. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Wiesbaden

Moderator: MsRaven

Beitragvon Schatz » 11.07.2010, 13:28

Wir haben den 3. Platz in der WM. Na also.

Und ein Bild zur Erfrischung. 13.28 Uhr und 33 Grad . Schön! :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Schatz

Beitragvon Schatz » 11.07.2010, 14:23

Das Wettbüro schließt heute um 20.30 Uhr.

Zählung der Wetteinsätze ebenfalls ab 20.30 Uhr. Ein Danke an Euch alle.

Es hat Spaß gemacht und ich freu`mich auf das nächste Forenthema!

Laßt Euch überraschen!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Zuletzt geändert von Schatz am 11.07.2010, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
Schatz

Beitragvon Sweetheart » 11.07.2010, 14:50

Ich habe keine Idee, ob die Holländer oder die Spanier heute gewinnen. :?:

Hat Paul schon seinen Tipp agegeben?
Sweetheart

Beitragvon floriant » 11.07.2010, 16:17

...........Paul hat es orakelt :roll: die Spanier sind schon ganz aus dem Häuschen
..........nur die Holländer wollen (noch) nicht so recht daran glauben :evil: :mrgreen: :twisted: ......dabei lag doch der unfehlbare schlaue Paul bislang
immer richtig :lol: :P :lol:

Da das Wettbüro heute pünktlich schließt, gebe ich noch schnell meine Wette ab
Spanien holt den Titel !!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Mein Wetteinsatz : Schokoküsschen liegen schon mal im Kühlschrank ............
die übrigen besorge ich noch :lol: :lol: :lol:
floriant

Beitragvon Sweetheart » 11.07.2010, 19:22

Hab's auch gerade aus dem TV, daß Paul auf die Spanier getippt hat, floriant. :D

Ich bin gespannt auf heute abend,
aber auch ob Löw (und sein Team) uns erhalten bleibt. (Jetzt, wo unser neuer Bundespräse auch noch das Bundesverdienstkreuz zur Abschlußpressekonferenz mitgebracht hat... :D )
Bild
Sweetheart

Beitragvon MsRaven » 11.07.2010, 19:26

ich für meinen Teil schließe mich wieder dem Krakenorakel Paul an :idea: . Der Bursche hat eindeutig mehr Ahnung von Fußball als ich... :oops:

Mein Wetteinsatz diesmal, eine Packung Schokoküsse..... hoffentlich schmelzen sie nicht bei der Hitze :roll:
MsRaven
Moderator

Beitragvon floriant » 12.07.2010, 16:47

Paul war mit seinem Orakel richtig super :lol: :lol: :lol: die Spanier werden ihn
sicher auf ewig lieben 8) :lol: 8) :lol: und künftig keinen Tintenfisch mehr essen :lol: :lol: :lol:

Aber auch unseren Jungs ein großes Lob, denn der 3. Platz ist doch auch Spitze :arrow: :arrow: :arrow: und für Statistikfans habe ich extra mal nachgeschaut:
Von insgesamt 19 WM-Spielen war Deutschland 3 x Weltmeister, 3 x Vizeweltmeister und 4x Platz 3 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
floriant

Beitragvon Sweetheart » 13.07.2010, 7:02

[quote="floriant"
Aber auch unseren Jungs ein großes Lob, denn der 3. Platz ist doch auch Spitze :arrow: :arrow: :arrow: und für Statistikfans habe ich extra mal nachgeschaut:
Von insgesamt 19 WM-Spielen war Deutschland 3 x Weltmeister, 3 x Vizeweltmeister und 4x Platz 3 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]

Ich finde das ist eine sehr gute Ausbeute, bin mit dem 3. Platz auch sehr zfrieden. Insgesamt haben sie dieses Mal tolle Spiele abgeliefert. Das hat mir am besten gefallen. Bild
Sweetheart

Vorherige

Zurück zu Wiesbaden