. : Service und Hilfe

Beitragvon Gast » 10.01.2011, 12:18

Bin nicht mehr der jüngste, trotzedem, habe ich große Sehnsucht nach Partnerschaft. Was kann ich machen um Dich zu finden --- wenn es geht aus Sachsen. javascript:emoticon(':)')
Gast

Beitragvon Silverdust » 10.01.2011, 12:42

Hpaula hat geschrieben:Bin nicht mehr der jüngste, trotzedem, habe ich große Sehnsucht nach Partnerschaft. Was kann ich machen um Dich zu finden --- wenn es geht aus Sachsen. javascript:emoticon(':)')

Ich glaube, dass es einen Vorteil bringt, wenn du hier eine VIP Mitgliedschaft abschließt. Dann kannst du die Damen, deren Profil dir gefällt, direkt anschreiben. Toi, toi toi
Silverdust

Beitragvon kallewalle » 11.01.2011, 23:07

wie alle anderen suche und du wirst mit etwas glück was finden oder auch nicht :wink:
kallewalle

Beitragvon scherzkeks77 » 15.01.2011, 19:37

mach et so wie icke

wer nich sucht, dem loofen se nach :lol: :lol:
scherzkeks77

Beitragvon Maisonne » 15.01.2011, 20:00

Hallo Silverdust - zu Deiner Frage fiel mir mein Beitrag von letzter Woche ein, den ein Mitglied
von 50plus mir geschrieben hat. Danach kommen lt. Statistik in unserem Alter für jeden alleinstehenden Herrn drei Damen!!!
Da müsste sich ja für Dich irgendwann etwas finden lassen. Aber schau mal genau...... auf 1.000 Kontakte....
da muss man oft ganz schön lange suchen.
Aber auch Dir - viel Erfolg!

Text:
"Vor etwa einem Jahr habe ich auf SWR1 Leute (Mo.-Fr. v. 10.00 bis 12.00 Uhr) ein Gespräch mitgehört,
in dem es um unsere vielen Beziehungen (im Schnitt 4 feste) im Leben ging.

Natürlich kam dann auch das Suchen und Finden im Alter, so ab 50 J. aufwärts zur Sprache.
Es war sehr ernüchternd. Im Internet suchen ist dabei wohl immernoch die effektivste Methode!
Auf 1000 Kontakte kommt ein wirklich passender Partner. Durchschnittliche
Suche (zügig) 3,2 Jahre, bis man einen (einigermaßen) Partner gefunden hat. Und jetzt kommt die Härte.
In der Altersklasse zwischen 50 und 60 Jahren kommen auf 'einen' suchenden Mann 'drei' Frauen !!""" Textende!!

Aber die ganze Erkenntnis spricht ja nur für 50plus - oder!!!! :wink:
Maisonne

Beitragvon Silverdust » 15.01.2011, 22:04

Maisonne hat geschrieben:Hallo Silverdust - zu Deiner Frage fiel mir mein Beitrag von letzter Woche ein, den ein Mitglied
von 50plus mir geschrieben hat. Danach kommen lt. Statistik in unserem Alter für jeden alleinstehenden Herrn drei Damen!!!
Da müsste sich ja für Dich irgendwann etwas finden lassen. Aber schau mal genau...... auf 1.000 Kontakte....
da muss man oft ganz schön lange suchen.
Aber auch Dir - viel Erfolg!

Text:
"Vor etwa einem Jahr habe ich auf SWR1 Leute (Mo.-Fr. v. 10.00 bis 12.00 Uhr) ein Gespräch mitgehört,
in dem es um unsere vielen Beziehungen (im Schnitt 4 feste) im Leben ging.

Natürlich kam dann auch das Suchen und Finden im Alter, so ab 50 J. aufwärts zur Sprache.
Es war sehr ernüchternd. Im Internet suchen ist dabei wohl immernoch die effektivste Methode!
Auf 1000 Kontakte kommt ein wirklich passender Partner. Durchschnittliche
Suche (zügig) 3,2 Jahre, bis man einen (einigermaßen) Partner gefunden hat. Und jetzt kommt die Härte.
In der Altersklasse zwischen 50 und 60 Jahren kommen auf 'einen' suchenden Mann 'drei' Frauen !!""" Textende!!

Aber die ganze Erkenntnis spricht ja nur für 50plus - oder!!!! :wink:

Hallo Maisonne, ich habe hier keine Frage gestellt :shock: :shock:
Silverdust

Beitragvon Foxifix » 15.01.2011, 22:20

Hpaula hat geschrieben:Bin nicht mehr der jüngste, trotzedem, habe ich große Sehnsucht nach Partnerschaft. Was kann ich machen um Dich zu finden --- wenn es geht aus Sachsen. javascript:emoticon(':)')

Hallo Hpaula,

gehe doch mal auf deiner Startseite gezielt auf "Suche" - gib die entsprechende Postleitzahl und deine Vorstellungen etc. ein, und du wirst sehen, was für Frauen aus der gewünschten Umgebung du dann findest.
Eine Kontaktaufnahme ist für dich selbst natürlich wesentlich einfacher wenn du selbst Premium-Mitglied bist
- ansonsten kannst du nur Premiums direkt kontaktieren, Basic-Mitglieder nicht.

Im Übrigen gibt es in Dresden auch eine Regionalgruppe, der du dich anschliessen könntest - vielleicht siehst du dich auch dort mal im Regionalforum ein wenig um. :wink:
Viel Glück!
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Maisonne » 15.01.2011, 23:13

Sorry Silverdust,

war wieder mal zu schnell. Klar die Frage kam von Hpaula - die Antwort war für ihn gedacht.

Aber die Zahlen sind aussagekräftig - auch für uns Damen - oder??

Trotzdem noch einen schönen Abend.
Maisonne
Maisonne

Beitragvon mirjas » 15.01.2011, 23:32

scherzkeks-FALSCH

Seit dem ich schreibe"Suche keine Partnerschaft" 8) 8) 8)

wollen mich soooooooooo viele (haben).- :P
mirjas

Beitragvon scherzkeks77 » 16.01.2011, 17:14

nee mirjas, det haste nich richtich jelesen, kiek ma

mach et so wie icke

wer nich sucht, dem loofen se nach

bei Dir isset anners, da jibbet Speis und Trank, deswejen loofen se Dir de Bude ein
wer ick och mal machen, aba nich so lange et schneibt......ab Donnerstach wieder
scherzkeks77

Beitragvon grispindl » 17.01.2011, 20:48

Ich hatte das Glück an einem "Fest für alle Sinne" teilnehmen zu dürfen. Es ist spannend, erotisch und aufregend. Ich möchte diese Glückserfahrung unternehmungslustigen Frauen und Männern im Raum Wien, Linz gerne anbieten. Es ist absolut seriös und du kannst tiefe Beziehungen knüpfen. Bei Interesse bitte um Kontakt aufnehmen.
grispindl

Beitragvon cat555 » 18.01.2011, 16:57

mirjas hat geschrieben:scherzkeks-FALSCH

Seit dem ich schreibe"Suche keine Partnerschaft" 8) 8) 8)

wollen mich soooooooooo viele (haben).- :P

Mirjas, klar. Viele suchen ja auch keine Partnerschaft, sondern ein bisschen Abwechslung ohne Forderungen. Klammern und Schuldgefühle verursachen kommt nicht gut.

Aber diese Spielchen will man ja normalerweise nicht. Wenn jemand klar signalisiert, dass er ernsthaft etwas wünscht (ohne zu bedürftig zu erscheinen), sollte es doch gerade für Männer mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nach einiger Bemühung nichts findet.
cat555

Beitragvon scherzkeks77 » 18.01.2011, 20:45

ach cat, ick wünschte ernsthaft mir
Du schrobest wieder öfter hier
den Teufel lassen wir da wech
denn der bringt uns doch eh nur Pech
scherzkeks77

Beitragvon Lora50 » 20.07.2011, 20:13

grispindl hat geschrieben:Ich hatte das Glück an einem "Fest für alle Sinne" teilnehmen zu dürfen. Es ist spannend, erotisch und aufregend. Ich möchte diese Glückserfahrung unternehmungslustigen Frauen und Männern im Raum Wien, Linz gerne anbieten. Es ist absolut seriös und du kannst tiefe Beziehungen knüpfen. Bei Interesse bitte um Kontakt aufnehmen.

Hallo,
kannst Du ein bisserl was erzählen über diesen Tag der Sinne. Klingt vielversprechend.

Danke,
Lora
Lora50

Beitragvon pocahontas49 » 07.08.2011, 15:39

Also "Fest der Sinne" hört sich wirklich spannend an. Ich würde auch gern mehr erfahren. Danke und herzliche Grüße
pocahontas49

Nächste

Zurück zu Rat & Lebenshilfe