. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Essen

Moderator: Korallensucherin

Beitragvon ruedievi » 09.01.2012, 0:09

Hallo Ihr lieben alle ,
Ich kann euch nur sagen, das war vieleicht ein Schock ,Ich war fast schon fertig zum ausgehen ,
hatte mich schon so auf euch alle gefreut, aber da wollte der Rüdiger noch den Müll rausbringen und fällt mir im Flur die Treppe runter ,das war vieleicht ein Schock erst bekam ich ihn gar nicht hoch,dann half mir ein Nachbar und brachte ihn mit mir ins Krankenhaus,er konnte sich kaum bewegen vor Schmerzen,
dann hatten wir auch noch Pech, es war Wochenende und kaum Ärzte da,aber endlich tauchte dann einer auf und Rüdiger sank ihm in die Arme , danach, ging aber alles sehr schnell und viele kamen angerannt
und halfen ihm auf die Liege ,danach wurde er erst mal durchleuchtet Gottseidank nichts gebrochen
Prellungen im Rücken,Schulter ausgekugelt muss wieder eingerengt werden, wenn die Prellung etwas zurück gegangen ist,.und noch eine leichte Gehirnerschütterung, er muss noch bis Montag erst mal in der Klinik bleiben,somit war unser Ausflug leider dahin,
aber ich bin froh das nicht mehr passiert ist ,hätte auch anders ausgehen können.
vielen Dank für eure netten Grüße ,habe ich ihm ausgerichtet ,liebe babs das ihr alle an ihn denkt

wünsche euch allen noch eine schöne Woche
LG.Evi
ruedievi

Beitragvon Korallensucherin » 09.01.2012, 8:39

Meine liebe Evi, es ist doch selbstverständlich, dass wir an Rüdiger denken.

Danke auch für Deinen Eintrag, somit wissen nun die Mitglieder und Freunde wie es ihm ergangen ist.

Gesundheit hat Vorrang, darum wünsche ich Rüdiger weiterhin alles erdenklich Gute, man sieht sich

Einen lieben Gruß zu Euch und eine gesunde Woche :)
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon ilonca » 09.01.2012, 9:26

koralle sehr schöne bilder hast du eingestellt :wink: ihr wart wie immer eine lustige runde und
man sieht, ihr hattet spaß, schade, daß ich so weit weg bin.........

LG ilonca
ilonca

Beitragvon Korallensucherin » 09.01.2012, 9:29

Guten Morgen, liebe ilonca, ja, das ist wirklich sehr schade, aber erfreue Dich an den Bildern.

Einen lieben Gruß nach Graz
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon eunike » 09.01.2012, 9:41

ilonca, mach dir nüscht draus, ich bin ja auch soooo weit wech. :?
Nur virtüll wohnen wir eben 'gleich um die Ecke' und
können immer mal schnell um selbige schielenBild... ist doch auch was! :wink: :D
eunike

Beitragvon wildcat » 12.01.2012, 0:10

Hallo ihr lieben, wollte mich nochmal für unser NICHTKOMMEN entschuldigen, diesmal war die Liebe Bundesbahn leider pünktlich, ich aber nicht und da sah ich nur noch Rücklichter. Hatte 10 Min Reserve im Plan, aber da die Jäger meine Wegstrecke sperrten, war es einfach zu wenig um beim Treffpunkt zu Euch zu stossen. Das Münsterland kennt nämlich nicht den 10-20 min Takt, sondern da gehts halt nur Stündlich, so hatten wir keine reele Chance euch zu finden.
Schön, das es trotzdem so vergnüglich war und beim nächsten Mal wird großzügiger geplant, versprochen!!!!!! :roll:
Lg Wildcat+Gast
wildcat

Beitragvon Korallensucherin » 13.01.2012, 18:16

Hallo wildcat,

es ist aber lieb von Dir, dass Du Dich noch meldest, es hätte Dir bestimmt auch Spaß gemacht. :)

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt,

LG zu Dir und ein schönes Wochenende
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
Korallensucherin
Moderator

Vorherige

Zurück zu Essen