wie ist meine Liebe ?
tja vielleicht sollte ich eigentlich meinen Mund halten aber ich versuch es mal.
Auch ich war 23 Jahre gebunden und fühlte mich eigentlich die letzten 8 Jahre auch eingesperrt. Irgendwann zog ich dann die Konsequenz, ich wollte nicht weiter Eigentum im goldenen Käfig sein. Ich habe dann 2 Jahre später einen Mann kennengelernt wow ein Erlebnis für mich, so hatte ich noch nie empfunden. Leider war dieser Mensch alkoholkrank und ich mußte mich dann nach 4 Jahren von ihm trennen, damit ich nicht selbst krank wurde. Ihn hab ich geliebt, sehr vermißt und manchmal frage ich mich heute noch wie es ihm wohl geht. Dann war ich wieder 2 Jahre allein und es kam ein neuer Partner. Ich mochte/mag ihn aber da kam von meiner Seite nix rüber. Ich dachte, das kommt noch. Nach fast 2 Jahren habe ich erkannt, da kommt nix mehr. Ausser Freundschaft kann ich ihm nix geben. Er will mehr, also was bleibt mir ? Trennung. Manchmal frage ich mich ob mein Herz gestorben ist nach der Trennung meiner Liebe. Ich möchte so gerne einen neuen Partner, bin auch offen dafür aber ob ich ihn wirklich lieben kann ? Vielleicht ist ja mein Herz wirklich seinerzeit gestorben.
Wobei meine Kinder liebe ich über alles. Eine blöde Situation.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen