. : Service und Hilfe

Beitragvon Bmw1200 » 10.07.2009, 15:01

Wir sind eine kleine Gruppe und würden noch leute mitnehmen.
Bei Buchung bis 14.07.2009 € ca.500.- hin und retour mit Eva Air.
Alles nähere bei mir.
L.G.
Rudi :D
Bmw1200

Beitragvon Gast » 11.07.2009, 20:59

Bmw1200 hat geschrieben:Wir sind eine kleine Gruppe und würden noch leute mitnehmen.
Bei Buchung bis 14.07.2009 € ca.500.- hin und retour mit Eva Air.
Alles nähere bei mir.
L.G.
Rudi :D

wo werdet ihr euch denn aufhalten, in welcher region?
Gast

Beitragvon Bmw1200 » 11.07.2009, 21:05

Region Patthaya....Jomtien-Banglamung.
L.G.
Rudi
Bmw1200

Beitragvon Gast » 11.07.2009, 21:16

Bmw1200 hat geschrieben:Region Patthaya....Jomtien-Banglamung.
L.G.
Rudi

na dann solltet ihr mich auch mal besuchen kommen, oder wir treffen uns...
würde mich freuen*zwinker

ich lebe in der nähe von pattaya...
Gast

Beitragvon veroko » 16.07.2009, 20:36

.
HalloBMW200
ich bin niegelnagelneu im Forum und habe eben von der geplanten Thailandreise interessieren. Toll, dass es solche Organisatoren gibt!!!
Ich möchte im heurigen Winter ebenfalls ins Warme, weiß nun aber noch nicht genau ob ich das mit einer beruflichen Aufgabe verknüpfen kann. Sonst würd ich mich ja euch gern anscließen und von der Professionalität ein bissl mitnaschen- wo du doch schon ein so erfahrener Hase bist
veroko

Beitragvon veroko » 16.07.2009, 20:51

Liebe wai le
Jetzt habe ich mir dein Profil angesehen, das klingt ja sehr interessant, bzw. DU scheinst mir eine sehr interessante Persönlichkeit zu sein!
Habe von thailandreisenden Freunden schon viele Schwärmereien über dieses Land gehört und möchte in nächster Zeit auch mal dorthin. Dem unwirtlichen Winter in unserem Land entfliehen.
Würd mich freuen, wenn du mal antwortest, bzw. ich mehr von dir erfaahren kann.
Liebe Grüße von meinem Weinberg!
veroko

Beitragvon klemi1 » 17.07.2009, 13:21

Hallo bmw 1200,

ich interessiere mich auch für überwintern im Ausland.Ich würde gerne
Einzelheiten erfahren,speziell über Unterkunft und Kosten vor Ort.Für mich wäre es auch interessant,schon Ende diesen Jahres in Thailand den
Urlaub zu verbringen.

Gruß Klemi1
klemi1

Beitragvon Gast » 23.07.2009, 9:00

veroko hat geschrieben:Liebe wai le
Jetzt habe ich mir dein Profil angesehen, das klingt ja sehr interessant, bzw. DU scheinst mir eine sehr interessante Persönlichkeit zu sein!
Habe von thailandreisenden Freunden schon viele Schwärmereien über dieses Land gehört und möchte in nächster Zeit auch mal dorthin. Dem unwirtlichen Winter in unserem Land entfliehen.
Würd mich freuen, wenn du mal antwortest, bzw. ich mehr von dir erfaahren kann.
Liebe Grüße von meinem Weinberg!

grüsse dich veroko,

sind wir doch alle interessant ;-)
frage einfach was du wissen möchtest, oder wir verabreden uns einfach mal im chat, dann können wir auch qusi "direkt" kommunizieren ;-)

in einer anderen rubrik:
http://www.50plus-treff.de/forum/besteh ... 21456.html

vermutlich habe ich dort auch schon die ein oder andere frage beantwortet, als ich mit anderen usern mich über meine sicht "thailand" ausgetauscht habe ;-)

ein wai für dich vom waile :)
Gast

Beitragvon Bmw1200 » 23.07.2009, 9:47

Hallo an alle,
wir haben die reise am 11.1.2010 um 590.-€ es gibt aber vielleicht noch plätze später.hotel kostet ca.26€ tag für 2 personen.man kann auch ein kondo mieten,dies wäre billiger (ferienwohnung).zumstrand ca.200m.

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

l.g.
rudi
Dateianhänge
Bmw1200

Beitragvon veroko » 24.07.2009, 7:11

Ich werde mich vielleicht wegen der Thailandreise noch melden. Vorerst bin ich aber in Verhandlung mit Teneriffa, dort ist eventuell meine Mitarbeit gewünscht für Bewegungsgruppen (Zielgruppe 50plus). Sollt daraus nix werden, meld ich mich nochmal ob eine Mitfahrt im Jänner noch möglich ist.
Hoteltyp bin ich aber sicher keiner, da käm sicher nur ein Strandhäuschen für mich in Frage.

Wai lei.......an dich: danke für deine Rückmeldung. Natürlich sind wir alle interessant. Nur eben mehr oder weniger wirksam aufeinander. Mit dem angebotenen Treff im Chat: bin noch blutiger Anfänger auf dem Gebiet!
Ich schick dir aber einen schönen Sonnengruß von meinem Weinberg in Ungarn!
veroko

Beitragvon Bmw1200 » 24.07.2009, 21:20

Es gibt auch die Möglichkeit nachzubuchen ,ende Jänner bzw.Feber-ich verlängere dann bis ende Feber wenn Meldungen eintreffen.
Unsere Gruppe ist meist 3 Monate vor Ort.Strandhäuschen haben wir keines,wir sind auch keine Stubenhocker---es bewegt sich immer etwas.
Vor ort gibt es ein deutschsprachiges Reisebüro über das wir Ausflüge-Flüge usw. zu einem nicht europäischen Preis buchen.
Liebe Grüße aus Wien
Rudi
Bmw1200

Beitragvon veroko » 25.07.2009, 8:39

Hallo Rudi
Ich danke für deinen Eintrag, wie gesagt, ich weiss noch nicht ob ich auch nach Thailand fahre, weiss nur, dass ich diesen Winter dem mitteleuropäischen Winter entkommen will.... :roll:
Eine Reise mit der selbstorganisierten Gruppe erscheint mir da natürlich schon sehr interessant, wieviele Leute umfasst diese? Es ist toll, dass ihr dann auch vor Ort Unternehmungen macht, das klingt recht spannend.
Was ist ein Kondo?
Wie könnten wir Kontakt aufnehmen, wenn ich mich bei deiner Gruppe anschließe?
So viele Fragen, man sieht, dass ich noch sehr reiseinkompetent bin!
Mit liebem Gruß
Veronika
veroko

Beitragvon Bmw1200 » 25.07.2009, 10:31

Hallo Veronika,
wir sind ca.7-9 Personen.
Kondos sind Appartmentwohnungen die man monatlich mieten kann.Sind je nach Preislage eingerichtet-für Selbstversorger.
Kommst du nach Wien?Ich komme auch nach Ungarn-mit dem Bike kein Problem.Würde dann eine Adresse für ein Treffen bekanntgeben um alles nähere zu besprechen.
Liebe Grüße
Rudi
Bmw1200

Beitragvon Gast » 25.07.2009, 10:41

Wenn ich nicht schon in Thailand gewesen wäre, würde ich mich anschließen. Aber jetzt suche ich jemanden nach Südamerika-West.
Schade
Gast

Beitragvon veroko » 02.08.2009, 21:56

Hallo Rudi
Ich komme Mitte September mal nach Wien, habe dort ein Seminar. Bis dahin weiss ixh hoffentlich, wo es mich im Winter hinzieht. Obwohl ich eine schrecklich Spontane oft bin und so lange Vorherplanungen fallen mir schwer. Muss aber wohl sein- umso wichtiger wär mir eine solche Gruppe, wie sie du um dich zu scharen scheinst. Das mein ich aber sehr lieb!!
veroko

Zurück zu Reisen & Sightseeing