. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon winterlina » 15.10.2011, 14:06

Hallo, werde mich auch auf den Weg machen, hoffe, Moni hat das Handy bei für den Fall der Fälle,
bis dann, lg Ingrid
winterlina

Beitragvon winterlina » 16.10.2011, 11:33

Bin froh, daß meine Suche doch erfolgreich war :roll: und wir schöne Stunden miteinander verbringen konnten. Feuerwerk habe ich im Fernsehen geniessen können, ganz bequem :) . Hoffe, ihr hattet am Rhein auch ein gutes Plätzchen,
allen einen schönen Sonntag, lg Ingrid
:wink:
winterlina

Beitragvon Monische » 16.10.2011, 17:18

Ohhh ja und mal in die Runde grüssen :D - also es war ein wunderbarer Tag/ bzw Abend.. :) und ich bin froh, daß wir uns so nett in gemütlicher Runde getroffen haben.. :D Und wie versprochen, haben wir guuuut auf unsren lieben Melchtal .. Uwe aufgepasst! :lol: :lol: :lol:
Winterlichen .. Ingrid, - daß Du dann noch dazu gestossen bist :oops: :D .. auch unser Uwe.. er hatte sein dazustossen ja angekündigt :oops: :lol: :lol: .. das fand ich mal wieder super ich muß sagen, Du bist immer für eine Überraschung der netten Art.. gut! :o :lol: :o
Was ich in einer Mail schon Uwe geschrieben hab.. der Nachhausegang bzw zur Haltestelle der 709 Kinder Kinder :o :shock: ich werd gleich wieder atemlos wenn ich nur daran denke... :? :shock: aaaber Schwamm drüber.. die Bahn - proppevoll da konnt man sich nicht mal drehen .. aber raus kamen Tinarosa = Erna und ich dann doch aber wie - ich hab eine ganze Mengew Leute mit rausgeschoben .. Hauptsache ich war raus .. :lol: :lol: :lol: :lol: .. musste unbedingt mein Charlie im Hotel beim Manfred abholen.. :idea: hinterher dann ab in die 701 und nach Hause!!
Da hab ich erst mal gemerkt wie geschafft ich war°! :idea: :roll:
Und mal im Ernst, :? ich hab doch soviel von Düsseldorf :? :shock: dem Fernsehturm :shock: :o und dem Stadttor :o :? der Stromstrasse bei Nacht :o :? gesehn ... ( :oops: :? aber nur weil wir falsch gelaufen sind tststs :oops: :o ) na ich war seeehr erstaunt .. :shock: :shock: :shock:
Uwe versuch doch mal ein paar Bilder hier ein zu setzen vom Feuerwerk oder frag mal Sanwaa ob sie die einsetzt??!! Sie ist doch eine so Liebe und wird es bestimmt nicht abschlagen.. :D :D

Im Grunde schade für die .. die nicht dabei waren- aber das wiederholen wir mal wieder.. irgendwie auch ohne Japantag...ggg))) :lol: :lol: :lol:

Geniesst noch die Sonne und den Restsonntag und macht es gut ihr Lieben von nah und fern.. :lol: :lol: :idea: :idea: :idea: :idea:

Eure Moni
:idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :idea: :idea: :idea:
Monische
Moderator

Beitragvon lucyvanpelt » 17.10.2011, 10:43

Hallo Monische,

ja, der Heimweg war schon etwas abenteuerlich.... ich kannte die Gegend zwar bei Tag, aber bei Nacht...
bin jedenfalls noch gut nach Hause gekommen, auch wenn diese Jugendlichen bis Gerresheim mit dabei waren.
Habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass 700.000 Besucher beim Fest waren ! Dafür ging es doch noch ganz gesittet ab. Ob ich mir diese Menschenmassen noch mal antun muss, kann ich nicht sagen.Es ist ja auch sonst am Rhein sehr schön...

Es war jedenfalls ein sehr netter Abend, das Essen war gut, ebenfalls die Stimmung.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer
Lucy 
lucyvanpelt

Beitragvon winterlina » 18.10.2011, 12:59

Oh, oh....., was macht ihr nur??? :shock: :roll:
Ich bin ohne Gedränge, nachdem ich aus der Altsstadt raus war und in der U-Bahn, nachher auch DB, mit Sitzplatz zur Genüge heimgefahren. Wer weiß, vielleicht wäre später auch alles verkehrt gelaufen?
Heute wird es gar nicht hell. hat einer die Sonne versteckt, schade. :(
Trotzdem allen eine gute Woche.
lg Ingrid
winterlina

Beitragvon Monische » 18.10.2011, 20:04

[size=150]Hallo da bin ich wieder.. ja ich würd mir das immer wieder antun mit den Menschenmassen- denn vorher wars lustig und schön..
Winterlina wir hatten wirklich einen seeehr schönen Platz.. vielleicht nimm ich beim nächsten mal einen Klapphocker mit :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Das Feuerwerk war mal wieder ne echte Wucht.. Uwe - hättest bleiben sollen - so weisste ja gaaar nicht warum Du sooo ins Gedränge gekommen bist... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich denke liebe Hanne.. wir haben recht intensiv Düsseldorf bei Nacht erlebt.. dazu noch unsre Schwätzchen.. na ich hätt mir vielleicht ein Weinchen mitnehmen sollen :roll: :shock: aber sonst .. wars doch gut- wir sind nicht als gefallene Mädchen nach Hause gekommen :lol: und auch sonst so denke ich .. war alles in Ordnung... :D Ach beim nächsten Mal nimm ich eine starrrrrrke Taschenlampe mit.. :idea: :idea: und jetzt richten wir uns aufs nächste Treffen ein!
Ihr wisst ja alle, daß unser Freund Hase Paul am kommenden Sonntag sein Treffen im Füchschen Ratingerstrasse in der Altstadt hat.. :D na und wir haben dann unser nächstes Treffen am Sonntag 6. Nov. auch wieder ab 11 Uhr und auch wieder bzw noch einmal im Himmel un Ähd Nordstr. 53 in 40477 Düssedlorf :lol:
Ich setz es mal als neues Treffen ein und dann heisst es .. anmelden - damit ihr nix verpasst.. gelle

Ganz dolle Grüsse von eurer Moni der blauäugig blonden... :lol: :lol: :idea: :idea: :lol: :lol:
[/size]
Monische
Moderator

Beitragvon illusionen » 18.10.2011, 22:42

Hallo Ihr Lieben
möchte mich gleich anmelden für unser nächstes Treffen,es wird dank Moni bestimmt wieder so lustig wie das letzte mal :D :D illusionen-rita : :oops:
illusionen

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf