Hallo Ihr lieben alle ,
Ich kann euch nur sagen, das war vieleicht ein Schock ,Ich war fast schon fertig zum ausgehen ,
hatte mich schon so auf euch alle gefreut, aber da wollte der Rüdiger noch den Müll rausbringen und fällt mir im Flur die Treppe runter ,das war vieleicht ein Schock erst bekam ich ihn gar nicht hoch,dann half mir ein Nachbar und brachte ihn mit mir ins Krankenhaus,er konnte sich kaum bewegen vor Schmerzen,
dann hatten wir auch noch Pech, es war Wochenende und kaum Ärzte da,aber endlich tauchte dann einer auf und Rüdiger sank ihm in die Arme , danach, ging aber alles sehr schnell und viele kamen angerannt
und halfen ihm auf die Liege ,danach wurde er erst mal durchleuchtet Gottseidank nichts gebrochen
Prellungen im Rücken,Schulter ausgekugelt muss wieder eingerengt werden, wenn die Prellung etwas zurück gegangen ist,.und noch eine leichte Gehirnerschütterung, er muss noch bis Montag erst mal in der Klinik bleiben,somit war unser Ausflug leider dahin,
aber ich bin froh das nicht mehr passiert ist ,hätte auch anders ausgehen können.
vielen Dank für eure netten Grüße ,habe ich ihm ausgerichtet ,liebe babs das ihr alle an ihn denkt
wünsche euch allen noch eine schöne Woche
LG.Evi
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken