. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Leipzig

Moderator: KarlaKolumna

Beitragvon Gast » 04.01.2010, 10:30

liebe Regies,

ich möchte hier an dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön an unsere liebe Moderatorin ausdrücken.
Liebe Karla!
Du hast uns gestern beim Brunch mit dieser lustigen Glückschweinkarte überrascht. Hast Dir sehr viel Mühe gegeben um uns zu erfreuen. Auch der Eintrag im Forum hat mir sehr viel Freude bereitet, ich hoffe, den anderen ebenso, denn gelesen haben ja einige.
Lass Dich ganz lieb drücken und verliere nicht den Mut uns weiter mit Deinen Beiträgen zu erfreuen.
Der gestrige Treff in der Moritzbastei war für mich eine willkommene Abwechslung, schade, dass nicht alle anwesend waren. Nochmals Dank für Deine Mühe.

Herzliche Grüsse Inga
Gast

Beitragvon dobifan » 05.01.2010, 20:24

Liebe Karlak.
von mir auch recht herzlichen Dank für die herrliche Veranstaltung
am 03.01.10. Die Karte war mit Liebe gebastelt - danke für Deine
große Mühe, die Du Dir mit uns machst.
Auch ich verspreche: In 2010 wird mehr im Forum geschrieben!
LG
Silvia
dobifan

Beitragvon wurzelchen » 05.01.2010, 21:04

Hallo Regis, liebe KarlaK,

ich kann mich nur meinen beiden Vorschreiberinnen anschließen.

Ich bin ja noch nicht so lange bei Euch dabei, aber ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Die Stunden in der Moritzbastei waren viel zu schnell vorbei, zumal wir sehr viel Spaß hatten. Wie Inga schon geschrieben hat, war es sehr schade, dass nicht alle angemeldeten Mitglieder gekommen sind.

Die liebevoll gestaltet Karte von KarlaK hat bei mir einen Ehrenplatz erhalten.

LG Bärbel
wurzelchen

Beitragvon KarlaKolumna » 08.01.2010, 20:56

Hallo ihr Lieben,
danke erst einmal für eure netten Zeilen hier im Forum.

Ich fand auch, das die Moritzbastei, eine gute Lokalität für den ersten
Brunch war.

DasWetter war und ist ja so wie
.........................................."Leipzig. Ein Wintermärchen".........................................

Nicht zu verwechseln mit dem satirischen Versepos des deutschen Dichters Heinrich Heine, "Deutschland. Ein Wintermärchen".

Obwohl .......... wer sich für Politik interessiert, findet in diesem Werk, ganz bestimmt einige Parallelen - von damals zu heute -

Z.B.
Wir wollen auf Erden glücklich sein,
Und wollen nicht mehr darben;
Verschlemmen soll nicht der faule Bauch
Was fleißige Hände erwarben.

Aber das ist ein anderes Thema.

Hier geht es wirklich ums Wetter, so wie es am 3.Januar 2010 war und um den Brunch in der Moritzbastei................................................................................

und ................................................................................................................................
das war märchenhaft
und ................................................................................................................................
wie es in Leipzig immer so ist, wenn eine Schneeflocke auf der Straße liegt - chaotisch-
Aber das hielt uns nicht davon ab, zu unserem Treffen zu gehen.

lg. KarlaK.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
KarlaKolumna
Moderator

Zurück zu Leipzig