. : Service und Hilfe

Wie Hund und Katz...

34 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon slowfox47 » 16.08.2010, 8:34

meinen hund habe ich unter anderen bedingungen bekommen. da hatte ich noch eine richtig große wohnung. mein hundemädel hat sich an die kleinere gewöhnt und wir genießen das dadurch bedingte viele draussen sein.
wenn ein eventueller partner auch ein haustier hätte, wäre das kein problem, es müsste nur jeder sein tier selbst betreuen und auch versorgen. zur aushilfe würde ich es jederzeit übernehmen, wenn es nicht grad reptilien sind :wink: :wink: :wink:
slowfox47

Beitragvon schorses » 17.08.2010, 10:18

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes.
Er ist schneller und gründlicher als ich." (Otto von Bismarck)
schorses

Beitragvon Zugereist2007 » 17.08.2010, 11:32

Wenn Hund und Katze zusammen aufwachsen wäre es wohl kein Problem, aber ich kann mir nicht vorstellen heute eine Katze in meiner Wohnung zu haben. Ich liebe meinen Hund und möchte nicht, dass ihm mal Augen oder Nase verletzt werden, denn das habe ich mit meinem vorigen Hund erlebt, und es ist schlimm wenn auf einmal ein Auge entfernt werden muss.
Zugereist2007

Beitragvon gelika57 » 17.08.2010, 11:38

ch habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes.
Er ist schneller und gründlicher als ich." (Otto von Bismarck)

@ der Mann war schlau... aber für mich ist es auch sehr aufschlussreich
wie ein Mensch einen Tier gegenübertritt - gleichgültig- manche
empfinden sie nur als "Sache" - von denen würde ich sofort die
Finger lassen!! - oder einfach freundlich...
ich beobachte das täglich auf meinen Spaziergängen und mit
meinen Ergebnissen liege ich fast nie falsch!!!
:wink: :wink: :wink: :wink:
gelika57

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe