. : Service und Hilfe

Wer macht mit?

36 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Petrocelli » 08.12.2011, 9:36

Guten Morgen,
Ich hatte aber das Gefühl die Gruppen sollten gesprengt werden..Wenn aber 2 Termine auf den gleichen Tag sind und beide sind interessant, möchte beides, aber kann nur 1 Termin wahrnehmen,denn man kann sich nicht teilen,finde ich es blöde mich zu entscheiden.Wenn die Wochenenden richtig organiesiert sind finde ich es besser.
Es grüßt Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Petrocelli

Beitragvon chiccia » 08.12.2011, 9:55

Hallo und guten Morgen, liebe Petra

warum hast Du mir das nicht so aufklärend in mein Postfach geschrieben, oder öffentlich in netter Form?
Wirke ich auf Dich stutenbissig...?...ich beiße nur in Stuten mit Rosinen... :lol: :lol:

WAS MEINT IHR, SOLLEN WIR DANN "CARUSO" AUF DEN 15. JANUAR 2012 VERLEGEN ???
dann kann Moni evtl. auch kommen? (Umzug)
chiccia

Beitragvon Monische » 08.12.2011, 18:21

Soo inzwischen auf der Arbeit angekommen nun endlich im 50plus Forum und ich kann euch was erzählen... :? :idea: :idea: :lol:

Wie gesagt im Januar dem 8. Januar Treffen im La Bora Hüttenstr.30 wie gehabt..

Dannnnn ist ja 16. Februar Altweiber im Paulaner Nordstr. 115 weil der mir Sitzplätze reserviert.. also ab 15 Uhr großes Schunkele und Singe und ins Äääärmsche nemme..
März mal sehn..und soo weiter aaaaber erst mal ab ins Schiffchen zur Brigitte unserer Lieblingsmoderatorin :lol: :lol: :lol:

Bis dahin grüßt euch alle ganz dolle liebevoll eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 09.12.2011, 22:08

Naaaa es kommt ja sooo gar nicht von euch ... wer macht denn was mit oder warum nicht??? Schreibt doch mal hier und lasst uns teilhaben an dem was ihr so macht oder nicht und warum... :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

Eure wuschliche Moni deren 2. Vorname Neugier ist ... mmmhh jaaaaa
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 09.12.2011, 23:10

Allso dann will ich mal schreiben liebe Moni.
Am 8.1.bin ich wahrscheinlich nicht dabei. Im Februar kannste wieder mit mir rechnen.Ist ja die einzige Karnevallsveranstaltung wo ich hin gehe.Bin ja nicht so ein Jeck,jeck schon, aber nicht so für Karnevall. Ansonsten versuche ich mich beim Socken stricken, komme aber schlecht voran.Weiß nicht ob ich es bis Weihnachten schaffe.Naja nächstes Jahr haben wir ja wieder Weihnachten.

Wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent
Bild
3. Advent - GB Pics 25.722 Bilder in 312 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de
Petrocelli

Beitragvon illusionen » 10.12.2011, 17:25

Hallo Moni, :D :D
du kannst mich für Januar und Februar eintragen ich komme gerne zu deinen Treffen.Lg.rita-illusion

Hallo ihr Leiben.
wünsche allen einen schönen 3 Advend :D :D :D :D
illusionen

Beitragvon Monische » 10.12.2011, 22:25

Liebe Illusion Rita - ich hab Dich auf die entsprechende Teilnehmerliste einfach soooo drauf gesetzt.. damit hat es sich aber auch - weil sonst könnt ich mich ja bei Dir aufs Schößchen setzen .. :oops: :oops: auweija.... :lol: :lol: :lol: dann hätt ich mal ein anderes Anliegen hier bei wer macht mit?!!

Am Mittwoch 14. 12. ab ca 15 Uhr hab ich grad mal per Telefongespröäch auf Anfrage klargemacht lasst uns doch treffen zum bummeln und zwar am Wehrhahn bei Karstadt Kaufhof gleich bei Karstadt ist ja ein Bratwurststand.. und da steht auch ne runde Bank aus Metall - da warten wir sonst können wir sagen und wenn dasd 5.Kerzlein brennt - dann haben wir den Bummel verpennt.. oooooder??!!
Drum reisst euch vom Hocker von der Couch von was weiss ich was- und lasst uns bummeln..... ich nimm mir frei bzw tausch und dann klappts auch mit dem wuschlichen Monische.. gelle :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt wart ichs mal ab!! Und seid mal liebevoll muuuutig sonst muß ich kommen und euch liebevoll an mein viel zu grosses Herz drücken mhhh jaaaa

meint eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 10.12.2011, 23:59

Hallo Moni, ich dachte das Bärbelchen wollte mit mir noch nach QVC gehen, aber sie hatte sich nicht mehr gemeldet.War diese Woche 2 mal da.Mal sehen, was sie dann nächste Woche im Angebot haben und ob sich das lohnt.Am Mittwoch , den 14.12. gehe ich schon mit einer Freundin bei Kaufhof frühstücken, muß dann wegen den Hunden gegen 13 Uhr wieder nach Hause.Kann nicht absagen weil ich schon paarmal Termin verschoben habe.Donnerstag Augenarzt und Freitag Zahnarzt. Die Woche ist so schnell ausgebucht.Will ja schließlich Weihnachten lecker beißen und genießen können.
Wünsche morgen einen schönen 3. Advent
Bild
:kiss:KLICK MICH :kiss:
Petrocelli

Beitragvon Monische » 11.12.2011, 0:05

Neee Petra hat alles nicht sooo geklappt iwe ichs mir gedacht hab.. aber wer weiss bestimmt ein andermal ich bin ja auch dicht mit Termine .. bis bald mal drückt dich Moni
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 14.12.2011, 15:44

Hallo Moni,
ich denke der Bummel heute fällt tatsächlich ins Wasser, ist ja Dauerregen. :shock: :roll:
Wir haben heute von der Sportgruppe Weihnachtsessen, danach muß sich bis zum Neuen Jahr jeder selbst bewegen, oder auch nicht, da Ferien. :lol: :)
Also ruht euch aus bei dem Wetter, macht es euch gemütlich zu Hause,
lg Ingrid
:wink:
winterlina

Beitragvon Monische » 15.12.2011, 16:09

Ach ja liebe Winterlina Ingrid, da hast Du was erkannt - es soll ja noch schlimmer kommen und ... sogar Schnee aber viel schlimmer find ich den Wind boh ich hab noch nie sooo viele kaputte regenschirme auf der Strasse gesehn.. Charlie wollt gar nicht raus.. lach mal er ist mit zugekniffenen Augen immer schön an der Wand lang.. wie in dem Lied!

Grüß mal alle hier die rein schauen lesen

Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 15.12.2011, 18:28

Nach dem Weihnachtseinkaufsstreß hier was zum aufheitern.
Liebe Grüße von Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Petrocelli

Beitragvon Monische » 15.12.2011, 22:27

PETRA!!!!!! Na da hast Du aber mal wieder voll ins schwarze getroffen...
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 19.05.2012, 23:48

Soooo und wer sich für etwas interessiert oder eine Idee hier einfügen möchte kann dies gern auf dieser Seite machen - also wer macht mit frag ich doch mal.. :lol: :lol: :lol:

Eigentlich wollt ich auf keinen Fall das Fußballspiel sehn hab aber einige meiner Nachbarn gar zu gequält aufschreien hören- bin dann doch auf den Sender und froh daß es endlichg vorbei ist. - na ich glaub sonst hätt ich noch nen Herzinfarkt bekommen sooo spannend wurd es zum Schluß!! Schade weil die Bayern gar nicht sooo schlecht waren..

Gute Nacht wünscht mal eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon lucyvanpelt » 20.05.2012, 9:08

Hallo Zusammen,

nee was war das gestern für ein schöner Tag ! Das Wetter traumhaft, die Laune perfekt.. und los ging's.

Elzchen und ich haben gestern mit der S-Bahn einen Ausflug nach Wuppertal gemacht und Ellen und Maria besucht. Zuerst haben wir gemütlich Kaffee getrunken und dann sind wir mit der Schwebebahn gefahren. Das war ein Wunsch von mir, das habe ich das letzte mal vor 50 Jahren  gemacht. Es war einfach toll und hat viel Spaß gemacht.

Wir sind dann noch auf einem Straßenfest gewesen und ein bisschen rum gelaufen... ein schöner Tag !!
Danke an Ellen und Maria. 
Die arme Elzchen hatte "Rücken" - aber war sehr tapfer !!!

Heute mache ich mit Sondermodell einen Ausflug nach Brüggen. Hoffe, der Himmel reißt noch auf.

Schön, das man dank der Regionaltreffen viele nette Leute kennen lernt und auch privat etwas unternehmen kann. Danke auch an Moni, der es gelingt, immer wieder neue Leute "anzuschleppen", So wird es nie langweilig..

Allen einen schönen Sonntag

Lucy/Hanne 
lucyvanpelt

VorherigeNächste

Zurück zu Düsseldorf