. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 11.10.2011, 10:50

also ihr lieben alle... am samstag 15. oktober ist ja hier düsseldorf das japanisches feuerwerk.. wer hat lust sich mit mir zu treffen... :roll: :roll: :roll:

Hoffentlich ist das Wetter einigermasssen
Monische
Moderator

Beitragvon lucyvanpelt » 12.10.2011, 10:32

Hallo Monische,

die Idee ist gut - hatte ich auch schon dran gedacht - aber bei dem Sauwetter würde ich passen. Das habe ich voriges Jahr erlebt.

Also, wenn es zumindest trocken ist, bin ich dabei.

Liebe Grüße und Danke für den netten Sonntag.

Lucy 
lucyvanpelt

Beitragvon Monische » 13.10.2011, 19:29

Also ihr Lieben Alle und im Besonderen mal zu Dir Lucy.. ich hab mir hiern auf der Seite im PC mal angesehn was so abgeht und da haben die quirligen Japaner ja jede Menge wieder an Aktivitäten an zu bieten mit der Trommelgruppe und Bogenschiessen und was noch alles.. na vom essen ganz schweigen...
wir hatten am Telefon heute ausgemacht daß wir uns ab 20 Uhr am Jan Wellem Platz treffen.. aber nachdem ich grad mal alles so im Internet gelesen hab- Du da würd ich eigentlich schon gern am Spätnachmittag durch die Altstadt.. um mal überall meine Äuglein schweifen zu lassen...toll gesprochen gell
Also frag ich mal in die Runde wer mag mit bummeln um auch seine Äuglein schweifen zu lassen... Rita meine Nachbarin ist alle mal dabei.. dann Du - ich - Erna frag ich Lieseloote könntest Du ja fragen.. und hier vom 50plus??????

Es grüßt euch herzlichst eure Moni...
Monische
Moderator

Beitragvon melchtal » 13.10.2011, 19:57

Hallo Moni,
komme gern dahin,wie auch in der Mail angefragt-
Sollten dann aber Uhrzeit und Treffpunkt noch festlegen.
Wetter wird bestens sein.
Wird bestimmt wieder lustig, also los runter vom Sofa. :P

melchtal
melchtal

Beitragvon Monische » 13.10.2011, 20:45

Eben lieber Melchtal .. das Wetter wird suuuper sein und es wär ein Jammer dies nicht zu nutzen.. bleibt dann nur die Frage .. wo treffen und wer kommt wann ??!! :roll:
Ich würde vorschlagen Treffen im Goldenen Ring so ab 16 Uhr das ist nicht allzu früh für unsre armes geplagten Füsschen - da sitzen wir erst mal zur Stärkung.. dann gehts los.. :D :D wärt ihr denn damit einverstanden?? :roll: :roll:

Ach .. und logischwerweise muß dann mein Charlie zu Hause bleiben.. :cry: das wär rein gar nix für ihn.. :cry: Uuund ich geh bzw schwing mich gern für ein 'Treffen mit euch von der Couch.... zu euch hin - ggg)) der Ausdruck lag auf schwinge.. :oops: :lol: :lol:

Lg Moni
Monische
Moderator

Beitragvon illusionen » 13.10.2011, 21:07

Hallo Moni,
werde wenn das Wetter mitspielt auch um 16 Uhr zum goldenen-Ring kommen :)
seid alle herzlich gegrüßt illusionen-rita : 8)
illusionen

Beitragvon Monische » 13.10.2011, 21:50

ja ist das nicht ntoll... ich glaub morgen vormittag stell ich mal fix eine liste hier ein..freu mich wenn Du mit dabei bist Rita- Illusion!!! :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon lucyvanpelt » 13.10.2011, 22:05

Hallo Monische,

das ist ja toll, dass sich doch noch welche gefunden haben - sogar ein Mann dabei !!

Wo ist noch mal der Goldene Ring ? Kenne zuviel Lokale in Düsseldorf und Du weißt. im Alter wird man vergeßlich !! ,,Freue mich sehr !

Lucy (Hanne ) 
lucyvanpelt

Beitragvon Monische » 14.10.2011, 19:43

:lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon melchtal » 14.10.2011, 19:56

Hi moni,

stoße ca.17.00 Uhr dazu. Früher geht es leider nicht.

schönen Abend

melchtal
melchtal

Beitragvon Monische » 14.10.2011, 20:06

Lieber Uwe das macht nix.. wir warten .. oder schwirren in der Nähe rum.. bis denn freu mich..
So nochmal schnell in die Runde grüssen .. dann kommen am Samstag zum japanischen Feuerwerk und zu unsrem Treffpunkt Im Goldenen Ring am Burgplatz...

01. Monische
02 Lucyvanpelt
03 Illusion
04 Melchtal
05 Lieselotte
06 tinarosa
07 Rita +
08 Eva...

jetzt lieber lieber Melchtal, kannst Du Dir als einzigster Mann vorstellen wie Du "Hahn im Korb" sein darfst... :roll: :oops: :roll:

meint die Moni.. die vor Freude von der Couch sprint..gelle
Monische
Moderator

Beitragvon sananjana » 14.10.2011, 21:47

Das Wetter wird toll.
Also steht dem nichts im Wege, die fernöstliche Atmosphäre auf dem Japan-Tag in Düsseldorf am Rhein zu genießen.
Das deutsch-japanische Kultur- und Begegnungsfest steht in diesem Jahr im Zeichen gleich zweier Jubiläen: Der Japan-Tag wird nicht nur zum zehnten Mal in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt gefeiert, sondern er ist gleichzeitig auch der Höhepunkt des deutschlandweiten Japan-Jahres, das "150 Jahre diplomatische Beziehungen zwischen Deutschland und Japan" würdigt.

Ich wünsche allen Besuchern einen unvergesslichen Tag.

Liebe Grüße, Bild
sananjana

Beitragvon sanwa60 » 15.10.2011, 8:28

Bild

japansches Feuerwerk

Ihr Lieben, viel Spaß und zieh Euch warm an. Uwe( Melchtal) pass auf die Mädels auf :lol: :lol: :lol:
und ich mache Winterschlaf, hier ist nicht meine Temparatur( 40 Grad).Bild :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na ja werde ich trotzdem überleben. :roll: :roll:

ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

LG sanwa60(Sanaa)
sanwa60

Beitragvon illusionen » 15.10.2011, 12:01

Hallo
hatte heute ein Mißgeschick kann nicht laufen......heul.....
wünsche Euch allen einen tollen Tag.......illusion-rita :wink:
illusionen

Beitragvon Monische » 15.10.2011, 13:33

Ach Du arme .. Rita irgendwie biste ja vom Pech verfolgt... fühl Dich von uns mal herzlichst gedrückt dann gehts etwas leichter..gelle :roll: :shock: :wink:
Sanwaa - Winterschlaf na Du machst ja sachen.. komm einfach rüber auf die andere Rheinseite zu uns .. ich drück Dich dass Dir die Hitze nur soo um den Kopf schwirrt... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber ich dachte immer wir passen auf den Uwe auf..???!!! :lol: :lol: :lol:

Leider leider habe ich keine Plätze im Goldenen Ring reservieren können weil an so einem Tag .. da haben die ja Laufkundschaft ohne Ende.. demzufolge sehn wior was sich so an Plätzchen bietet für den Anfang.. gelle

Eure Moni
Monische
Moderator

Nächste

Zurück zu Düsseldorf