette gemischte Gruppe zusammen.
Lieben Gruß
Inge :lol:
Heureka14

Beitragvon dohlar » 21.02.2012, 19:57

...hallo, ich bin dohlar und interessiere mich auch für diese reise...ich warte nur noch, ob meine freundin, auch bei 50plus, zu dieser zeit mitkommen kann,,l.g. dohlar
dohlar

Beitragvon DasBluemchen » 23.02.2012, 18:17

Hallo,ich habe einige Jahre in diesem Hotel Skiurlaub gemacht und kann es nur empfehlen. Wenn sich eine Reisebeteiligung anbietet (fahre auch selber) komme ich gerne mit.
LG.Bluemchen
DasBluemchen

Beitragvon farfalla1957 » 24.02.2012, 17:17

diese Reise könnte mich interessieren, meine Kusinen wohnen im Pustertal.....da könnte ich einen Familienbesuch dranhängen... :wink: .....wohne ja nur 3 Stunden entfernt
farfalla1957

Beitragvon Sonnenschein19535 » 04.03.2012, 16:01

Hallo,
im Hotel sind Hunde erlaubt. Wie sieht es mit der Gruppe aus?
Hunde (ein ganz lieber Rüde) erlaubt/erwünscht?
Gruss
Sonnenschein
Sonnenschein19535

Beitragvon medianne » 07.03.2012, 21:45

Das ist genau auch meine Frage. Da ich diesen Aufenthalt als Zwischenstop einplanen würde, hätte ich meinen auch ganz lieben Golden Retriever dabei. Er versteht sich mit allen Hunden, also auch mit Rüden :D :D :D
medianne

Beitragvon leipzig3 » 01.04.2012, 13:26

Hallöchen,
ich bin neu im Forum und interessiere mich auch für diese Reise .
Fahre selber Auto aber würde lieber mit jemand mitfahren. Das Benzingeld wird selbsverständlich geteilt. Würde dann mit meinen Auto zur Mitnahme anreisen und es dort stehen lassen. :D
Vielleicht meldet sich jemand.
leipzig3

Beitragvon Andromeda50 » 29.04.2012, 17:58

Hallo,

Ich bin ganz neu im 50plus und muss mich erst etwas durchwurschteln.....
Habe aber mit großem Interesse das Reiseangebot gelesen und bin sehr interessiert.
Meine Frage wäre, ob es eine Mitfahrgelegenheit gibt...
Es ist eine ziemlich weite Strecke... Leider kann ich nicht mit eigenem PKW, sondern müsste mitgenommen werden, wäre aber bereit auf Wunsch einen Teil der Fahrerei mit zu übernehmen.

L.G.  
Andromeda50

Beitragvon ingelein1 » 30.04.2012, 17:47

Gerne würde ich an dieser Reise nach Südtirol im Oktober 2012 teilnehmen.

Wie sieht es mit Mitfahrgelegenheiten aus? Ich wohne in der Nähe von Essen und Wuppertal.

Freue mich über eine Antwort. Liebe Grüsse Inge
ingelein1

Beitragvon josi1947 » 08.05.2012, 19:58

Hallo ich bin auch noch Neuling im 50.plus. Diese Reist würde mich auch interessieren. Wohne im Kanton Glarus. Gibt es nicht eine Gelegenheit die Reise mit einem Car oder Bus zu planen?
Ich fahre Auto und habe auch eins - es ist mir jedoch zuviel die ganze Strecke Hin-und Zürück alleine zu fahren.
Freue mich über eine Antwort liebe Grüsse Esthy
josi1947

Nächste

Zurück zu Reisen & Sightseeing