Tarantel60 hat geschrieben:Weißt jemand, wo man diese sagenhaften Fußfesseln kaufen kann?
Gott sei Dank, habe ich Dich gefunden !
Du wirst von allerseits vermisst -
Meine Anzeige sollte übrigens ein Scherz sein
Liebe Grüße
Tarantel60 hat geschrieben:Weißt jemand, wo man diese sagenhaften Fußfesseln kaufen kann?

Klangschale hat geschrieben:Tarantel60 hat geschrieben:Weißt jemand, wo man diese sagenhaften Fußfesseln kaufen kann?
Meine Anzeige sollte übrigens ein Scherz sein![]()
Liebe Grüße

Was willst du denn damit ?? 
Klangschale hat geschrieben:Tarantel60 hat geschrieben:Weißt jemand, wo man diese sagenhaften Fußfesseln kaufen kann?
Meine Anzeige sollte übrigens ein Scherz sein![]()
Liebe Grüße

TanzGudi hat geschrieben:Tarantel60 hat geschrieben:Weißt jemand, wo man diese sagenhaften Fußfesseln kaufen kann?
Sorry, ich glaubte, dass die heutige Frau froh ist, wenn ER weg ist.Was willst du denn damit ??
![]()
![]()
![]()
LG TanzGudi

Feuerzeug hat geschrieben:Tarantel60 hat geschrieben:Weißt jemand, wo man diese sagenhaften Fußfesseln kaufen kann?
Frag mal den RB, der ist ja Experte in Sachen Fußfessel, modern noch dazu, nämlich elektronisch.