. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Lora50 » 11.08.2011, 20:07

Hei liebe Leut!
Ich wohn schon ne lange Zeit im Würmtal und weiß aus Erfahrung, daß viele Münchner die schönen Plätze nah, nämlich im Würmtal und rund um den Würmsee, nicht kennen. Für ganz Besondere Leut, mach ich ne Führung gegen Kostenbeteiligung. Also, wer Lust hat - bitte meldet Euch bei mir.
Ich mach dann kurzfristig einen Termin und maile ihn Euch, denn das Wetter sollte schon schön sein.

Also, auf gehts.
Hanna
Lora50

Beitragvon harry_cb31 » 11.08.2011, 22:47

Hanna,

es ist schön, wenn Du Dich hier innerhalb der Gruppe engagierst und eine Führung anbietest.

Wir könnten es als Wanderung für die Gruppe einstellen, wenn Du Dich da vorher mit mir absprichst.

Sollte dahinter aber eine gewerbsmäßige Absicht stecken, verstößt Dein Beitrag gegen die geltenden AGB von 50+.
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Lora50 » 12.08.2011, 9:35

Hallo Harry,

danke für das Angebot, es als Gruppenwanderung anzubieten. Das ist prima. Ich hab mir eben einen schönen halben Tag vorgestellt. Weiß noch nicht ganz wie man das mit dem Transport von einem Ort zum anderen bewerkstelligen kann. Es sollen sowieso nur 3 Orte sein, die auch nicht weit auseinander liegen. Entweder S-Bahn und dann per pedes oder halt Autos. Hast Du da Erfahrungen?

Viele Grüß
Hanna
Lora50

Beitragvon harry_cb31 » 14.08.2011, 22:58

Hallo Hanna,

um das zu organisieren, müsste man wissen, welche Orte denn in welcher Folge besucht werden sollen.

Vielleicht kannst Du mir ja mal per PN Deine Vorstellungen von dem Ausflug zukommen lassen.

LG
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Zurück zu München