Liebe Berliner und alle, die den Wintersport lieben,
ich fahre schon seit vielen Jahren zum Kronplatz, weil er breite Pisten hat, schneesicher ist und auch für jeden Level die richtige Abfahrt hat.
Nun habe ich aber auch noch das beste Hotel in Welsberg gefunden, das ich je hatte.
Es ist ein Luxushotel mit niedrige Preisen. Einfach klasse!
Das Frühstück ist vielseitig und lässt keine Wünsche offen, das 4-5gängige Menü ist einfallsreich und liebevoll zubereitet. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Salaten, auch hier vermisst man nichts.
Der Wellnessbereich ist exellent und vor allem sehr sauber.
Klickt mal auf den Link, dann könnt Ihr Euch eine eigene Meinung bilden:
http://www.youtube.com/watch?v=qN71pGTNsEk
Die Zimmer sind sehrgut eingerichtet, es fehlt an nichts. Ein Luxushotel kann nicht besser sein.
Das Hotel Goldene Rose liegt an einer wunderbaren barocken Kirche, nachts ist es sehr ruhig, das Dorf hat einige Geschäfte, die zum Einkaufen einladen.
Der Skibus ist gleich am Hotel und im Nu ist man am Mutterberg, dem Olang.
Die Wirtleute sind sehr freundlich und bereit, Sonderwünsche so schnell wie möglich zu erfüllen.
Die Gastwirtschaft (ruhig) ist einladend eingerichtet und der Wirt ist lieb und nett, so auch seine Gattin.
Im Internet könnt Ihr die WEB-Seite von dem Hotel Goldene Rose in Südtirol/Italien Welsberg finden um auch die Preise festzustellen.
Im Sommer ist das Pustertal ebenfalls absolut reizvoll.
Es würde mich freuen, von Euch ein Rückmeldung zu erhalten.
bruzzi
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet