. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 06.03.2010, 19:14

um Gottes Willen - warum das denn? Da ist es schon wesentlich heftiger zur Sache gegangen.

Immer, wenn hier irgendwas geschlossen oder gesperrt wird - auch wenn es nicht gerade mein Ding ist - berührt mich das unangenehm. Kommt aus der Kindheit. Du hast dich nicht anständig benommen und wirst ausgesperrt. Kontrolletti. Machtstrukturen.

Dann wird wieder alles so leisetreterisch, unehrlich und langweilig.

Was wirklich vielen nicht passt, wird schon von alleine verschwinden. Es zeigt sich aber, dass die brisantesten sich am längsten halten.
Ich gebe zu: mir fehlt JJ.
Gast

Beitragvon Gast » 06.03.2010, 19:23

Sie wurde ungerechterweise geschasst!
Gast

Beitragvon Sally57 » 06.03.2010, 19:43

Feuerzeug hat geschrieben:Den Arbeitsscheuen die Kinder wegzunehmen, dass ist fürwahr der Gipfel des Inhumanen schlechthin und geistig beschränkt noch zudem, denn es wird bei einer solchen Forderung noch nicht mal bedacht, dass die Kinder, die für eine Arbeitsverweigerung des Vaters/Mutter buchstäblich nichts dafür können und trotzdem leiden sollen. Es ist nun mal Tatsache, dass es viele Kinder gibt, die an ihren Eltern hängen, ja sie nicht selten lieben.
Dennoch gehst du gedankenschwacher Mensch namens RB hin und forderst so was. Ehrlich gesagt, du mußt ein Rad abhaben, um so was zu postulieren.

Sei nachsichtig, er hat selber keine Kinder,
wie soll er das wissen. :? :? :?
Sally57

Beitragvon Gast » 06.03.2010, 19:45

Ich sehe das etwas anders!
Hier beschimpfen sich Leute aufs Heftigste,
die sich persönlich gar nicht kennen
und unterstellen sich gegenseitig Dinge,
die sie überhaupt nicht wissen können
und dann ist es Spass gewesen,
zumindest für einen von ihnen.
Um das Eröffnungsthema geht es schon lange nicht mehr.
und als Gegenargument bekomme ich zu lesen,
dass es schon schlimmer war!!!
Aha, woanders wurde sich schon mehr gefetzt
also kann man dieser fred doch nicht so schlimm sein.
Diese brisanten?!? Themen sind ja nicht langweilig,
sie bringen Kommentare und Seiten.
Was ist daran leisetreterisch und unehrlich,
wenn sich Menschen nicht beschimpfen.
Ich will die Menschen schon lassen, wie sie sind,
denn ich kann sie sowieso nicht ändern
aber ich kann mich schon über ihre Art und Weise
wie sie etwas ausdrücken, beschweren.
Wenn euch diese Art und Weise so gefällt,
dann macht doch weiter.
Ich muss ja Gott sei Dank
nicht jeden fred lesen.
Ich habe ja immer noch die Wahl hier.
Gast

Beitragvon Gast » 06.03.2010, 19:51

Eben, liebe Uschi.

Mir brauchet des Gezämbel ab und zu.
Glaub es einfach ungeprüfterweise.
Gast

Beitragvon Gast » 06.03.2010, 19:57

Sally57 hat geschrieben:Sei nachsichtig, er hat selber keine Kinder,
wie soll er das wissen. :? :? :?

Hat also keine Kinder und befindet doch über diese, mitunter gewagt, tät ich da mal sagen, oder ist es eher die naive Frische eines Uraltpubertierenden?
Nix Genaues weiß man nicht! :?
Gast

Beitragvon Gast » 06.03.2010, 20:00

Feuerzeug hat geschrieben:Sie wurde ungerechterweise geschasst!

So ist das Leben. Hart aber ungerecht !
Gast

Beitragvon Gast » 06.03.2010, 20:02

Seid beruhigt, bald wird sie wieder unter uns weilen.
Gast

Beitragvon Gast » 06.03.2010, 20:07

glaub ich nicht!
Gast

Beitragvon Gast » 07.03.2010, 9:37

weißt du da mehr? Will sie nicht mehr oder darf sie nicht mehr?

aber vielleicht verstößt diese Frage auch schon gegen die Forenregeln - keine Ahnung. Mir ist überhaupt die Grenze nicht richtig klar.

Und zu den Auseinandersetzungen: früher hab ich Bauklötze gestaunt, wie heftig es manchmal zur Sache ging. Ich war fasziniert - weil es den Teilnehmenden Spaß zu machen schien.
Einige Kraftausdrücke habe ich mir zum Eigengebrauch gemerkt, auch wenn sie noch nie zur Anwendung gekommen sind - ich will den Job so lange wie möglich halten wegen der Abzüge.

Man kennt sich nicht - eben. Wenn man sich dann persönlich kennt, sieht es anders aus - dann weiß man, wie ernst die Beteiligten das nehmen und sich zu Herzen nehmen können. Diese beiden können sich jedoch gut selbst verteidigen - Partei ergreifen ist undankbar.
Gast

Beitragvon Fragola » 07.03.2010, 11:38

Rinderbaron hat geschrieben:Schwachen und Hilfsbedürftigen soll nicht nur, sondern muss geholfen werden.

Aber arbeitsfaules Gesindel soll nicht mehr gegeben werden, als das Mindeste, was der Mensch zum Überleben benötigt.
Knäckebrot und Wasser genügen.

Und Du bist der grosse Bestimmer, der entscheidet zu welcher Kategorie jeder einzelne zählt??????
Sich an einem Beispiel, das im Fernsehen gezeigt wurde, aufzugeilen, um irgendwelche Machtphantasien zu entwicklen, ist einfach armselig.
Solltest Du das jetzt krummnehmen, möchte ich Dir gleich im Vorfeld sagen: Ich habe kein "Spässle" gemacht!!! Ich schreibe, was ich meine!
Fragola

Beitragvon Gast » 07.03.2010, 12:43

cat555 hat geschrieben:weißt du da mehr? Will sie nicht mehr oder darf sie nicht mehr?

Mittlerweile Beides!
Gast

Beitragvon Gast » 09.03.2010, 1:35

... gibt es einen Mann mit viel KOHLE (sprich Geld)
den such ich ...
aber an SEX bin ich nicht interessiert, sondern nur
an einem intellektuellen Austausch
platonische "Liebe" sozusagen

Anfragen erwünscht
Nix für ungut meine Lieben

:twisted:
Gast

Beitragvon Tarantel60 » 09.03.2010, 2:27

Weißt jemand, wo man diese sagenhaften Fußfesseln kaufen kann? :oops:
Tarantel60

Beitragvon SusanneB » 09.03.2010, 8:22

Willst du etwa die Wege kontrollieren, die jemand so geht, tarantel?
Überlege dir das bloß gut.

Wenn du ihn ans Haus fesseln willst, kriegt er schlechte Laune, und wer will schon jemanden mit schlechter Laune zu Hause haben. Und alle Wege überwachen ist sauanstrengend, nie Ruhe, nie Schlaf. Da wirst du dann grantig von und das ist noch schlimmer, weil du dir selbst ja nun überhaupt nicht ausweichen kannst.
SusanneB

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe