. : Service und Hilfe

Wer macht mit?

36 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sananjana » 30.11.2011, 20:25

Ihr Lieben,

chiccia hat wieder einen tollen Vorschlag, darum habe ich hier diesen Thread eröffnet, indem ich ihn eintrage, damit sich Interessierte melden können.

Dieser Thread ist auch für weitere Vorschläge gedacht... von Euch allen.
Ich wünsche mir, er wird eifrig genutzt.

LG, Bild

Guten Morgen, liebe Brigitte

ich hätte hier einen Vorschlag für einen Kinobesuch im "Cinestar" Am Hauptbahnhof Dssd. Ich kann wieder vier günstige Karten bekommen à 7,00 € für die im LINK aufgeführten Filme, Tage und Uhrzeiten.
Anschließend schlage ich ein nettes Kaffeetrinken oder Eisessen im "Cafe ti amo" (am Kino) vor. Um 14:50 u.a. gibt es jeden Tag eine Vorstellung, damit man nicht so spät nachhause kommt....

http://www.cinestar.de/de/kino/duesseld ... mprogramm/

Die Interessenten möchten bitte schreiben, was sie sehen möchten und wann. Wenn ich sichere Zusagen habe, kaufe ich den Groupon und nehme das Geld beim Kinobesuch entgegen.

Lieben Gruß
Rita
sananjana

Beitragvon chiccia » 30.11.2011, 20:32

Hallo....ich kann allerdings auch zwei Groupons kaufen, dann können 8 Personen teilnehmen

im Preis inbegriffen ist auch noch eine kleine Tüte POPKORN für jeden :wink:

Grüßle
Chiccia

HIER MAL ZWEI VORSCHLÄGE :)
Filmstart: 01.12.11 Vvk. läuft FSK 12

"KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG"
-------------------------------------------------------.
Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller um einen Werbungsmann und notorischen Frauenhelden, dessen Auffassung von Arbeit und Frauen....

Infos
Vorstellung in Deutsch

Do
01.12.
17:20 + 20:15h

Fr
02.12.
17:20 + 20:15

Sa
03.12.

So
04.12.

Mo
05.12.

Di
06.12.
17:20 + 20:15.

Mi
07.12.

"IN TIME"
-----------------------
Parabelhafter Sci-Fi-Thriller mit Justin Timberlake als Kämpfer gegen ein System, das Alterungsprozesse besiegt hat, aber nur...
.

Vorstellung in Deutsch.

Do
01.12.

14:4017:15+20:00

Fr
02.12.

14:40 +17:15+20:00+22:45

Sa
03.12.

14:40+17:15+20:00+22:45

So
04.12.

14:40+17:15+20:00

Mo
05.12.

Di
06.12.

Mi
07.12.
14:40 + 17:15 + 20:00h

Do
08.12.
chiccia

Beitragvon tinarosa » 01.12.2011, 23:08

hallo rita
ein Kinobesuch ist eine tolle Idee,
die langen Winterabende verkürzen sich , habe erst ab nächste Woche Zeit
hoffe daß wir uns am Sonntag bei Monische treffen ??
Sonntag ist Skilanglauf in Düsseldorf.
viel Grüße Erna.,
tinarosa

Beitragvon chiccia » 02.12.2011, 1:47

hallo...Erna.....das ist ja super, dass Du mitkommst :D

ja, am Sonntag bereden wir das mal bei Moniche

gute Nacht und schlafe schön

...und alle anderen auch :wink:
chiccia

Beitragvon chiccia » 03.12.2011, 19:20

LEIDER GIBT ES KEINE GROUPONS MEHR.......NIX MIT KINO..... :(

Ich melde mich wieder, wenn ein neues, gutes Angebot reinkommt

bis morgen
l.g.
Chiccia
chiccia

Beitragvon lucyvanpelt » 03.12.2011, 20:57

Hallo chiccia,
das Cinestar ist nicht am Hauptbahnhof sondern Richtung Oberkassel/Heerdt (Hansaallee). Wenn das mit den 7,--€ Groupons nicht klappt, geht doch auch der Dienstag - da ist Kinotag und es kostet nur 6,--€. Auf das Popcorn können wir ja wegen der Figur verzichten.... 
Dann ist auch nicht so viel Auswahl und man hat einen festen Tag. Diesen Filmtag gibt es auch am Hauptbahnhof in den Kinos, man braucht also nicht so weit...

Viele Grüße
Lucy/Hanne 
lucyvanpelt

Beitragvon Monische » 04.12.2011, 1:49

Ein fröhliches Hallo in die Runde, ja toll wenn dann noch andere Angebote da sind- aber ich denk ihr könnt das in aller Seelenruhe morgen bereden.. seid mal herzlich gedrückt von eurer Moni
Monische
Moderator

Beitragvon chiccia » 07.12.2011, 20:26

wünsche einen schönen, guten Abend

Wir waren heute im Ufa-Palast und haben uns den Film "Kein Sex ist auch keine Lösung" angesehen.

Es war einfach nur toll, und wir hatten einen großen Spaß...vor allen Dingen beim Anblick des Hauptdarstellers....schmacht :wink: :wink:
chiccia

Beitragvon chiccia » 07.12.2011, 20:30

ACHTUNG ........NEUER VORSCHLAG FÜR TREFFEN IM JANUAR

> Für unser "NEUJAHRSTREFF" am Sonntag, den 8. Januar 2012. 12:00 Uhr, habe ich folgenden Vorschlag:
>
> "CARUSO" auf der Sternstraße 50/Ecke Duisburgerstr. ist eine sehr bekannte Adresse für Fisch und anderen italienischen Köstlichkeiten,....und Spaß....aber nicht zu teuer, also für jeden etwas. Kein Problem zu parken !
>
> Wir haben Option für ca. 20 Leute, müsste man Ende Dezember definitif reservieren für 50plus.
>
> Guckt ihr Link:
>
> http://www.caruso-fischrestaurant.de/de ... karte.html
>
> Bin sicher, es wird Euch gefallen.
>
> Eure Chiccia
>
chiccia

Beitragvon lucyvanpelt » 07.12.2011, 20:44

Hallo Chiccia,

soviel ich weiß, ist der 8. Januar für Monikas Stammtisch reserviert. Und dann sollte auch SIE die Vorschläge machen, wo wir hingehen.Oder hast Du das mit Ihr abgesprochen ?

Viele Grüße
Hanne 
lucyvanpelt

Beitragvon Monische » 07.12.2011, 22:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Soooo viel Aufregung für nix- es ist im Grunde egal wer wann was veranstaltet .. jeder hat seine Leute die sich wohlfühlen! Wenn jetzt chiccia- Rita meint sie muß ihr Treffen auf eins der anderen legen - so kann sie das doch machen!

Brigitte und ich hatten uns logischerweise seinerzeit besprochen eben weil ich schon seit Jahren unsren Stammtisch normalerweise 1. Sonntag im Monat oder so wie jetzt im Januar den 2. Sonntag nehme.. ich glaub es gibt soooviel 50plusler die zu chiccia - Rita und zu mir gehn.. oder soo`???!!

Dann haben Chiccia und Monische jeweils ein Treffen bei unterschiedlichen Italienischen Restaurants!!!! :? :? :? :?

Da wünsch ich doch weiterhin allen noch eine schöne Zeit
Monische
Moderator

Beitragvon chiccia » 08.12.2011, 0:00

Monische hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Soooo viel Aufregung für nix- es ist im Grunde egal wer wann was veranstaltet .. jeder hat seine Leute die sich wohlfühlen! Wenn jetzt chiccia- Rita meint sie muß ihr Treffen auf eins der anderen legen - so kann sie das doch machen!

Brigitte und ich hatten uns logischerweise seinerzeit besprochen eben weil ich schon seit Jahren unsren Stammtisch normalerweise 1. Sonntag im Monat oder so wie jetzt im Januar den 2. Sonntag nehme.. ich glaub es gibt soooviel 50plusler die zu chiccia - Rita und zu mir gehn.. oder soo`???!!

Dann haben Chiccia und Monische jeweils ein Treffen bei unterschiedlichen Italienischen Restaurants!!!! :? :? :? :?

Da wünsch ich doch weiterhin allen noch eine schöne Zeit

Moni.......ich habe es nicht gewusst oder bedacht. Hatte es Brigitte vorgelegt, die mir sagte, dass ich es alleine hier einstellen möge. Mir liegt es fern Unfrieden zu stiften :roll:
chiccia

Beitragvon chiccia » 08.12.2011, 0:14

Lucy und Petrocelli, ich möchte Euch bitten nicht diesen streitsüchtigen Ton anzuschlagen....macht echt kein gutes Bild von der Gruppe. Schon mal was von "Netiquette" gehört ?

Lucy, was geht es Dich an in welchem Kino wir waren? Ich kann Deine merkwürdigen Äußerungen nicht nachvollziehen. Wärst Du mitgegangen, dann wüsstest Du es... :lol: :lol: :lol:
chiccia

Beitragvon chiccia » 08.12.2011, 2:01

Moni....ich finde Deine Reaktion und Haltung richtig Klasse... :wink: :D

ciao
Chiccia

p.s.

schau doch mal, ob mein vorschlag nichts für dein treffen ist...klicke mal den link an
Zuletzt geändert von chiccia am 08.12.2011, 2:02, insgesamt 1-mal geändert.
chiccia

Beitragvon sananjana » 08.12.2011, 2:01

Monische hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Soooo viel Aufregung für nix- es ist im Grunde egal wer wann was veranstaltet .. jeder hat seine Leute die sich wohlfühlen!

Ihr Lieben,

ich stimme Moni voll und ganz zu.

Es gibt keine reservierten Termine, die für andere Veranstaltungen tabu sind.
Es werden sowieso nicht alle Teilnehmer zu allen Treffen gehen!

Ich persönlich freue mich darüber, dass chiccia unser Forum durch weitere Angebote belebt und dadurch weitere Teilnehmer anspricht.

Darum habe ich ja auch diesen Thread eröffnet!

Liebe Grüße, Bild
sananjana

Nächste

Zurück zu Düsseldorf