. : Service und Hilfe

Forum der Themengruppe Wohnen50plus

Moderator: sonntagskind60

Beitragvon ambra01 » 27.02.2011, 23:40

Hallo.....

ich werde bis ende des Jahres nach Mallorca auswandern und suche noch Mitbewohner. Ich bin aktive Tierschützerin und lebe mit 4 Podencos (Windhunden) "noch" in der Eifel. :D Ob Er oder Sie ist egal, Hundeverträglichkeit vorrausgesetzt. Gemeinsames kochen, die Insel erkunden, gemeinsames Gassigehen, ein bischen Tierschutz uvm. Wenn auch du D satt bist und dich nach besserem Wetter sehnst und dir so ein Leben vorstellen kannst melde dich.

LG Marina 8)
ambra01

Beitragvon ambra01 » 08.03.2011, 16:47

Hallo Wolf 47 und Zuckerpuppe 10. Ich würde euch gerne kennenlernen. Ich bin aber kein Premiummitglied und kann euch somit nicht antworten. Im Profil jedoch könnt ihr mir eine Nachricht schicken, auf diese kann ich dann auch Antworten. :)

Ich freue mich auf euch.

LG Marina :D
ambra01

Beitragvon ursula1953 » 07.04.2011, 14:17

hallo Ambra,
Dein Vorhaben würde mich auch sehr reizen!
Spiele auch schon länger mit dem Gedanken auszuwandern, nur bin ich alleine zu feige. Vll. wäre diese Verbindung genau das was ich suche. Bin auch sehr tierlieb, hatte mein ganzes Leben Hunde- Katzen- Pferd usw., aktuell Labradorrüden 1 Jahr alt! Was Thema Tierschutz anbelangt, stehe ich voll dahinter und würde mich auch gerne engagieren; man könnte ja auch eine Tierpension eröffnen?!?
Leider bin ich auch kein Premium Mitgl. und weiß nicht, wie wir in Verbindung kommen sollten. Hast Du eine Möglichkeit, vll. kennst Du noch jemand hier über den wir in Kontakt treten könnten?
Hoffe, Du schaust bald mal wieder hier vorbei!
Lieben Gruß aus Hessen
Ursula
ursula1953

Beitragvon ambra01 » 14.04.2011, 16:32

Hallo Ursula,

ich werde versuchen dieses Problem zu lösen. Ich schreibe dann rein wie wir es machen sollen.

LG Marina
ambra01

Zurück zu Wohnen50plus