Wenn ich mir eine neue Erde erträumen könnte, würde ich Menschen darauf haben,die Achtung vor ihr und den Tieren haben. Die verantwortungsvoll mit dem "Lebewesen" Erde umgehen. Menschen, die nicht nur an sich oder ihren Gewinn denken, sondern auch überlegen und erkennen, was sie hinterlassen, wenn sie nicht mehr da sind. Die auch an die Generationen nach ihnen denken, und in diesem Sinne nach handeln.
Wenn wir so weiter machen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn die Erde uns irgendwann mal loswerden wollte. Sie braucht sich ja nur ihre Elemente dazu benutzen. Feuer = Waldbrände, Wasser = Überschwemmungen, Erde = Erdbeeben und Luft = Tornados oder Hurricans. Die Erde braucht uns nicht, aber wir die Erde.
Dann trifft der Hopi - Spruch zu, dass wir irgendwann erkennen, dass wir Geld nicht essen können!
Aber nach Japan erkenne ich immer mehr, dass wir sie zerstört haben.
Trotzdem, wenn viele Menschen mit ihren Gedanken die "neue Welt "erträumen, kann das helfen sie zu materialisieren. Träumen wir weiter!
Lichtwesen
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen
- Finanzen & Börse
- Wissenschaft & Technik
- Religion & Glauben
- Philosophie
- Astrologie & Esoterik
- Kunst & Kultur
- Musik
- Rat & Lebenshilfe
- Tiere & Natur
- Dies & Das
- Regionalgruppen









