. : Service und Hilfe

Wie Hund und Katz...

34 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 14.08.2010, 23:44

Es würde mich mal interessieren, ob etwas dran ist an der Behauptung, dass sich Katzennarren und Hundefreunde einfach grundsätzlich nicht verstehen können. Dass die vierbeinige Präferenz sogar ausschlaggebend für die Wahl der zweibeinigen sein soll. Haben unsere tierischen Partner tatsächlich einen Einfluss auf unsere menschliche Partnerwahl? Ich für meinen Teil glaube das schon. Zugegeben, das ist nicht gerade ein weltbewegendes Thema, aber vielleicht ein amüsanter Zeitvertreib und Sommerpausenfüller. Was meint ihr?
Gast

Beitragvon slowfox47 » 15.08.2010, 9:11

wenn mein partner eine katze, oder ein anderes tier, hätte, für mich und meinen hund kein problem. es sollte nur jeder prinzipiell sein tier selber betreuen. klar würde ich auch aushelfen, aber ganz übernehmen würde ich nicht. bei schlangen oder ähnlichem, da würde ich passen
so wie sich wir beide an einander gewöhenen müssen, so müssen es auch die tiere....aber das ist in meinem leben momentan kein thema.....
slowfox47

Beitragvon Foxifix » 15.08.2010, 11:46

Fanny.O. hat geschrieben:Es würde mich mal interessieren, ob etwas dran ist an der Behauptung, dass sich Katzennarren und Hundefreunde einfach grundsätzlich nicht verstehen können. Dass die vierbeinige Präferenz sogar ausschlaggebend für die Wahl der zweibeinigen sein soll. Haben unsere tierischen Partner tatsächlich einen Einfluss auf unsere menschliche Partnerwahl? Ich für meinen Teil glaube das schon. Zugegeben, das ist nicht gerade ein weltbewegendes Thema, aber vielleicht ein amüsanter Zeitvertreib und Sommerpausenfüller. Was meint ihr?

Es kommt wohl ganz auf den Hund und die Katz sowie deren Eigenarten und die deren Besitzer an - im Zweifel kann das sogar sehr gut klappen mit Hund und Katz :wink:
Viel mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. :lol:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Tarantel60 » 15.08.2010, 12:33

Ich möchte am liebsten einen ganzen Bauernhof mit allem Pipapo! Nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon gelika57 » 15.08.2010, 12:52

hundemenschen und katzenmenschen können schon miteinander...
seh ich kein Problem...

aber einen partner der meinen Hund nicht mögen würde oder überhaupt was
gegen Hunde hätte .... unmöglich und undenkbar!!

Für mich nach wie vor - Nicht ohne meine Paula!!!
wer nicht weiss wer Paula ist siehe Galerie :wink: :wink: :wink:
gelika57

Beitragvon slowfox47 » 15.08.2010, 13:54

@gelika
so ist es, mich gibts auch nur im doppelpack mit meiner mizzi...
slowfox47

Beitragvon neuseeland » 15.08.2010, 14:37

recht so slowfox :D
mich gibt es auch nur mit meinen zwei vierbeinern,an der leine.
schönen sonntag
neuseeland

Beitragvon Gast » 15.08.2010, 14:50

Für mich käme ein partner, der keine tiere mag, sowieso niemals in frage...mich gibt es NUR mit meiner alten katze chappy....sie ist mein 3.kind... :wink:

...und nach ihrem ableben kommt neues viehzeug ins haus....

....ich halte es da wie tarantel....am liebsten einen bauernhof!!
Gast

Beitragvon gelika57 » 15.08.2010, 20:34

@ wer keine Tiere mag - mag auch keine Menschen !!!

da ist viel Wahrheit dran :D :D
gelika57

Beitragvon Rangie » 15.08.2010, 20:36

das stimmt nicht.
Ich mag Menschen und Tiere
Letzte am liebsten gut durchgebraten :wink:
Rangie

Beitragvon hondafee » 15.08.2010, 20:47

Menschen kannste auch braten, aber sie schmecken dann nicht mehr so gut
hondafee

Beitragvon schorses » 15.08.2010, 20:51

Rangie hat geschrieben:das stimmt nicht.

Oh ja, wir hatten gerade schöne Puten und Schweinesteaks , unsere beiden Vierbeiner bleiben trotzdem verschont denn die lieben wir besonders und unsere Nachbarn auch, die kommen auch nicht auf den Grill höchstens
davor an den Tisch ,
zum mit Essen
schorses

Beitragvon Foxifix » 15.08.2010, 20:54

Rangie hat geschrieben:das stimmt nicht.

Solange man keinen richtig alten Gockel erwischt, der könnte nämlich selbst auch nach längerem Braten zäh und ungenießbar bleiben :lol: :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Rangie » 15.08.2010, 20:55

Hund süss, sauer ist auch nicht zu verachten :D
Rangie

Beitragvon schorses » 15.08.2010, 21:03

Jetzt weiß ich auch warum ich nicht nach China :shock: fahr und schon gar nicht mit Hund :shock: :shock:
Aber nicht das ihr jetzt meint , ich sei Rassist :roll: :roll: aber mein Hund ist mir lieber :wink:
schorses

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe